Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel, etas ausserhalb” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Lyon

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hilton Lyon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Lyon
4.0 von 5 Hotel   |   70 Quai Charles de Gaulle, 69006 Lyon, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Wochenendzauber -33 %
Nr. 42 von 189 Hotels in Lyon
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel, etas ausserhalb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Waren im Februar in Lyon, das Hotel hat alles was man sich wünscht. Super schöne Zimmer, gute Ausbick, erste Klasse Service des Personals, Freundlichkeit auch des Reinigungspersonals und viele neuen modernen Restaurants, nicht unbedingt typisch frazösisch, mehr international, in der Umgebung. Hatten ein riesen Zimmer (war ein Upgrate). Nur zum Altstadtkern Lyon mit den vielen alteingesessenen Restaurants dauert es so 20 min mit dem Taxi, Vorbestellung nicht nötig. Also 1. Wahl für Business.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarleneRoger, PA to General Manager von Hilton Lyon, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to write a response after your recent visit.

I’m really pleased to hear that you enjoyed your room and our location between the park and the Rhone! I have read with great interest your comments, and they are valuable to us to improve a quality that we want still increasing.

I look forward to welcome you back to the Hilton Lyon.

Kind regards

Marlène Poix
PA to General Manager
Hotel Hilton Lyon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

746 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    247
    321
    121
    45
    12
Bewertungen für
90
291
33
232
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pirmasens, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Aufgrund regelmäßiger dienstlicher Aufenthalte in Lyon checke ich regelmäßig im Hilton ein.
Das Hotel ist rein auf Business-Gäste ausgelegt und aufgrund seiner recht isolierten Lage in einem Geschäfts- und Büropark für Touristen nur wenig geeignet.
Die Zimmer sind durchweg modern und sehr gut ausgestattet , es fehlt an nichts. Bislang habe ich nur sehr gute Betten vorgefunden und immer sehr gut geschlafen.
Das Hotel liegt sehr ruhig und selbst straßenseitig ist kein störender Lärm zu vernehmen.
Der Service ist sehr gut ,für meinen Geschmack sogar schon zu ausführlich ("Aufdeckservice" , "Kofferservice" , "Auto-Parkservice".) , aber wer darauf Wert legt findet es hier ohne Aufforderung vor.
Das Frühstück ist über jeden Zweifel erhaben , einziger - aber landestypischer- Schwachpunkt sind Kaffeespezialiäten , einen Milchkaffee oder einen Latte Macchiatto kennt man hier offenbar nicht obwohl 2 extrem teure Vollautomaten vorhanden sind.
Bei warmer Witterung kann man auf der Aussenterrasse frühstücken mit Blick auf einen großen der Strasse abgewandten Park.
Eine Übernachtung inkl. Frühstück und Parken in der Tiefgarage kostet etwas über 160E wovon alleine 20€ aufs Parken fallen und weitere 20€ aufs Frühstück.
Es gibt eine Bar deren Preise auch für Standardprodukte jedoch exorbitant sind , ein kleines Pils kostet über 7€ , 5 Sushi-Nigiri kosten 10€.

Zusammenfassung : Sehr gutes Businesshotel im oberen Preisdrittel mit ausgezeichnetem Service & Frühstück , es gibt kaum etwas zu bemängeln ausser teilweise überhöhten Raten an Bar oder Tiefgarage.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarleneRoger, PA to General Manager von Hilton Lyon, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I wanted to thank you for your kind comments on trip advisor with regards to your recent stay.

I’m really pleased to read that you had a very nice stay and you enjoyed to be in our Hilton Hotel!

Indeed our hotel is part of a modern building designed by world famous architect Renzo Piano. Nice to also hear that you enjoyed our neighbourhood and I would specially recommend to visit the Park Tete D’or - one of the largest city center parks in Europe,

I look forward to welcoming you back to the hotel soon.

Kind regards

Marlène Poix
PA to General Manager
Hotel Hilton Lyon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hilton in Lyon ist nichts besonderes, es bietet den üblichen Standard, den man von Hotelketten dieser Art weltweit kennt. Die Zimmergrösse bei unserem Aufenthalt war angenehm, vernünftige Schreibtischgrösse, leider schleche Beleuchtung. Dasd Bad war angenehm gross - allerdings mit deutlichen Gebrauchsspuren, also nicht mehr ganz neu und sauber ... Das Personal war insbesondere an der reception, sowei der Congierce, sehr freundlich und hilfsbereit. Grosse Frühstücksbuffet, ordentliche Qualität.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clermont-Ferrand, Frankreich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir führen eine Fernbeziehung und landen irgendwie immer in diesem Hotel. Es hat eine tolle Lage im Park Tête d´or (auch wenn etwas abseits vom Zentrum, aber mit dem Bus vor der Tür in 15Min erreichbar). Wenn man ein Executive Zimmer bucht, dann am besten immer mit Park Blick angeben. Diese Zimmer haben auch einen Balkon. Wir finden es immer sehr gemütlich dort. Das Hotel ist nicht hellhörig, sehr ruhig gelegen, die Betten sind gross und laden zum träumen ein. Es ist immer sauber und das Personal sehr freundlich.
Beim nicht so reichhaltigen Frühstücksbüffett in der Brasserie gibt sogar immer Champagner.
Der Ausblick aus der Lounge im obersten Stock ist übrigens auch ein Traum.
Alles in allem ein lohnenswerter Aufenthalt, wo man einen stressigen Alltag sehr schön und schnell vergessen kann.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

HAtte schon bessere Hotel der Hilton Gruppe. Meine Entscheidung dort einzubuchen war einfach - Diamond Member - das das Hotle ne Lounge hat, ist es für nen späten Check in Super. EIn paar Snacks und was zu trinken in der Lounge, das Frühstück und Internet ebenfalls für umme. Auch wenn ich schon ne bessere Auswahl an den dargebotenen Köstlichkeiten hatte - ok, allerdings nicht im oberen Hilton Standard
Das Zimmer war groß, aber an dedn Möbeln konnte man ein wenig den Verschleiss sehen. Wieder - in solchen Häusern sollte dieses eigentlich nicht sein.
Aber das ist ja alles auf nem sehr hohen Level - man kann auf jeden Fall rein - kommt immer auf die Rate an - und man ist nicht im Zentrum.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
251 "Hilfreich"-<br>Wertungen 251 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Die Executive Suite im vierten Stock mit Aussicht war sehr komfortabel. Das Zimmer war sehr gross und hatte zwei Badezimmer. Die Einrichtung war schön und die Badezimmer waren gut eingerichtet und sauber. Das Bett war sehr angenehm, die Matratze war gerade recht, nicht zu weich oder zu hart. Auch der Service ist einwandfrei.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinberg, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Es liegt zwar etwas außerhalb von Lyon, doch die Straßenbahn hält praktisch vor der Hoteltüre. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer geräumig und sehr gut ausgestattet. Schöne Außenterasse sowohl für den Spa Bereich als auch in der Executive Lounge (hier gehört sogar Champagner zum Angebot). Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich in der Lounge gefrühstückt habe, hier war das Angebotene ganz ok. Das Hotel liegt gegenüber einem großen, gepflegten Park. Das Essen im Thai Restaurant war fantastisch. Kann dieses moderne Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Lyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Lyon

Anschrift: 70 Quai Charles de Gaulle, 69006 Lyon, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Lyon
Nr. 25 der Familienhotels in Lyon
Nr. 31 der Businesshotels in Lyon
Nr. 32 der Romantikhotels in Lyon
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 427 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Lyon 4*
Anzahl der Zimmer: 197
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Lyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Lyon
Hilton Lyon Hotel Lyon
Hilton International Lyon
Lyon Hilton International

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Lyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.