“schlechte erfahrung” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“schlechte erfahrung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

gut, die zimmer sind gross, aber das ist auch schon das einzig positive was man ueber dieses hotel sagen kann. unverschaemte preise fuer das fruehstueck und zudem hat man uns bis zur abresie verschwiegen, dass die garage nicht im zimmerpreis inkludiert ist. das beste kommt noch: gerade haben wir eine rechnung ueber drei getraenke aus der minibar bekommen, die wir niemals angeruehrt haben...von einem hotel dieser kategorie erwartet man professionelleren umgang...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
AliAfshar, Directeur général von Warwick Reine Astrid, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
Danke für die Zeit, um einen Beitrag auf TripAdvisor verlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht leben bis Ihre Erwartungen. Seien Sie sicher, dass Ihr Kommentar bezüglich der Minibar in Rechnung wurde aufgenommen und an die entsprechende Abteilung. Ihr Feedback ist uns wichtig, um zur Erhaltung und Verbesserung unserer Ebene der Dienste und Standards. In Bezug auf Ihren Kommentar zum Frühstück und Parkgebühren und für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns, laden wir Sie auf unsere Website zu besuchen, um einige spezielle Angebote inklusive Frühstück und Parkplatz zu entdecken. In der Hoffnung, die begrüßen Sie zurück auf die Warwick Reine Astrid haben,
Mit freundlichen Grüßen

Ali AFSHAR

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir hatten das Hotel für unseren Aufenthalt in Lyon ausgewählt, da es Hotel und Apartment gut verbindet. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind schön gross und sauber. Die Lage ist sehr gut, direkt an einem schönen Park. Die Bushaltestelle ist direkt am Hotel, man ist in 15 Minuten zu Fuss mitten in der Stadt. Direkt um die Ecke gibt es einen Spar und einen Bäcker, die allerdings nur das Nötigste haben.
Die Krux liegt allerdings im Detail und führt zu einer nur befriedigenden Bewertung:
- Die Küche ist zwar mit Spühlmaschine ausgestattet, es ist allerdings kein Spühlmittel und Handspühlmittel vorhanden. Ebenso fehlen Geschirrtücher und Lappen. Ebenso ist in der Küche kein Salz zu finden. Man muss noch relativ viel organisieren bis man die Küche benutzen kann.
- Es liegt eine Liste mit TV Kanälen aus, allerdings funktionierten davon nur die französischen und ein paar englische Kanäle. Die Fernbedienung war ebenfalls nur teilweise funktionstüchtig.
- Alle Extras sind kostenpflichtig und sehr teuer (Frühstück, Internet, etc.).
Ebenso wurden wir nicht informiert, dass das Hotel über einen Wellnessbereich verfügt. Wir hatten speziell ein ruhiges Zimmer gewünscht. Das Zimmer lag zwar nicht zur Strassenseite, war aber direkt neben dem Aufzug.
Der Teppich und der Vorhang im Schlafzimmer war muffig und dreckig. Das Bad war sehr gut. Wenn die Lüftung eingeschaltet wurde, kam ein unangenehmer Geruch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Konz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Das Hotel liegt in der Cité International in Lyon. Ein paar Gehminuten entfernt gibt es kleine schöne Bistros, die überwiegend von Studenten besucht werden.

Ich war nun innerhalb eines Jahres schon zum zweitenmal Gast in diesen von sehr nettem und professionellem Personal geführten Hotel. Dieses Mal waren meine Frau und ich mit Freunden unterwegs. Diese waren ebenfalls begeistert.

Wir haben ein Dinner im hoteleigenen Restaurant gehabt. Die Qualität und die Frische der Speisen haben uns beeindruckt. Das Restaurant verarbeitet überwiegend lokale Produkte.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Wurden durch Tripadvisor auf dieses Hotel aufmerksam und haben es gewählt, weil uns Preis für die Suite günstig erschien. Die Internetpräsentation ist ja auch sehr überzeugend, die Realität allerdings ernüchternd. Die Lage des Hotels ist zentrumsfern und zu Fuß nur schwer zu bewältigen, Auto auf jeden Fall ratsam, Parkgebühren in der Innenstadt, wie in der hoteleigenen Garage zu hoch; unsere Suite war zwar sehr geräumig und sauber, aber wenig einladend länger als über das Schlafen hinaus zu bleiben; das Frühstück ist völlig überteuert und das Personal zwar sehr professionell aber zu offensichtlich "too moneyoriented"; alles in allem waren wir froh, nach 2 Tagen weiter zu ziehen;

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir haben die Woche vor Ostern im Hotel über die bookingwebsite www.booking.com ein Suite für 2 Nächte gebucht und waren zufrieden. Pro Nacht für die Suite wo 3 Personnen schlafen können 135 Euro. Das Personal war sehr aufmerksam und freundliche. Das Zimmer war gross und sauber. Für unsere Verhältnisse war die Suite altmodisch eingerichtet, aber wer auf so was steht findet das Hotel toll. Wir hatten immer ausser Haus gegessen und können so nix zu den Speiseangebot sagen. Die Lage ist etwas ausserhalb vom geschehen. Direkt an einem Wunderschönen Park. Trotz Strasse vor dem Hotel hatten wir eine ruhige Nacht. Leider kostet das Internet sehr viel Geld (ich glaube es waren 15 Euro am Tag)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Die Lage des Hotels ist etwas abseits vom Zentrum. Zur nächsten U-Bahn benötigt man ca. 20 Minuten zu Fuss. Ansonsten kann man in ca. 30 Minuten in das Zentrum laufen.
In der Nähe des Hotels ist jedoch eine sehr schöne Parkanlage.
Ich würde nicht sagen, dass das Hotel über 4 Sterne verfügt. Die Zimmer waren sauber aber sehr altmodisch gehalten. Leider gab es keinen Safe am Zimmer. Statt Keycards sind noch Zimmerschlüssel vorhanden. Das Frühstücksbuffet war ausreichend aber eben nicht auf 4 Sterne Niveau.
Positiv war auf jeden Fall die Freundlichkeit des Personals. Die Busverbindung (5 Stationen) zum Hauptbahnhof und die Idee mit der kleinen Küche im Zimmer.

• Aufenthalt März 2011, Business
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Ich war in diesem Hotel zwecks eines Konferenzbesuches in Lyon. Es ist leider etwas weiter vom Zentrum positioniert, aber eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, sodass dies kein Problem ist. Dafür is es sehr ruhig. Die Zimmer sind riesig, quasi kleine Appartments mit Küche und extra WC neben dem Bad. Es gab einen Extra Wohnraum!. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Warwick Reine Astrid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick Reine Astrid

Anschrift: 24 Boulevard des Belges, 69006 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lyon
Nr. 19 der Businesshotels in Lyon
Nr. 22 der Luxushotels in Lyon
Nr. 24 der Familienhotels in Lyon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warwick Reine Astrid 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Despegar.com, Cancelon, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Reine Astrid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Reine Astrid All Hotel Lyon
La Reine Astrid All Suiten
Warwick Reine Astrid Hotel Lyon
La Reine Astrid Hotel
La Reine Astrid Lyon

Wenn Sie Warwick Reine Astrid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.