“Schön!” 4 von 5 Sternen

Nr. 55 von 190 Hotels in Lyon
U.S.A.
“Schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Das La Residence ist ein gepflegtes und gut gelegenes Hotel. Es ist zwar nichts Besonderes, aber man kann auch nichts Schlechtes darüber sagen. Es gibt ein paar schöne Leistungen wie Telefon und Fernseher im Zimmer und die Lage an einer wichtigen Fußgängerzone ist günstig zum Besuch von Sehenswürdigkeiten. In der Hotelhalle kann man außerdem kostenlos ins Internet gehen.

São Paulo, SP
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht in einem schönen, sauberen Zimmer. Es gibt nicht viel zu sagen, nur, dass es in der Stadtmitte in der Nähe von allem liegt.
Die Rezeptionisten sollten hilfsbereiter und netter sein.

Lake Worth, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Nachdem ich die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatte, buchten wir 2 Übernachtungen in dem Hotel. Die Lage ist perfekt. Es handelt sich um ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel. Man sollte nicht vergessen, dass es 3 Sterne hat. Wir bekamen genau das, was wir erwarteten - ein sauberes, gut geführtes Hotel in der Nähe des Bahnhofs, der Einkaufsmöglichkeiten, der Altstadt und vielen Restaurants. Lyon ist eine wunderbare Stadt und das Hotel an der Fußgängerzone ist perfekt, um alles zu erkunden, was die Stadt zu bieten hat.

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wunderbarer Service und ziemlich große, saubere Zimmer. Auch sehr ruhig. Gute Lage.

Tel Aviv, Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Zu diesem Preis ist dies einfach ein spektakuläres Hotel. Wir waren im August hier, hatten ein Zimmer für 4 Personen und haben 98 Euro pro Nacht bezahlt!

Das Zimmer war riesig, und erstaunlich sauber! Das Badezimmer war großartig, und der Plasmafernseher war auch super. Parken konnte man in einem Parkhaus in der Nähe (15 Euro pro Nacht). Ein super Fund!

Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel im Zentrum von Lyon verbracht. Zu diesem Preis war es großartig. Das Zimmer war gemütlich und das Bad war wirklich hervorragend. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und das Frühstück war gut.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir hatten dieses Hotel auf TripAdvisor gefunden und können alle positiven Kommentare bestätigen. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Das Hotel liegt in einer Spitzenlage zum Erkunden vom Zentrum Lyons - die Altstadt und gute Lokale kann man zu Fuß erreichen. Die Metro und Busse sind sehr nah. Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels war außergewöhnlich gut. Die Zimmer waren sauber und wir bekamen täglich frische Handtücher. Durch die etwas seltsame Lage der Dusche spritzte das Wasser auf den ganzen Boden, aber der Wasserdruck war gut!

Sie waren bereits im Hotel La Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Residence

Anschrift: 18, rue Victor Hugo, 69002 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Businesshotels in Lyon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Lyon
Residence Hotel Lyon
La Residence Hotel
La Residence Lyon

Wenn Sie Hotel La Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.