“Die Zimmer sind groß und komfortabel” 4 von 5 Sternen

Warwick Reine Astrid
4.0 von 5 Hotel   |   24 Boulevard des Belges, 69006 Lyon, Frankreich   |
Nr. 27 von 177 Hotels in Lyon
berlin
“Die Zimmer sind groß und komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Die Zimmer sind groß und komfortabel und das Bett und das Bad super.Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und helfen gerne mit tolle Reservierungen fürs Abendessen aus. Alle drei, von ihnen empfohlenen Restaurants, waren super.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2009

Habe diese Hotel über HRS gebucht zu einem guten Preis und war von der Lage, direkt an einem Park , in einer gepflegten Umgebung und dem Zimmer sehr angetan.
2 Nächte in einem sehr geräumigen Apartement mit Möglichkeit zu kochen etc. alles vorhanden.
Das Bad hat zwar schon bessere Zeiten erlebt, aber war auch o.K.
Empfang super , die Services die ich nutzte auch.
Habe mich dort sehr wohl gefühlt

Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Kuala Lumpur, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2009

ich liebte das helle, große Zimmer und die angegliederte Küche.
Die vornehme Lage nahe beim Park ist wunderbar geeignet, um morgens oder abends joggen zu gehen. Die örtliche U-Bahn ist ungefähr 15 Minuten zu Fuß die Straße runter, was es für Besucher besonders praktisch macht.
Großartig für einen Wochenendaufenthalt, um Lyon zu erkunden.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Ein herzlicher, hilfsbereiter und aufmerksamer Empfang, obwohl mehrere Paare und Gruppen gleichzeitig ankamen. Der sofortige Eindruck von Professionalität schaffte die Voraussetzung für einen angenehmen Aufenthalt in diesem herrlichen Aparthotel gegenüber von einem wunderschönen Park in Lyon.
Das tolle Hotelrestaurant ist ein Bonus, weil die Apartment-Anlage abseits der Altstadt mit Lyons berühmten Restaurants liegt. Die charmanten Bedienungen bereiteten uns mehrere angenehme Abende.
Es gab wenige Nachteile: das Apartment war nicht gut gepflegt, weswegen manche Vorrichtungen nicht in gutem Zustand waren. Dass das Hotel abseits der Stadtmitte von Lyon liegt, war sowohl positiv als auch negativ. Es war zu weit, um nach dem Ausgehen zurückzulaufen, aber super, um tagsüber nach dem Besuch von Sehenswürdigkeiten langsam zurückzuschlendern.

Perth Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Dies ist ein charmantes Hotel und es befindet sich direkt außerhalb der Stadt. Es ist aber in fußläufiger Entfernung, und um dahin zu kommen, läuft man am malerischen Flussufer entlang.

Unsere Suite war groß und schön eingerichtet und verfügte über eine vollständige Küche. Wir waren am Wochenende dort, und leider für die Mitreisenden, war das Restaurant am Wochenende nicht offen. Uns hat das aber nicht gestört – in der Stadt gibt es jede Menge großartige Restaurants. Lyon ist eine schöne Stadt, und die Leute wie auch das Personal in dem Reine Astrid fanden wir sehr freundlich.

Wir hätten uns mehr Tee usw. in den Zimmern gewünscht, aber ansonsten haben wir unseren kurzen Aufenthalt sehr genossen.

New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Von diesem Hotel wurden wir angenehmerweise überrascht. Unser Zimmer war eine Suite auf einer niedrigeren Etage an der Ecke des Gebäudes. Es war geräumig und verfügte über einen großen Balkon. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und es gab auch gekochte Speisen, was in französischen Hotels ungewöhnlich ist.

Das einzige Problem war mit der Klimaanlage – die funktionierte nicht, und man schien abgeneigt, sie zu reparieren. In der Nähe gab es einen wunderbaren Park und fantastischen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln – all das hat zu einem wunderbaren Aufenthalt in Lyon beigetragen.

Sie waren bereits im Warwick Reine Astrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick Reine Astrid

Anschrift: 24 Boulevard des Belges, 69006 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lyon
Nr. 14 der Luxushotels in Lyon
Nr. 17 der Businesshotels in Lyon
Nr. 18 der Familienhotels in Lyon
Nr. 30 der Romantikhotels in Lyon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warwick Reine Astrid 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Reine Astrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Reine Astrid All Hotel Lyon
La Reine Astrid All Suiten
Warwick Reine Astrid Hotel Lyon
La Reine Astrid Hotel
La Reine Astrid Lyon

Wenn Sie Warwick Reine Astrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.