“+ and -” 4 von 5 Sternen

Nr. 43 von 168 Hotels in Lyon
Kiruha
“+ and -”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

+ Schönes, modernes Hotel gleich am Fluss.
+ Schönes Zimmer
+ Deutschsprachige TV
+ Klimaanlage
+ Zentrumsnahe Lage gutes
+ Parkplatz
+ Freundliche und hifsbereite Mitarbeiter

- Der stickige Geruch in der Frühstücksraum.
- Zum Einfahren in den Parkgaragelift und zum Einparken in der Garage braucht es Millimeterarbeit

• Aufenthalt August 2010, Paar

Vanves
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Es handelt sich um ein historisches Gebäude am Fluss.
In der Nähe gibt es öffentliche Verkehrsmittel - zum Hauptbahnhof sind es nur 4 Haltestellen.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Um ehrlich zu sein, war ich vom Mercure Lyon Wilson etwas enttäuscht. Die Lage war zwar in Ordnung, nur über die Brücke von der Altstadt entfernt (etwa 15 Minuten zu Fuß). Das Zimmer war aber sehr veraltet und muss renoviert werden (was laut anderer Bewertungen gerade passiert). Wir hatten für uns 3 eine Suite im ersten Stock. Das Zimmer war zwar groß, aber das Dekor und die Möbel waren nicht so toll. Es war zwar hinreichend sauber, aber auf den Sofas waren alte Flecken und an den Wänden schmutzige Stellen. Bei dem Zimmerpreis hatten wir das nicht erwartet (wir zahlten etwa 150 Euro pro Nacht, was bei Weitem nicht billig ist). Ich habe vorher mehrmals in Mercure Hotels (in unterschiedlichen Ländern) übernachtet - zu einem Bruchteil des Preises und die Zimmer waren besser. Hoffentlich wird die Qualität der Zimmer durch die Renovierung verbessert.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Gute Lage, günstig für einen Spaziergang in die Altstadt und für den Bahnhof "Gare Part Dieu“ und den TGV-Zug in Richtung Süden. Keine Probleme beim Einchecken. Einigermaßen effizient und angenehm. Das Zimmer war gut. Ziemlich groß und die Dekorationen befanden sich im guten Zustand. Dasselbe gilt für das Badezimmer.

Sichere Tiefgarage (wir haben keine Reservierung gemacht, und am Samstagnachmittag hatten wir kein Problem einen Platz zu bekommen). Das Frühstück war in Ordnung. Nichts spannendes, aber daran gab es auch nichts zu meckern. Da es ein guter Ausgangspunkt in einer herrlichen Stadt ist, hätten wir gerne mehr als eine Nacht hier verbracht. Wie haben direkt auf der Internetseite des Hotels gebucht. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Cheltenham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Auf einer Geschäftsreise letzte Woche verbrachte ich 2 Nächte in diesem Hotel. Die Renovierungsarbeiten, die in einer früheren Bewertung erwähnt wurden, scheinen fertig zu sein – ich habe ein Zimmer im vierten Stock bekommen, und die Dame an der Rezeption hat mich informiert, dass es vor weniger als 3 Wochen renoviert wurde. Sie war richtig, und man konnte sogar die neue Farbe noch riechen.

Das Zimmer war ein Standard-Zimmer, es verfügte über alles was man braucht, und vom Fenster aus kann man den Fluss fast sehen. Es war sauber und alles funktionierte einwandfrei. Was kann schon kaputt gehen in drei Wochen!

Das Frühstück war ein kontinentales Büfett und war OK. Das Hotel hat keine Bar und kein Abendessen-Restaurant. Da es viele Lokale in wenigen Gehminuten gibt, war das kein Problem. Insgesamt ein gutes Hotel, und wenn ich wieder in Lyon auf einer Geschäftsreise oder zum Vergnügen bin, würde ich gerne wieder hier übernachten.

Kobe, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Letzte Woche war ich eine Nacht in diesem Hotel.

Gute Lage, aber weit vom Zentrum. Um ins Zentrum zu kommen läuft man 10 -15 Min. über die Brücke in die Stadt.

Wir haben vergessen einen Parkplatz zu reservieren, und das Hotel konnte unser Auto nicht unterbringen. Allerdings in unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es einen öffentlichen Parkplatz, und es war tatsächlich billiger. Also, je nachdem wenn Sie ankommen, sollten Sie es sich überlegen - ich glaube es hieß „Parking d 'Ours".

Als wir da waren, sah es aus als ob das Hotel renoviert wird – es gab einen Hinweis, dass die Etagen 3-5 deswegen nicht zugänglich waren. Wir haben keinen Lärm gehört, aber waren am Freitagabend dort. Das Zimmer war ziemlich normal, das WC war nicht im Bad, was ein bisschen ärgerlich war, aber es war sehr sauber. Nachts kann die Straße ein bisschen laut werden.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Ich verbrachte hier zwei Nächte. Ich hatte ein hervorragendes Zimmer im 6. Stock mit einem prächtigen Blick auf den Fluss und die Basilika. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt zentral in einem ruhigen Viertel.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel du Pont Wilson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel du Pont Wilson

Anschrift: 6 Rue Mazenod, 69003 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Businesshotels in Lyon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel du Pont Wilson 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel du Pont Wilson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Lyon Wilson

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel du Pont Wilson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.