Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für einen Wochenende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Lyon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Lyon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Lyon
4.0 von 5 Hotel   |   70 Quai Charles de Gaulle, 69006 Lyon, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -33 %
Nr. 41 von 191 Hotels in Lyon
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel für einen Wochenende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben Anfang März ein Wochenende im Hotel Hilton verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist nicht voll im Zentrum und trotzdem schnell mit dem ÖV mittendrin. Zudem ist neben dem Hotel ein riesiger Park zum Flanieren. Sehr zu empfehlen! Das Zimmer mit Balkon hatte eine anständige Grösse und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Trotzdem gab es auch einige Mängel. Das Mobiliar der Zimmer ist doch etwas in die Jahre gekommen und der Balkon war nicht gerade gepflegt. Wir waren enttäuscht, dass WLan nicht überall kostenfrei nutzbar war. Heutzutage sollte dies Standard sein. Was mich enttäuscht hat war das Frühstück. Die Auswahl war zwar ok, aber die Speisen mittelmässig. Das eine Brot war schon sehr trocken und das Rührei war kalt. Ein No-Go war die Bedienung welche die Tische mit Putzmittel gereinigt hat, obwohl neben an noch Gäste gegessen haben. Das fand ich absolut daneben da man das Putzmittel gut riechen konnte. Trotzdem ist das Hotel für ein paar Nächte in Ordnung.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarleneRoger, PA to General Manager von Hilton Lyon, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to thank you for your valuable feedback following your recent stay with us.

I am sorry to read that our service did not meet your expectations and that you encountered some inconvenience. On such a situation, you should not have hesitated to contact our Reception team, they would have been pleased to assist you.

Despite your experience, I hope to welcome you back in our property on a future occasion.

Sincerely yours,

Marlène Poix
PA to General Manager
Hotel Hilton Lyon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

767 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    254
    331
    124
    46
    12
Bewertungen für
93
296
33
243
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wettingen, Schweiz
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren bereits mehrmals im Hotel Hilton in Lyon - und können es echt Weiterempfehlen.

Zimmer: Unser Highlight ist jeweils das überaus bequeme grosse Bett. Häufig schlafen wir in Hotels nur mässig, hier hatten wir noch nie Probleme. Für uns ein Minuspunkt: WIFI im Zimmer ist kostenpflichtig... und zwar nicht zu knapp!

Lage: Das Hotel liegt zwar nicht im innersten Zentrum von Lyon, und trotzdem unserer Meinung nach perfekt. Erstens ist es mit dem Auto von der Autobahn aus leicht erreichbar, zweitens sind auch die ÖV-Verbindungen super und drittens - und vor allem - liegt es gleich am Rande des wunderschönen Stadtparks "Tête d'Or".

Essen: Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas. Es ist aber auch sehr teuer (wenn ich mich nicht täusche: 26€/Tag/Person)...
Verschiedene Restaurants bieten auch am Abend Gelegenheit für die Gäste, zu verweilen. Die Menükarten sind abwechslungsreich und die Preise ok.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarleneRoger, PA to General Manager von Hilton Lyon, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I am pleased to read that you enjoyed being with us last year and that you particularly like our hotel location.

I hope to have the pleasure to welcome you back this year should you wish to visit Lyon again.

Sincerely yours,

Marlène Poix
PA to General Manager
Hotel Hilton Lyon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel hat eine Tiefgarage wo Sie auch parken müssen wenn Sie mit dem eigenen PKW anreisen . An der Rezeption habe ich das bisher freundlichste Personal von allen Hilton Hotels weltweit erlebt !!!
Typische Hilton Zimmer . HH Lounge sehr nett gelegen mit Blick auf die Rhone in der obersten Etage und Terrasse !

Zimmertipp: Zimmer zur Rhone
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarleneRoger, PA to General Manager von Hilton Lyon, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for selecting the Hilton Lyon for your stay and for taking the time to send us your feedback.

We appreciate the comments we receive from our guests, as this is the only way we can find out of our shortcomings and improve the quality of our services.

Your input has been taken into consideration and reviewed with my colleagues.

Look forward to the pleasure of welcoming you back in the not too distant future.

Kind regards,

Marlene Poix
PA to General Manager
Hotel Hilton Lyon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lyon, France
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Aufgrund Schimmel in Badezimmer und defekter Armaturen usw. schlecht. Minisafe überflüssig, da nicht befestigt, einladend zur Mitnahme. Gesamtes Hotel wirkt in die Jahre gekommen und braucht dringend ein Refurbishment.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarleneRoger, PA to General Manager von Hilton Lyon, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to thank you again for your comments throughout your stay with us and for your participation on Trip Advisor.

It seems we did not exceed your expectations, for which I reiterate my most sincere apologies.

We trust however, that actions taken following your departure have shown our deep regrets and that these did satisfy you.

Sincerely yours,

Marlene Poix
PA to General Manager
Hotel Hilton Lyon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Voerde, Deutschland
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

....was allerdings eine Renovierung vertragen könnte. Die Betten und der gesamte Schlafbereich waren Super, aber das Bad braucht dringend eine Renovierung. Es waren einige Fliesen kaputt. Das Bad Ansicht ist sehr groß, mit Badewanne und separater Dusche. Dennoch war alles sehr sauber und wir wurden wieder kommen. Wir hatten ein Zimmer im Executive floor und auch Zugang zur Lounge, wo Getränke und Häppchen bereit gestellt werden.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarleneRoger, PA to General Manager von Hilton Lyon, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Thank you for selecting the Hilton Lyon for your stay and for taking the time to send us your feedback. We appreciate the comments we receive from our guests, as this is the only way we can find out of our shortcomings and improve the quality of our services.

Your input has been taken into consideration and reviewed with my colleagues.

Look forward to the pleasure of welcoming you back in the not too distant future.

Kind regards,

Marlene Poix
PA to General Manager
Hotel Hilton Lyon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtkerns, direkt am Fluss und unmittelbar gegenüber eines wunderschönen Parks mit kostenlosem Zoo. Die Busanbindung ist gut. Das Frühstück in Ordnung, aber nicht überragend. Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem, Badezimmer recht sauber und groß. W-Lan-Empfang katastrophal, Fitnessraum viel zu klein.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarleneRoger, PA to General Manager von Hilton Lyon, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I am pleased to read that you enjoyed being with us in July and that you particularly like our hotel location.

I hope to have the pleasure to welcome you back this year should you wish to visit Lyon again.

Sincerely yours,

Marlene poix
PA to General Manager
Hotel Hilton Lyon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Germany
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das erste Mail habe ich im Hilton Lyon genächtigt, da es für mich verkehrsgünstig gut liegt und ich in 3 Minuten auf der Peripherique bin. Selbst zum Stade Gerland am anderen Ende der Stadt, entlang am Rhone Ufer, benötigte ich nur 20 MInuten. Somit ein idealer Ausgangspunkt für meine Kundenbesuche.
Der Empfang war sehr gut, Der Bellboy hat mein Auto jeden Tag geparkt und morgens innert 5 Minuten aus der Tiefgarage geholt. Als Goldmember wurde ich upgraded. Der Service in der Lounge war hervorragend. So etwas freundliche, aufmerksames und zuvorkommendes habe ich noch nicht erlebt. Fantastique.
Das Wetter spielte mit und ich konnte abends auf der Terresse einen Aperitif geniessen. Das Zimmer war entsprechend groß, leider die Matratze für meinen Geschmack zu weich. Froh war ich über die Dusche, da ich keine Badewannen Fan bin. Der Wasserstrahl hätte ein wenig stärker sein können, aber so ist es nun mal in einem Hotel.
Da das Hotel in einem Congress Zentrum Komplex liegt, fehlt wohl ein Innen-Pool, der Spa ist klein, aber wohl ein Muss für ein Hotel wie Hilton
Diese Woche gepaart mit meinen Besuchen war eine der schönsten in den letzten Jahren.
Merci beaucoup

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarleneRoger, PA to General Manager von Hilton Lyon, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to write a response after your recent visit.

I’m really pleased to hear that you enjoyed your room and our location between the park and the Rhone!
I will relay with pleasure your feedback to my colleague of the Executive Lounge who will be glad to know that their efforts contributed to your enjoyable stay!

I look forward to welcome you back to the Hilton Lyon.

Kind regards

Marlène Poix
PA to General Manager
Hotel Hilton Lyon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Lyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Lyon

Anschrift: 70 Quai Charles de Gaulle, 69006 Lyon, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Luxushotels in Lyon
Nr. 25 der Familienhotels in Lyon
Nr. 31 der Businesshotels in Lyon
Nr. 31 der Romantikhotels in Lyon
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 440 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Lyon 4*
Anzahl der Zimmer: 197
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Lyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Lyon
Hilton Lyon Hotel Lyon
Hilton International Lyon
Lyon Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Lyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.