“So muss es sein” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Switzerland
“So muss es sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich kann mich den guten Bewertungen nur anschliessen. Zentrale Lage - direkt neben dem Bahnhof. Zentrum Bellecourt und vieux Lyon ideal mit der gegenüberliegenden Metro zu erreichen, es gibt auch genügend Taxis. Grosses, modernes Zimmer, sauber und ruhig. Freundlicher Empfang und Service. Preis-/ Leistung finde ich top und deshalb volle Punktzahl.

Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel ist toll, schöne Zimmer, tolles Bad, alles einfach sehr schick. Auch die Lage ist für einen Kurzaufenthalt in Ordnung, auch wenn ich das nächste mal eher in der Altstadt wohnen würde, da vor Allem abends dort mehr los ist. Wer vor Allem shoppen möchte ist im Hotel allerdings toll aufgehoben. Auch ist die Anbindung an das öffentliche Netz sehr gut.

Der Empfang empfanden wir als etwas kühl, geschäftsmäßig...auch wenn man kein Geschäftsreisender ist, sondern nur Urlaub macht, sollte man freundlich empfangen werden.

Der absolute Horror war jedoch die Anfahrt mit dem Auto, es gibt keine! Möglichkeit das Auto vor dem Hotel oder in der Nähe des Hotels irgendwo abzustellen, man muß direkt in die Tiefgarage fahren, wobei diese überhaupt nicht ausgewiesen ist, wie man da hinkommt, es war ein reines Glückspiel und hat uns mehrere Fahrten durch den total chaotischen Bereich um den Bahnhof gekostet, bevor wir den Weg in die Tiefgarage gefunden haben. Das lag zum einen an den diversen Baustellen, als auch an Einbahnstraßen und den nicht vorhandenen Schildern um den Weg zu finden, dafür kann das Hotel in erster Linie nichts, ich würde jedoch von einer Anfahrt mit dem Auto abraten. Wer mit dem Zug kommt, oder vom Flughafen, ist das Hotel ideal gelegen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Komme soeben zurück von einem Ostertripp nach Lyon. Der Aufenthalt im Hotel Mercure war perfekt. Vom freundlichen Empfang über die stilvoll eingerichteten, sauberen Zimmer, bis hin zum keine Wünsche offen lassenden Frühstücksbüffet. Definitiv viel mehr als ein **-Hotel!!! Auch die Lage des Hotels überzeugt: Nahe Metro und Bus. Was will man mehr?

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Mercure Lyon La Part Dieu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Lyon La Part Dieu

Anschrift: 50 rue de la Villette, 69003 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Nr. 6 von 190 Hotels in Lyon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Lyon La Part Dieu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Lyon La Part Dieu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mercure Lyon La Part Dieu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.