“Keine Sorge” 4 von 5 Sternen

Nr. 38 von 190 Hotels in Lyon
UK
“Keine Sorge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wunderbare Lage, große Zimmer, freundliches, hilfreiches Personal. Ich würde definitiv wieder hier übernachten. Das Badezimmer war ungewöhnliche Farbe (rot wie Heinz Tomatensuppe !)

Boullay-les-Troux, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir haben eine sehr schöne Nacht im Phenix Hotel in der Altstadt Lyons verbracht. Das Zimmer (202 im zweiten Stock) hatte eine wunderschöne Aussicht auf den Fluss Saone. Wir wurden freundlich und warmherzig begrüßt und die Lage ist perfekt, um sich die Altstadt anzusehen. Man kann dort auch kostenlos parken. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Le Phenix Hôtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Phenix Hôtel

Anschrift: 7 quai de Bondy, 69005 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Romantikhotels in Lyon
Nr. 35 der Businesshotels in Lyon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Phenix Hôtel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Despegar.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Phenix Hôtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Phenix Lyon
Hotel Le Phenix Lyon
Le Phenix Hotel Lyon

Wenn Sie Le Phenix Hôtel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.