“Unser Lieblingshotel in Lyon - tolle Lage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   70 Quai Charles de Gaulle, 69463 Lyon, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 168 Hotels in Lyon
Clermont-Ferrand, Frankreich
“Unser Lieblingshotel in Lyon - tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir führen eine Fernbeziehung und landen irgendwie immer in diesem Hotel. Es hat eine tolle Lage im Park Tête d´or (auch wenn etwas abseits vom Zentrum, aber mit dem Bus vor der Tür in 15Min erreichbar). Wenn man ein Executive Zimmer bucht, dann am besten immer mit Park Blick angeben. Diese Zimmer haben auch einen Balkon. Wir finden es immer sehr gemütlich dort. Das Hotel ist nicht hellhörig, sehr ruhig gelegen, die Betten sind gross und laden zum träumen ein. Es ist immer sauber und das Personal sehr freundlich.
Beim nicht so reichhaltigen Frühstücksbüffett in der Brasserie gibt sogar immer Champagner.
Der Ausblick aus der Lounge im obersten Stock ist übrigens auch ein Traum.
Alles in allem ein lohnenswerter Aufenthalt, wo man einen stressigen Alltag sehr schön und schnell vergessen kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

HAtte schon bessere Hotel der Hilton Gruppe. Meine Entscheidung dort einzubuchen war einfach - Diamond Member - das das Hotle ne Lounge hat, ist es für nen späten Check in Super. EIn paar Snacks und was zu trinken in der Lounge, das Frühstück und Internet ebenfalls für umme. Auch wenn ich schon ne bessere Auswahl an den dargebotenen Köstlichkeiten hatte - ok, allerdings nicht im oberen Hilton Standard
Das Zimmer war groß, aber an dedn Möbeln konnte man ein wenig den Verschleiss sehen. Wieder - in solchen Häusern sollte dieses eigentlich nicht sein.
Aber das ist ja alles auf nem sehr hohen Level - man kann auf jeden Fall rein - kommt immer auf die Rate an - und man ist nicht im Zentrum.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Die Executive Suite im vierten Stock mit Aussicht war sehr komfortabel. Das Zimmer war sehr gross und hatte zwei Badezimmer. Die Einrichtung war schön und die Badezimmer waren gut eingerichtet und sauber. Das Bett war sehr angenehm, die Matratze war gerade recht, nicht zu weich oder zu hart. Auch der Service ist einwandfrei.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Rheinberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Es liegt zwar etwas außerhalb von Lyon, doch die Straßenbahn hält praktisch vor der Hoteltüre. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer geräumig und sehr gut ausgestattet. Schöne Außenterasse sowohl für den Spa Bereich als auch in der Executive Lounge (hier gehört sogar Champagner zum Angebot). Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich in der Lounge gefrühstückt habe, hier war das Angebotene ganz ok. Das Hotel liegt gegenüber einem großen, gepflegten Park. Das Essen im Thai Restaurant war fantastisch. Kann dieses moderne Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Allgemein hatte ich einen guten Aufenthalt (3 Tage für Business mit Meeting im Hotel).

Die Zimmer (upgrade) sind recht groß mit allem ausgestattet, was man benötigt.

Das Essen im Hotel selbst war ok. Angesclolssen an das Hotel ist der berühmte Blu Elephant, das Thai-Essen dort war wie erwartet Top und ist definitiv einen Besuch wert.

Das Hotel empfand ich als sehr funktionell, alles war unkompliziert, das staff immer nett und bemüht.

Die Lage war etwas ausserhalb, allerdings mit guter Verkehrsanbindung und in netter Natur... hängt davon ab was man bevorzugt, ich fand es gut für Business. Privat wäre ich wahrscheinlich lieber im Zentrum.

Empfehlenswert...

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir haben hier eine Nacht verbracht auf dem Weg nach Süden. Es handelt sich um ein Luxus-Hotel etwas ausserhalb des Zentrums. Es ist sehr ruhig an einem wunderschönen, grossen Park gelegen (sogar mit Zoo). Die Innenstadt ist jedoch schnell per Tram oder Bus zu erreichen (Haltestelle direkt hinter dem Hotel). Die Zimmer sind gross und stilvoll eingerichtet mit allem was mam sich nur wünschen kann (Tv, Kaffeekocher, Wlan, ...), und verfügen teilweise über einen Balkon mit Sicht auf dem Park. Das Bad ist gross und hell.
Wir haben Abends im Hotel gegessen (auf der schönen, ruhigen Terrasse zwischen Hotel und Park). Geboten wurde ein Barbecue vom Feinsten (Fleisch und Fisch), Vorspeise und Dessert in Buffetform.
In der letzten Etage befinden sich Dampfbad und Whirlpool, sowie eine kleine Sonnenterrasse und ein Fitnessraum.
Wir haben dieses Hotel günstig gebucht, für 99€ pro Doppelzimmer, ohne Frühstück. Da wir eh Morgens wieder früh los wollten hat uns das nicht gestört.
Auf jeden Fall sollte man sich die Altstadt von Lyon ansehen, denn die ist sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hilton Lyon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Lyon

Anschrift: 70 Quai Charles de Gaulle, 69463 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lyon
Nr. 16 der Luxushotels in Lyon
Nr. 22 der Familienhotels in Lyon
Nr. 25 der Romantikhotels in Lyon
Nr. 25 der Businesshotels in Lyon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Lyon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Lyon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Lyon
Hilton Lyon Hotel Lyon
Hilton International Lyon
Lyon Hilton International

Wenn Sie Hilton Lyon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.