“Zimmer mit Aussicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 189 Hotels in Lyon
London, Vereinigtes Königreich
“Zimmer mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Ich verbrachte hier zwei Nächte. Ich hatte ein hervorragendes Zimmer im 6. Stock mit einem prächtigen Blick auf den Fluss und die Basilika. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt zentral in einem ruhigen Viertel.

Geneva
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Wir waren wegen einer Konferenz in Lyon, die im neuen Konferenzzentrum stattfand, wollten aber in der Nähe des Stadtzentrums übernachten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße nahe der Quai Claude Bernard und nur 5 Minuten von der Altstadt entfernt, die sich auf der anderen Flussseite befindet.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht, die nur 10 Euro mehr als ein Standardzimmer kostete. Es hat sich gelohnt, denn das Zimmer war viel größer und mit einem Balkon ausgestattet, von dem man ein schöne Aussicht auf die Rhone hatte. Wir zahlten 159 Euro/Nacht.
Wir haben im Hotel auch für 14 Euro/Nacht geparkt. In die Tiefgarage kam man nur per Fahrstuhl, ein wenig umständlich, das Auto war so aber wenigstens sicher.
Das Zimmer war sehr schön und recht komfortabel. Die Minibar hatte keine alkoholischen Getränke, da das Hotel keine Lizenz dafür besitzt. Ein- und Auschecken ging problemlos vonstatten. Frühstück war gut und die 12 Euro wert. Wireless Internet auf den Zimmern funktionierte gut. Es gab verschiedene Tarife. Ich nahm die Option 3 Stunden in 30 Tagen für 10 Euro.
Ein Taxi zum Konferenzzentrum kostete 10 Euro. Das Bad war okay, Toilettenspülung usw. funktionierte gut. Es gab die üblichen Toilettenprodukte. Das Hotel war vor allem sehr ruhig, im Gegensatz zu vielen anderen Häuser in Lyon. Wir können das Hotel für einen Kurztrip, vor allem Sie geschäftlich unterwegs sind, empfehlen.

italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Das Hotel liegt im Stadtzentrum, die Zimmer waren groß und sauber und das Hotel wurde vor kurzem renoviert. Das Bad war okay und hatte Mercure-Standard. Das Personal war sehr nett und das Frühstück war überdurchschnittlich gut. Das Personal hat mir ein klassisches altmodisches französisches Restaurant empfohlen (vor dem Hotel), was günstig und sehr gut war.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel du Pont Wilson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel du Pont Wilson

Anschrift: 6 Rue Mazenod, 69003 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Romantikhotels in Lyon
Nr. 34 der Businesshotels in Lyon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel du Pont Wilson 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel du Pont Wilson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Lyon Wilson

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel du Pont Wilson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.