Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut keine 4 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Warwick Reine Astrid

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Warwick Reine Astrid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Warwick Reine Astrid
4.0 von 5 Hotel   |   24 Boulevard des Belges, 69006 Lyon, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 37 von 190 Hotels in Lyon
Zertifikat für Exzellenz
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut keine 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Hier fehlt jemand im Management, der aufräumt. So viele Mängel, so muffig - einfach enttäuschend. Und dass dieser Kasten 1996 gebaut wurde, das glaubt kein Mensch. Bett ist 50er Jahre Stil, Tapeten und andere Möbel auch ... nie wieder Warwick in Lyon!!!
Empfang überheblich, brauchte drei Anläufe, bis das W-Lan dann wirklich von IHM richtig eingerichtet war ... Gastfreundlichkeit sieht anders aus

Zimmertipp: Hier kein Zimmer buchen, ausser man will selbst kochen, dann ist die Küche ein Bonus
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jerome_Billy, Directeur général von Warwick Reine Astrid, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear « Peter K »

Further to your recent review, I am sorry to learn that your experience did not meet your expectations. Your feedback is important to us in order to maintain and improve our level of service and standards. I read your remarks with great attention regarding the furnitures in the suite and rest assured that it has been taken into consideration for further improvements.

Best regards,

Jérôme Billy
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

406 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    147
    181
    52
    14
    12
Bewertungen für
127
106
12
92
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Das Warwick Reine Astrid ist ein Appartmenthotel nahe des Parc de le tête d'or, ca. 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Seine 4 Sterne hat es wohl aufgrund der Größe seiner Zimmer bekommen - leider wird es diesen nicht ganz gerecht. Der Preis für eine Suite lässt doch Einiges an Komfort und Stil erwarten. Allerdings ist das Hotel schon etwas älter und entspricht daher nicht mehr den heutigen Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel: Insgesamt sind die Appartments ziemlich stillos eingerichtet, die Vorhänge etc. sehen aus wie bei meiner Oma; die Küche ist ein Witz, es gibt nicht einmal einen Korkenziehr (und das in Frankreich!); immerhin kostet die Tüte Gummibärchen in der Minibar 3,50 €; kochen kann man in ganzen zwei Kasserolen, schneiden muss man mit dem mitgebrachten Taschenmesser. Allerdings muss man sagen, dass alles perfekt sauber, ruhig und unkompliziert war. Den SPA-Bereich haben wir zwar nicht genutzt, aber er sah sehr gut aus; das Personal war sehr freundlich (aber auch nicht zuvorkommend...). Insgesamt in Ordnung, aber viiiiiiiiiiel zu teuer für das, was man am Ende bekommt.

Aufenthalt August 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

gut, die zimmer sind gross, aber das ist auch schon das einzig positive was man ueber dieses hotel sagen kann. unverschaemte preise fuer das fruehstueck und zudem hat man uns bis zur abresie verschwiegen, dass die garage nicht im zimmerpreis inkludiert ist. das beste kommt noch: gerade haben wir eine rechnung ueber drei getraenke aus der minibar bekommen, die wir niemals angeruehrt haben...von einem hotel dieser kategorie erwartet man professionelleren umgang...

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AliAfshar, Directeur général von Warwick Reine Astrid, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
Danke für die Zeit, um einen Beitrag auf TripAdvisor verlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht leben bis Ihre Erwartungen. Seien Sie sicher, dass Ihr Kommentar bezüglich der Minibar in Rechnung wurde aufgenommen und an die entsprechende Abteilung. Ihr Feedback ist uns wichtig, um zur Erhaltung und Verbesserung unserer Ebene der Dienste und Standards. In Bezug auf Ihren Kommentar zum Frühstück und Parkgebühren und für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns, laden wir Sie auf unsere Website zu besuchen, um einige spezielle Angebote inklusive Frühstück und Parkplatz zu entdecken. In der Hoffnung, die begrüßen Sie zurück auf die Warwick Reine Astrid haben,
Mit freundlichen Grüßen

Ali AFSHAR
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir hatten das Hotel für unseren Aufenthalt in Lyon ausgewählt, da es Hotel und Apartment gut verbindet. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind schön gross und sauber. Die Lage ist sehr gut, direkt an einem schönen Park. Die Bushaltestelle ist direkt am Hotel, man ist in 15 Minuten zu Fuss mitten in der Stadt. Direkt um die Ecke gibt es einen Spar und einen Bäcker, die allerdings nur das Nötigste haben.
Die Krux liegt allerdings im Detail und führt zu einer nur befriedigenden Bewertung:
- Die Küche ist zwar mit Spühlmaschine ausgestattet, es ist allerdings kein Spühlmittel und Handspühlmittel vorhanden. Ebenso fehlen Geschirrtücher und Lappen. Ebenso ist in der Küche kein Salz zu finden. Man muss noch relativ viel organisieren bis man die Küche benutzen kann.
- Es liegt eine Liste mit TV Kanälen aus, allerdings funktionierten davon nur die französischen und ein paar englische Kanäle. Die Fernbedienung war ebenfalls nur teilweise funktionstüchtig.
- Alle Extras sind kostenpflichtig und sehr teuer (Frühstück, Internet, etc.).
Ebenso wurden wir nicht informiert, dass das Hotel über einen Wellnessbereich verfügt. Wir hatten speziell ein ruhiges Zimmer gewünscht. Das Zimmer lag zwar nicht zur Strassenseite, war aber direkt neben dem Aufzug.
Der Teppich und der Vorhang im Schlafzimmer war muffig und dreckig. Das Bad war sehr gut. Wenn die Lüftung eingeschaltet wurde, kam ein unangenehmer Geruch.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hotel liegt in der Cité International in Lyon. Ein paar Gehminuten entfernt gibt es kleine schöne Bistros, die überwiegend von Studenten besucht werden.

Ich war nun innerhalb eines Jahres schon zum zweitenmal Gast in diesen von sehr nettem und professionellem Personal geführten Hotel. Dieses Mal waren meine Frau und ich mit Freunden unterwegs. Diese waren ebenfalls begeistert.

Wir haben ein Dinner im hoteleigenen Restaurant gehabt. Die Qualität und die Frische der Speisen haben uns beeindruckt. Das Restaurant verarbeitet überwiegend lokale Produkte.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Italien
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wurden durch Tripadvisor auf dieses Hotel aufmerksam und haben es gewählt, weil uns Preis für die Suite günstig erschien. Die Internetpräsentation ist ja auch sehr überzeugend, die Realität allerdings ernüchternd. Die Lage des Hotels ist zentrumsfern und zu Fuß nur schwer zu bewältigen, Auto auf jeden Fall ratsam, Parkgebühren in der Innenstadt, wie in der hoteleigenen Garage zu hoch; unsere Suite war zwar sehr geräumig und sauber, aber wenig einladend länger als über das Schlafen hinaus zu bleiben; das Frühstück ist völlig überteuert und das Personal zwar sehr professionell aber zu offensichtlich "too moneyoriented"; alles in allem waren wir froh, nach 2 Tagen weiter zu ziehen;

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir haben die Woche vor Ostern im Hotel über die bookingwebsite www.booking.com ein Suite für 2 Nächte gebucht und waren zufrieden. Pro Nacht für die Suite wo 3 Personnen schlafen können 135 Euro. Das Personal war sehr aufmerksam und freundliche. Das Zimmer war gross und sauber. Für unsere Verhältnisse war die Suite altmodisch eingerichtet, aber wer auf so was steht findet das Hotel toll. Wir hatten immer ausser Haus gegessen und können so nix zu den Speiseangebot sagen. Die Lage ist etwas ausserhalb vom geschehen. Direkt an einem Wunderschönen Park. Trotz Strasse vor dem Hotel hatten wir eine ruhige Nacht. Leider kostet das Internet sehr viel Geld (ich glaube es waren 15 Euro am Tag)

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lyon angesehen:
1.4 km entfernt
Hotel Crowne Plaza Lyon - Cité Internationale
1.2 km entfernt
Lyon Marriott Hotel Cité International
2.7 km entfernt
Hotel Lyon Metropole
Hotel Lyon Metropole
Nr. 22 von 190 in Lyon
4.0 von 5 Sternen 562 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.1 km entfernt
Mama Shelter Lyon
Mama Shelter Lyon
Nr. 2 von 190 in Lyon
4.5 von 5 Sternen 616 Bewertungen
1.8 km entfernt
Hotel Carlton Lyon - MGallery Collection
2.0 km entfernt
Cour des Loges
Cour des Loges
Nr. 12 von 190 in Lyon
4.5 von 5 Sternen 796 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Warwick Reine Astrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Warwick Reine Astrid

Anschrift: 24 Boulevard des Belges, 69006 Lyon, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lyon
Nr. 17 der Businesshotels in Lyon
Nr. 23 der Familienhotels in Lyon
Nr. 24 der Luxushotels in Lyon
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 167 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warwick Reine Astrid 4*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Reine Astrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Reine Astrid All Hotel Lyon
La Reine Astrid All Suiten
Warwick Reine Astrid Hotel Lyon
La Reine Astrid Hotel
La Reine Astrid Lyon

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Warwick Reine Astrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.