“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 79 von 190 Hotels in Lyon
Hamburg
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel liegt in der Stadt (wertlicher Stadtrand) und ist aber über die Autobahn gut zu erreichen. Betten und Ausstattung entspricht den IBIS Standard. Verständugung in Englisch war möglich. Frühstück ist im im ortsüblichen Standard.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

wir waren ohne Navi unterwegs,im Ibisführe keine Angaben zu Autobahnausfahrt, so haben wir mindesten 3 Ibise in Lyon kennengelernt!!!!!...da auch die Damen am Empfang uns 2 mal in die falsche Richtung geschickt haben.
Vorschlag: Ibiskarte wo alle Ibise für Lyon mit genauenAngaben drinn sind so würde man im ersten falschen Hotel die richtige Info bekommen.
Galt auch für 2 Aufenthalt in Nancy.
Freundlicher Gruß Ulrike Söllner

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel kann ich jedem Empfehlen der Unterwegs ist und nicht all zu hohe Ansprüche hat. Es ist Sauber die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es hat einige Restaurants in der Nähe. Im Hotel hat es Gratis WiFI was ich nur als Top Service betiteln kann.

• Aufenthalt März 2011
Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Ausgewaehlt haben wir das Hotel aufgrund der unmittelbaren Naehe zur Konzerthalle Ninkasi Kao, was sich zumindest als sehr praktisch erwiesen hat. Das Zimmer im 1. Stock war klein und ein wenig abgewohnt, aber okay, zumindest das Bett war gut, das Bad zu eng, insbesondere der Toilettenbereich. Strassenlaerm war nachts und in den fruehen Morgenstunden sehr gut zu hoeren, leider, ebenfalls die Geraeusche im Flur. Das Fruehstuecksbuffet (kleine Auswahl) kann man in einem Raum mit Kantinenatmosphaere einnehmen. Das schlechteste Hotel aus der Accor-Gruppe, was wir bisher hatten, daher werden wir beim naechsten Konzertbesuch lieber einen laengeren Fussweg in Kauf nehmen. Zimmerpreise fuers Gebotene zu hoch.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Lyon Gerland Rue Merieux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Lyon Gerland Rue Merieux

Anschrift: 246 rue Marcel Merieux, 69007 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 von 190 Hotels in Lyon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Lyon Gerland Rue Merieux 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Lyon Gerland Rue Merieux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Lyon Gerland Rue Merieux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.