“Warnung!!! - Attention!!! - Warning!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Jardin d'Hiver

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lyon suchen?
Le Jardin d'Hiver
10 rue des Marroniers, 69002 Lyon, Frankreich   |
Nr. 15 von 42 Pensionen in Lyon
Fribourg, Schweiz
“Warnung!!! - Attention!!! - Warning!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wenn Sie ganz sicher sein wollen, dass Ihnen bei Ihrer Ankunft in Lyon wirklich ein Zimmer zur Verfügung steht, dann buchen Sie NICHT in diesem B&B!!!! Es könnte nämlich sein, dass Sie vor verschlossenen Türen stehen!
Ich habe 6 Wochen vor unserem Aufenthalt eine E-Mail mit einer Reservationsanfrage an Annick Bournonville geschickt, sie hat mir sofort geantwortet und mir mitgeteilt, dass Sie ein Zimmer frei hätte. Ich solle mich doch melden, falls ich noch Fragen hätte. Daraufhin habe ich zurückgeschrieben und das Zimmer definitiv reserviert.
Nun die grosse Überraschung: Am Tag vor unserer Abreise habe ich Annick unsere Ankunftszeit mitgeteilt, um sicher zu gehen, dass auch jemand im B&B anwesend ist. Eine Stunde vor Abfahrt unseres Zuges erhalte ich ihre Antwort, dass sie meine Reservation schlussendlich doch nicht berücksichtigt hätte. Völlig perplex rief ich sie sofort an, um zu fragen was los sei. Anstelle einer Entschuldigung entgegnete mir Madame Bournonville auf arrogante, freche und höchst unangenehme Art und Weise.
Ich reise sehr viel, aber etwas Vergleichbares ist mir noch nie passiert!
Mein Rat: Le Jardin d'Hiver und seine unfreundliche Besitzerin unbedingt meiden!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Le Jardin d'Hiver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Jardin d'Hiver

Anschrift: 10 rue des Marroniers, 69002 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Nr. 15 von 42 Pensionen in Lyon

Wenn Sie Le Jardin d'Hiver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Le Jardin d'Hiver gehört jetzt zu Ihren Favoriten