“Das Ziel vieler Geschäftsreisenden” 2 von 5 Sternen

Mercure Lyon Lumiere
4.0 von 5 Hotel   |   69 cours Albert Thomas, 69003 Lyon, Frankreich   |
Nr. 70 von 190 Hotels in Lyon
Johannesburg, Südafrika
“Das Ziel vieler Geschäftsreisenden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Dies ist ein sehr zentral gelegenes Hotel, und daher wird es von vielen Geschäftsreisenden frequentiert. Mein erster Eindruck war, dass der rege Gastwechsel eine negative Einwirkung auf das allgemeine Aussehen des Hotels hat– die Fluren und Teppiche waren etwas heruntergekommen. Allerdings war mein Zimmer sauber, aber ohne Minibar! Kleinigkeiten kann man unten an der Rezeption kaufen. Das Badezimmer war ganz normal und in Ordnung, aber der WC-Sitz war locker.

Das Frühstück ist mehr als ausreichend, aber mit den ganzen Geschäftsleuten, war viel Hektik in der Luft und daher kann man hier kein ruhiges Frühstück genießen! Es gibt nicht viele Restaurants in der Nähe, aber laut Einheimischen, ist das Restaurant im Hotel scheinbar gut. Da habe ich nicht zum Abend gegessen. Wenn es nach mir ginge, würde ich wahrscheinlich nicht wieder hier übernachten.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Ich war für vier Nächte hier und es war wirklich nicht schlecht. Das Restaurant hatte eine anständige Speisekarte (ich kann die Ente empfehlen!). Das Personal war freundlich, sprach aber nicht fließend Englisch. Ich spreche aber Französisch, es war also egal.
Die Zimmer hatten normalen Standard, eine schöne Größe, waren sauber und mit Dusche und einem großen Doppelbett ausgestattet, das auch ein Doppelbett war (und nicht zwei zusammengeschobene Einzelbetten, wie so oft in Europa).
Die Lage war für meine Zwecke nicht so toll, ich hatte dort nur gebucht, weil die ganze Stadt wegen einer Messe praktisch ausgebucht war. Also am besten frühzeitig buchen.
Die Dame an der Bar war sehr cool und hat versucht, mit uns Englisch zu sprechen. Glücklicherweise spreche ich genug Französisch und konnte so das Gespräch aufrecht erhalten.

Sie waren bereits im Mercure Lyon Lumiere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Lyon Lumiere

Anschrift: 69 cours Albert Thomas, 69003 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Nr. 33 der Luxushotels in Lyon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Lyon Lumiere 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Despegar.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Lyon Lumiere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Lyon Lumiere
Accor Lyon Lumiere

Wenn Sie Mercure Lyon Lumiere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.