“Insgesamt Gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 191 Hotels in Lyon
London
“Insgesamt Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Gute Lage, günstig für einen Spaziergang in die Altstadt und für den Bahnhof "Gare Part Dieu“ und den TGV-Zug in Richtung Süden. Keine Probleme beim Einchecken. Einigermaßen effizient und angenehm. Das Zimmer war gut. Ziemlich groß und die Dekorationen befanden sich im guten Zustand. Dasselbe gilt für das Badezimmer.

Sichere Tiefgarage (wir haben keine Reservierung gemacht, und am Samstagnachmittag hatten wir kein Problem einen Platz zu bekommen). Das Frühstück war in Ordnung. Nichts spannendes, aber daran gab es auch nichts zu meckern. Da es ein guter Ausgangspunkt in einer herrlichen Stadt ist, hätten wir gerne mehr als eine Nacht hier verbracht. Wie haben direkt auf der Internetseite des Hotels gebucht. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Cheltenham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Auf einer Geschäftsreise letzte Woche verbrachte ich 2 Nächte in diesem Hotel. Die Renovierungsarbeiten, die in einer früheren Bewertung erwähnt wurden, scheinen fertig zu sein – ich habe ein Zimmer im vierten Stock bekommen, und die Dame an der Rezeption hat mich informiert, dass es vor weniger als 3 Wochen renoviert wurde. Sie war richtig, und man konnte sogar die neue Farbe noch riechen.

Das Zimmer war ein Standard-Zimmer, es verfügte über alles was man braucht, und vom Fenster aus kann man den Fluss fast sehen. Es war sauber und alles funktionierte einwandfrei. Was kann schon kaputt gehen in drei Wochen!

Das Frühstück war ein kontinentales Büfett und war OK. Das Hotel hat keine Bar und kein Abendessen-Restaurant. Da es viele Lokale in wenigen Gehminuten gibt, war das kein Problem. Insgesamt ein gutes Hotel, und wenn ich wieder in Lyon auf einer Geschäftsreise oder zum Vergnügen bin, würde ich gerne wieder hier übernachten.

Kobe, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Letzte Woche war ich eine Nacht in diesem Hotel.

Gute Lage, aber weit vom Zentrum. Um ins Zentrum zu kommen läuft man 10 -15 Min. über die Brücke in die Stadt.

Wir haben vergessen einen Parkplatz zu reservieren, und das Hotel konnte unser Auto nicht unterbringen. Allerdings in unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es einen öffentlichen Parkplatz, und es war tatsächlich billiger. Also, je nachdem wenn Sie ankommen, sollten Sie es sich überlegen - ich glaube es hieß „Parking d 'Ours".

Als wir da waren, sah es aus als ob das Hotel renoviert wird – es gab einen Hinweis, dass die Etagen 3-5 deswegen nicht zugänglich waren. Wir haben keinen Lärm gehört, aber waren am Freitagabend dort. Das Zimmer war ziemlich normal, das WC war nicht im Bad, was ein bisschen ärgerlich war, aber es war sehr sauber. Nachts kann die Straße ein bisschen laut werden.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Ich verbrachte hier zwei Nächte. Ich hatte ein hervorragendes Zimmer im 6. Stock mit einem prächtigen Blick auf den Fluss und die Basilika. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt zentral in einem ruhigen Viertel.

Geneva
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Wir waren wegen einer Konferenz in Lyon, die im neuen Konferenzzentrum stattfand, wollten aber in der Nähe des Stadtzentrums übernachten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße nahe der Quai Claude Bernard und nur 5 Minuten von der Altstadt entfernt, die sich auf der anderen Flussseite befindet.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht, die nur 10 Euro mehr als ein Standardzimmer kostete. Es hat sich gelohnt, denn das Zimmer war viel größer und mit einem Balkon ausgestattet, von dem man ein schöne Aussicht auf die Rhone hatte. Wir zahlten 159 Euro/Nacht.
Wir haben im Hotel auch für 14 Euro/Nacht geparkt. In die Tiefgarage kam man nur per Fahrstuhl, ein wenig umständlich, das Auto war so aber wenigstens sicher.
Das Zimmer war sehr schön und recht komfortabel. Die Minibar hatte keine alkoholischen Getränke, da das Hotel keine Lizenz dafür besitzt. Ein- und Auschecken ging problemlos vonstatten. Frühstück war gut und die 12 Euro wert. Wireless Internet auf den Zimmern funktionierte gut. Es gab verschiedene Tarife. Ich nahm die Option 3 Stunden in 30 Tagen für 10 Euro.
Ein Taxi zum Konferenzzentrum kostete 10 Euro. Das Bad war okay, Toilettenspülung usw. funktionierte gut. Es gab die üblichen Toilettenprodukte. Das Hotel war vor allem sehr ruhig, im Gegensatz zu vielen anderen Häuser in Lyon. Wir können das Hotel für einen Kurztrip, vor allem Sie geschäftlich unterwegs sind, empfehlen.

italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Das Hotel liegt im Stadtzentrum, die Zimmer waren groß und sauber und das Hotel wurde vor kurzem renoviert. Das Bad war okay und hatte Mercure-Standard. Das Personal war sehr nett und das Frühstück war überdurchschnittlich gut. Das Personal hat mir ein klassisches altmodisches französisches Restaurant empfohlen (vor dem Hotel), was günstig und sehr gut war.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel du Pont Wilson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel du Pont Wilson

Anschrift: 6 Rue Mazenod, 69003 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Businesshotels in Lyon
Nr. 27 der Romantikhotels in Lyon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel du Pont Wilson 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel du Pont Wilson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Lyon Wilson

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel du Pont Wilson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.