“Das war rundherum perfekt” 4 von 5 Sternen

Hotel Carlton Lyon - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   4 rue Jussieu, 69002 Lyon, Frankreich   |
City Experience
Nr. 1 von 191 Hotels in Lyon
“Das war rundherum perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Da kann ich mich nur den vorherigen Bewertern anschliessen! tolle zentrale LAge, dank guter Doppelfenster auch ruhig! Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang und im hübschen Frühstückszimmer! Sehr aufmerksam, entgegenkommend und kompetent in der Auskunft. Das Frühstücksbufett ist ausserordentlich reich bestückt . Ich bekam auch noch ein UPgrade ( weiss bis heute nicht warum ) und hatte ein superschönes, eher vintagemässig eingerichtetes Zimmer ( 323)

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Carlton Hotel erhält hier verdient eine ausgezeichnete Bewertung. Zentral gelegen, schöne und saubere Zimmer, freundlicher und sehr aufmerksamer Service zeichnen aus unserer Sicht dieses Hotel aus. Zu Fuss kann man von hier aus die Stadt in alle Richtungen entdecken. In der Nähe befindet sich die wichtigste Einkaufsstrasse, inspirierende Läden in den Querstrassen. Restaurants und Bars gibt's in Gehdistanz in Hülle und Fülle. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Während unserem Aufenthalt war am Samstagabend tout Lyon im Ausgang - Musikfestival. Unsere Schlafqualität hat darunter etwas gelitten.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren dieses Pfingstweekend zu Gast im Carlton, in der Suite 122
Von der freundlichen Reception, zum hilfsbereiten Kofferboy, bis hin zum fantastischen Frühstück und der atemberaubenden Suite, waren wir sehr überrascht, dass dieses Juwel von einem Hotel im Herzen von Lyon, nur 4 Sterne hat. Unserer Meinung nach, hat das Carlton 5 Sterne plus verdient! Herzlichen Dank dem Personal, dank dem wir ein fantastisches Weekend erleben durften. Merci beaucoup und bis bald, versprochen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dortmund, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Für unseren Zwischenstopp nach Südfrankreich eine hervorragende Adresse um sich Lyon anzusehen. Frühstücksbuffet war sehr vielfätig und man konnte alles zu Fuß erreichen. Der Service im Hotel hat uns sehr gefallen. Selbst das auto wurde geparkt, da das Hotel über keine eigenen Parkpläte in unmittelbarer Nähe verfügt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Die zentrale Lage des Hotels, das hilfsbereite und nette Personal an der Rezeption (das uns mit Restaurant-Empfehlungen geholfen hat [z.B. das Le Centre gleich neben dem Hotel für einen tollen Lunch]), ein sauberes Zimmer und ein grosses Frühstücksbuffet haben zum tollen Wochenende in Lyon wesentlich beigetragen. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Cassis, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Leider waren wir nur eine Nacht in Lyon, aber das Hotel war wunderbar. Freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit, auch was die Parkiermöglichkeit unseres Autos anbelangt! Das Zimmer war etwas klein aber sehr komfortabel; geschmacksvoll eingerichtet und auch das Badezimmer war sauber und bequem. Wir kommen wieder, bleiben aber sicher ein paar Nächte mehr in diesem sehr angenehmen Hotel.

Zimmertipp: Die Zimmer auf das "Caroussell" sind von der Aussicht her sehr schön und ruhig
  • Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

geschmackvoll, originelle einrichtung, super lage, ruhige zimmer moeglich, freundliches personal, gutes angebot beim fruehstuecksbuffet - wirklich, wirklich sehr empfehlenswertes hotel! ps: einzig kleiner makel: kein fitnesscenter.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Carlton Lyon - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton Lyon - MGallery Collection

Anschrift: 4 rue Jussieu, 69002 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Nr. 1 der Familienhotels in Lyon
Nr. 1 der Businesshotels in Lyon
Nr. 1 der Luxushotels in Lyon
Nr. 1 der Romantikhotels in Lyon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Carlton Lyon - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton Lyon - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Lyon

Wenn Sie Hotel Carlton Lyon - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.