Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modern, ruhig, verkehrsgünstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Lyon

Speichern Gespeichert
Hilton Lyon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Lyon
4.0 von 5 Hotel   |   70 Quai Charles de Gaulle, 69463 Lyon, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 38 von 189 Hotels in Lyon
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Modern, ruhig, verkehrsgünstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Dieses moderne internationale Hotel, in Stil und Ausstattung, wie rund um die Welt quasi identisch, hat den Vorzug sehr ruhig an einem ausgedehnten Park zu liegen und wegen der Bushaltestelle vor dem Hotel trotzdem sehr verkehrsgünstig zu liegen. Es ist ein idealer Ort außerhalb der engen Stadt trotzdem stadtnah zu liegen.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarleneRoger, PA to General Manager von Hilton Lyon, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to thank you for your kind comments.

I am pleased to read that you had a memorable and enjoyable stay in our hotel. It is a pleasure to receive such a positive feedback!

All of the team look forward to welcoming you back here very soon.

Sincerely yours,


Marlène Poix
PA to General Manager
Hotel Hilton Lyon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

702 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    234
    304
    112
    41
    11
Bewertungen für
89
274
30
214
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bensheim, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel liegt super, direkt an einem riesigen Park. Es hat eine gute Busanbindung zur Altstadt. Die Mitarbeiter sind sehr, sehr nett und hilfsbereit. Beim Frühstück wird leider nicht so gut nachgefüllt, aber auf Rückfrage bekommt man dann die fehlenden Dinge gebracht. Allerdings sollte ein Buffet während der Frühstückszeiten für alle Gäste immer wieder aufgefüllt werden, so dass man nicht ständig nachordern muß.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarleneRoger, PA to General Manager von Hilton Lyon, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Traveller,

Thank you for comments on Trip Advisor.

We are sorry to learn that you were disappointed with your recent stay at our hotel and we would like to apologize for any possible inconveniences. We always endeavour to offer the highest level of service and it would appear that we failed to meet your expectation. We will immediately place your room out of order for a full maintenance review.

We do hope to have the opportunity of welcoming you back to the Hilton Lyon

Marlene Poix
PA to General Manager
Hotel Hilton Lyon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben Anfang März ein Wochenende im Hotel Hilton verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist nicht voll im Zentrum und trotzdem schnell mit dem ÖV mittendrin. Zudem ist neben dem Hotel ein riesiger Park zum Flanieren. Sehr zu empfehlen! Das Zimmer mit Balkon hatte eine anständige Grösse und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Trotzdem gab es auch einige Mängel. Das Mobiliar der Zimmer ist doch etwas in die Jahre gekommen und der Balkon war nicht gerade gepflegt. Wir waren enttäuscht, dass WLan nicht überall kostenfrei nutzbar war. Heutzutage sollte dies Standard sein. Was mich enttäuscht hat war das Frühstück. Die Auswahl war zwar ok, aber die Speisen mittelmässig. Das eine Brot war schon sehr trocken und das Rührei war kalt. Ein No-Go war die Bedienung welche die Tische mit Putzmittel gereinigt hat, obwohl neben an noch Gäste gegessen haben. Das fand ich absolut daneben da man das Putzmittel gut riechen konnte. Trotzdem ist das Hotel für ein paar Nächte in Ordnung.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarleneRoger, PA to General Manager von Hilton Lyon, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to thank you for your valuable feedback following your recent stay with us.

I am sorry to read that our service did not meet your expectations and that you encountered some inconvenience. On such a situation, you should not have hesitated to contact our Reception team, they would have been pleased to assist you.

Despite your experience, I hope to welcome you back in our property on a future occasion.

Sincerely yours,

Marlène Poix
PA to General Manager
Hotel Hilton Lyon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wettingen, Schweiz
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren bereits mehrmals im Hotel Hilton in Lyon - und können es echt Weiterempfehlen.

Zimmer: Unser Highlight ist jeweils das überaus bequeme grosse Bett. Häufig schlafen wir in Hotels nur mässig, hier hatten wir noch nie Probleme. Für uns ein Minuspunkt: WIFI im Zimmer ist kostenpflichtig... und zwar nicht zu knapp!

Lage: Das Hotel liegt zwar nicht im innersten Zentrum von Lyon, und trotzdem unserer Meinung nach perfekt. Erstens ist es mit dem Auto von der Autobahn aus leicht erreichbar, zweitens sind auch die ÖV-Verbindungen super und drittens - und vor allem - liegt es gleich am Rande des wunderschönen Stadtparks "Tête d'Or".

Essen: Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Es ist aber auch sehr teuer (wenn ich mich nicht täusche: 26€/Tag/Person)...
Verschiedene Restaurants bieten auch am Abend Gelegenheit für die Gäste, zu verweilen. Die Menükarten sind abwechslungsreich und die Preise ok.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarleneRoger, PA to General Manager von Hilton Lyon, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I am pleased to read that you enjoyed being with us last year and that you particularly like our hotel location.

I hope to have the pleasure to welcome you back this year should you wish to visit Lyon again.

Sincerely yours,

Marlène Poix
PA to General Manager
Hotel Hilton Lyon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel hat eine Tiefgarage wo Sie auch parken müssen wenn Sie mit dem eigenen PKW anreisen . An der Rezeption habe ich das bisher freundlichste Personal von allen Hilton Hotels weltweit erlebt !!!
Typische Hilton Zimmer . HH Lounge sehr nett gelegen mit Blick auf die Rhone in der obersten Etage und Terrasse !

Zimmertipp: Zimmer zur Rhone
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarleneRoger, PA to General Manager von Hilton Lyon, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for selecting the Hilton Lyon for your stay and for taking the time to send us your feedback.

We appreciate the comments we receive from our guests, as this is the only way we can find out of our shortcomings and improve the quality of our services.

Your input has been taken into consideration and reviewed with my colleagues.

Look forward to the pleasure of welcoming you back in the not too distant future.

Kind regards,

Marlene Poix
PA to General Manager
Hotel Hilton Lyon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lyon, France
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Aufgrund Schimmel in Badezimmer und defekter Armaturen usw. schlecht. Minisafe überflüssig, da nicht befestigt, einladend zur Mitnahme. Gesamtes Hotel wirkt in die Jahre gekommen und braucht dringend ein Refurbishment.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarleneRoger, PA to General Manager von Hilton Lyon, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to thank you again for your comments throughout your stay with us and for your participation on Trip Advisor.

It seems we did not exceed your expectations, for which I reiterate my most sincere apologies.

We trust however, that actions taken following your departure have shown our deep regrets and that these did satisfy you.

Sincerely yours,

Marlene Poix
PA to General Manager
Hotel Hilton Lyon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Voerde, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

....was allerdings eine Renovierung vertragen könnte. Die Betten und der gesamte Schlafbereich waren Super, aber das Bad braucht dringend eine Renovierung. Es waren einige Fliesen kaputt. Das Bad Ansicht ist sehr groß, mit Badewanne und separater Dusche. Dennoch war alles sehr sauber und wir wurden wieder kommen. Wir hatten ein Zimmer im Executive floor und auch Zugang zur Lounge, wo Getränke und Häppchen bereit gestellt werden.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarleneRoger, PA to General Manager von Hilton Lyon, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you for selecting the Hilton Lyon for your stay and for taking the time to send us your feedback. We appreciate the comments we receive from our guests, as this is the only way we can find out of our shortcomings and improve the quality of our services.

Your input has been taken into consideration and reviewed with my colleagues.

Look forward to the pleasure of welcoming you back in the not too distant future.

Kind regards,

Marlene Poix
PA to General Manager
Hotel Hilton Lyon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Lyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Lyon

Anschrift: 70 Quai Charles de Gaulle, 69463 Lyon, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lyon
Nr. 17 der Luxushotels in Lyon
Nr. 21 der Familienhotels in Lyon
Nr. 29 der Romantikhotels in Lyon
Nr. 29 der Businesshotels in Lyon
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 385 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Lyon 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Lyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Lyon
Hilton Lyon Hotel Lyon
Hilton International Lyon
Lyon Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Lyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.