“perfektes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 177 Hotels in Lyon
Siegburg
“perfektes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Carlton präsentiert sich in einem wunderschönen alten Gebäude, in perfekter Lage zwischen Saône und Rhône gelegen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, der Service perfekt, das Frühstück hat Klasse. Wer sich die Stadt anschauen und zentral wohnen möchte, dem sei dieses Hotel ans Herz gelegt. Folgendes möchte ich anmerken: der Parkservice ist mit 25,-€/Nacht nicht gerade preiswert. Obwohl die Straßen um das Hotel nicht viel befahren sind, kann es am Wochenende auch schon mal etaws lauter werden (späte Clubgäste etc.). Die Betten sind sehr gut, allerdings hat sich bei einigen Hotels eingebürgert, dicke Unterbetten einzuziehen. Das ist mir zu warm und eher unangenehm.

Zimmertipp: Da die klassischen französischen Betten oft nur 140cm-160cm breit sind, buchen wir inzwischen meiste ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ich habe mich in diesem Hotel rundum wohl und willkommen gefühlt. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Einziger Kritikpunkt: Die Tische im Frühstücksraum stehen etwas eng zusammen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Da kann ich mich nur den vorherigen Bewertern anschliessen! tolle zentrale LAge, dank guter Doppelfenster auch ruhig! Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang und im hübschen Frühstückszimmer! Sehr aufmerksam, entgegenkommend und kompetent in der Auskunft. Das Frühstücksbufett ist ausserordentlich reich bestückt . Ich bekam auch noch ein UPgrade ( weiss bis heute nicht warum ) und hatte ein superschönes, eher vintagemässig eingerichtetes Zimmer ( 323)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Carlton Hotel erhält hier verdient eine ausgezeichnete Bewertung. Zentral gelegen, schöne und saubere Zimmer, freundlicher und sehr aufmerksamer Service zeichnen aus unserer Sicht dieses Hotel aus. Zu Fuss kann man von hier aus die Stadt in alle Richtungen entdecken. In der Nähe befindet sich die wichtigste Einkaufsstrasse, inspirierende Läden in den Querstrassen. Restaurants und Bars gibt's in Gehdistanz in Hülle und Fülle. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Während unserem Aufenthalt war am Samstagabend tout Lyon im Ausgang - Musikfestival. Unsere Schlafqualität hat darunter etwas gelitten.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren dieses Pfingstweekend zu Gast im Carlton, in der Suite 122
Von der freundlichen Reception, zum hilfsbereiten Kofferboy, bis hin zum fantastischen Frühstück und der atemberaubenden Suite, waren wir sehr überrascht, dass dieses Juwel von einem Hotel im Herzen von Lyon, nur 4 Sterne hat. Unserer Meinung nach, hat das Carlton 5 Sterne plus verdient! Herzlichen Dank dem Personal, dank dem wir ein fantastisches Weekend erleben durften. Merci beaucoup und bis bald, versprochen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dortmund, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Für unseren Zwischenstopp nach Südfrankreich eine hervorragende Adresse um sich Lyon anzusehen. Frühstücksbuffet war sehr vielfätig und man konnte alles zu Fuß erreichen. Der Service im Hotel hat uns sehr gefallen. Selbst das auto wurde geparkt, da das Hotel über keine eigenen Parkpläte in unmittelbarer Nähe verfügt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Hotel Carlton Lyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton Lyon

Anschrift: 4 rue Jussieu, 69002 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Nr. 1 der Romantikhotels in Lyon
Nr. 1 der Familienhotels in Lyon
Nr. 1 der Luxushotels in Lyon
Nr. 1 der Businesshotels in Lyon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Carlton Lyon 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton Lyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Lyon

Wenn Sie Hotel Carlton Lyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.