“sehr ruhig,bequem und ideale Lage im Stadtzentrum” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   4 rue Jussieu, 69002 Lyon, Frankreich   |
City Experience
Nr. 1 von 190 Hotels in Lyon
Rueil-Malmaison, Frankreich
“sehr ruhig,bequem und ideale Lage im Stadtzentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Man fühlt sich sehr wohl:
schöne grosse Zimmer, bequeme Betten, Ruhe durch gute Isolation nach innen und aussen. Schönes gut ausgestattetes Bad mit reichem Angebot an luxus Produkten .Im hotel selber spa des cinq mondes, am Empfang reiche Auswahl an Bioschönheitsprodukten und anderen.
ReichhaltigesFrühstuck mit frischen Produkten Spezialitäten der Gegend und Bioprodukten.
Ich empfehle es für Ehepaare,Familien und Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Das Charlton Hotel befindet sich mitten in der Stadt und von unserm Zimmer hatten wir einen gigantischen Blick. Das Hotel Ist fantastisch und das Personal sehr freundlich. Einziger Punkt den ich zu bemängeln habe , sind die 25 Euro für das Frühstück.Diese sind dem, was geboten wird meiner Meinung nicht angemessen.

• Aufenthalt April 2015, Business
Geldern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Hotel liegt ruhig an Seitenstraßen, sehr zentral in der Nähe der Fußgängerzone, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten in einer öffentlichen Tiefgarage sehr nah.
Theater Einkaufsmöglichkeiten, Museen, Altstadt alles zu Fuß gut zu erreichen.

Schön und stilvoll renoviertes Zimmer, Bad und Zimmer sind sehr sauber, sehr freundlicher Service.

Gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl, aber der Frühstücksraum ist etwas klein, beengt und bedrückend.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Siegburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Carlton präsentiert sich in einem wunderschönen alten Gebäude, in perfekter Lage zwischen Saône und Rhône gelegen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, der Service perfekt, das Frühstück hat Klasse. Wer sich die Stadt anschauen und zentral wohnen möchte, dem sei dieses Hotel ans Herz gelegt. Folgendes möchte ich anmerken: der Parkservice ist mit 25,-€/Nacht nicht gerade preiswert. Obwohl die Straßen um das Hotel nicht viel befahren sind, kann es am Wochenende auch schon mal etaws lauter werden (späte Clubgäste etc.). Die Betten sind sehr gut, allerdings hat sich bei einigen Hotels eingebürgert, dicke Unterbetten einzuziehen. Das ist mir zu warm und eher unangenehm.

Zimmertipp: Da die klassischen französischen Betten oft nur 140cm-160cm breit sind, buchen wir inzwischen meiste ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ich habe mich in diesem Hotel rundum wohl und willkommen gefühlt. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Einziger Kritikpunkt: Die Tische im Frühstücksraum stehen etwas eng zusammen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Da kann ich mich nur den vorherigen Bewertern anschliessen! tolle zentrale LAge, dank guter Doppelfenster auch ruhig! Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang und im hübschen Frühstückszimmer! Sehr aufmerksam, entgegenkommend und kompetent in der Auskunft. Das Frühstücksbufett ist ausserordentlich reich bestückt . Ich bekam auch noch ein UPgrade ( weiss bis heute nicht warum ) und hatte ein superschönes, eher vintagemässig eingerichtetes Zimmer ( 323)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Carlton Lyon - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton Lyon - MGallery Collection

Anschrift: 4 rue Jussieu, 69002 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lyon
Nr. 1 der Businesshotels in Lyon
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lyon
Nr. 1 der Luxushotels in Lyon
Nr. 1 der Romantikhotels in Lyon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Carlton Lyon - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton Lyon - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Lyon

Wenn Sie Hotel Carlton Lyon - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.