“Gute Lage in Lyon” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Lyon Centre - Berges Du Rhone

Campanile Lyon Centre - Berges Du Rhone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Lyon Centre - Berges Du Rhone
3.0 von 5 Hotel   |   4-6, Rue Mortier, 69003 Lyon, Frankreich (ehemals Kyriad Prestige Lyon Centre)   |
ZUSÄTZLICHE € 10 RABATT
Nr. 116 von 192 Hotels in Lyon
Bad Berleburg, Deutschland
“Gute Lage in Lyon”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir haben auf Geschäftsreise eine Nacht im Kyriad/Campanile verbracht. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und guten Restaurants entfernt.
Das Parkhaus ist nichts für Klaustrophobiker oder Fahrer, die sich sehr um die Unversehrtheit ihres Fahrzeugs sorgen.
Die Zimmer waren klein und schon etwas „verwohnt“, aber sauber.
Das Frühstück war gut und das Personal immer freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sehr gute Lage, 3 min. über die Brücke zur "Fressgasse" Lyon.
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist leider renovierungsbedürftig, Teppichböden sind alt, die Betten jedoch gut zum Schlafen.
Das Frühstück ist hervorragend, frisch gepresster Orangensaft und die besten Croissants von Lyon sind am Frühstücksbuffet zu haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Wir entschieden uns sehr kurzfristig, in diesem Hotel zu übernachten. Dafür war es in Ordnung, aber für einen romantischen Kurzurlaub sollte man sich etwas anderes suchen. Das Personal ist sehr freundlich, es tut sein Bestes, aber das Hotel muss generell ein bisschen modernisiert werden (die Haarföhns sind zum Beispiel aus der Steinzeit und es würde nicht schaden, das Hotel ein bisschen zu streichen und zu modernisieren :-)). Das kontinentale Frühstück ist gut, aber ich bin mir nicht sicher, ob es 12 Euro wert ist. Die Lage ist auch nicht außer Acht zu lassen. Das Hotel liegt nicht in Lyons bestem Viertel und wir fühlten uns nicht wirklich wohl dabei, abends darin herumzulaufen. Insgesamt war es zu dem Preis aber in Ordnung!

uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das Kyriad Prestige war das billigste und zentralst gelegene 3-Sterne Hotel, das ich im Internet finden konnte. Es war dann auch dem Preis entsprechend.

Von außen sieht das Gebäude sehr modern und elegant aus, aber von den Zimmern ist man enttäuscht – so reizlos, veraltet und abgewohnt.

Mein Zimmer war an der Rückseite des Gebäudes, wo alles deprimierend dunkel war mit einigen schwer zu beschreibenden Möbelstücken und einem vergammelten Teppichboden. Zum Glück waren alle Annehmlichkeiten, die man von einem 3-Sterne-Hotel erwartet, vorhanden, einschließlich Klimaanlage, Tresor, Minibar, Tee-/Kaffeemaschine und ein Fön im Badezimmer.

Das Frühstücksbüfett war tatsächlich recht gut mit einer reichlichen Auswahl, einschließlich verschiedenem Gebäck, Rührei, französischem Brot und heißer Schokolade oder Tee und Kaffee.

Das Hotel liegt in einer ruhigen, wenn auch etwas schäbigen Gasse dicht bei Cours Gambetta. Die Gegend scheint sicher zu sein, obwohl da einige junge Männer ohne offensichtlichen Grund herumlungern, und zwar hauptsächlich nachts. Weibliche Reisende finden dies vielleicht etwas beunruhigend.

Der Fluss ist praktisch um die Ecke, und das Stadtzentrum gleich über dem Fluss. Zur Altstadt kommt man in ca. 20 Minuten zu Fuß über den Place Bellecour, und die Lyon Part-Dieu-Zugstation ist nur zwei Haltestellen von der Saxe-Gambetta-U-Bahnstation, also perfekt für einen Tagesausflug nach Avignon (eine Stunde und 10 Minuten mit TGV oder 2 Stunden und 20 Minuten mit TER - ich kann das bestens empfehlen.)

Canberra
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Das Hotel befindet sich in einer Straße, von der man nicht gerade begeistert ist. Sie hat den Charakter einer Gasse und am Ende der Straße hängen die örtlichen Jugendlichen herum, was etwas unangenehm war.
Das Hotel selbst ist sauber und preisgünstig. Das Zimmer, das man uns gab, war beengt, ja unbequem, nachdem man uns das Zusatzbett eingestellt hatte. Das Bad war ebenfalls klein.
Das Frühstück war gut mit einer Auswahl von warmen und kalten Speisen.
Wenn man die unmittelbare Umgebung des Hotels verlässt, stellt man fest, dass man sich in der Nähe der Haupt-U-Bahnlinie befindet und über die Brücke ist es nicht allzu weit zu Fuß zum Haupteinkaufsviertel von Lyon.
Der Pizzaladen am Ende der Gasse machte hervorragende Pizzas!

Sie waren bereits im Campanile Lyon Centre - Berges Du Rhone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Lyon Centre - Berges Du Rhone

Anschrift: 4-6, Rue Mortier, 69003 Lyon, Frankreich (ehemals Kyriad Prestige Lyon Centre)
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Nr. 116 von 192 Hotels in Lyon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Lyon Centre - Berges Du Rhone 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Lyon Centre - Berges Du Rhone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyriad Prestige Hotel Lyon

Wenn Sie Campanile Lyon Centre - Berges Du Rhone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.