“Solider Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Lyon Gerland

Novotel Lyon Gerland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Lyon Gerland
4.0 von 5 Hotel   |   70 avenue Leclerc | Lyon Cedex 07, 69363 Lyon, Frankreich   |
Nr. 45 von 190 Hotels in Lyon

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Um den Achten Dezember ( Maria Empfängnis )findet in Lyon das Lichterfest " Fetes des Lumieres " statt,ein unglaublich schönes,sehenswertes Spektakel,wo in über 80 Installationen Lichtspiele aller Art zum Beispiel am Rathaus ,an den Kirchen und auf den grossen Plätzen zu sehen sind.
Das wissen jährlich an die 4 Millionen Besucher an den 4 Tagen zu schätzen,wir wussten es aber nicht und hatten nur zufällig den Direktflug von Wien zu dieser Zeit gebucht.
Erst als das zehnte Hotel ausgebucht meldete,war uns klar,dass da etwas los sein muss -- eben das Lichterfest.
Nur durch die enorme Freundlichkeit der Rezeption im Carlton Hotel,das zur selben Gruppe gehört,hat man uns das einzioge / letzte Zimmer im Novotel gefunden.
Lyon und Hotels bis 30 km im Umkreis waren total voll.
Einen speziellen Dank an die effiziente Art des Personals dieser Hotelgruppe,wir kommen wieder .

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Etwas abgelegen vom Zentrum, 10 Minuten zur Metro (5 Stationen bis Zentrum), Bushaltestelle nahe des Hotels. Ruhige Lage, unweit der Autobahn. Quartier nichts spezielles. Die Zimmer sind abgenutzt und eher klein. Bildqualität und Senderauswahl am TV unbefriedigend. Kostemloses WLAN nach kurzer Zeit sehr langsam. Erfreulich dagegen das Restaurant, Qualität und Ambiance stimmt, Preise am oberen Limit. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral an der Autobahn, leider kann man davor schlecht parken, wenn man einchecken möchte. Wir sind abends erst um halb neun eingecheckt und das ging problemlos. Wir bekamen den Code für die Tiefgarage und dann mit dem Aufzug hoch ins Zimmer.
Wir hatten morgens vor der Abreise das Hotel als Zwischenstop gebucht. Ging problemlos und der Kurs für 2 Erw. und 2 Ki plus Frühstück war ok.
Die Größe des unseres Zimmers war für eine Nacht ausreichend. Da war mit 2 Kindern verreist sind, wurde die Couch ausgeklappt und für beide Kinder bezogen. Die Betten waren bequem, aber man konnte sich nicht mehr großartig drehen und wenden im Zimmer. Zustand war gut. Fernseher und Minibar war vorhanden. Ausblick aus der 4.Etage war auch toll. Safe und Telefon vorhanden.
Das Bad war schön hergerichtet und völlig ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Irvine, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Sie gaben mir eines der neurenovierten Zimmer, das sehr modern und stilvoll eingerichtet war. Es hatte sogar einen kleinen Plasmafernseher. Das Zimmer war nicht groß, ging aber noch. Sehr komfortables Bett und insgesamt sauber. Nicht so gefallen hat mir, dass die Toilette in einem kleinen Raum außerhalb des Bads zu finden war. Insgesamt kann ich das Hotel aber sehr empfehlen und ich würde auch selbst wieder hier absteigen. Fragen Sie aber auf jeden Fall nach den neurenovierten Zimmern.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lyon angesehen:
Perrache - Charlemagne
Novotel Lyon Confluence
Novotel Lyon Confluence
Nr. 28 von 190 in Lyon
Hotel Lyon Metropole
Nr. 21 von 190 in Lyon

Sie waren bereits im Novotel Lyon Gerland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Lyon Gerland

Anschrift: 70 avenue Leclerc | Lyon Cedex 07, 69363 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Lyon
Nr. 25 der Luxushotels in Lyon
Nr. 43 der Businesshotels in Lyon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Lyon Gerland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Lyon Gerland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Lyon Gerland
Novotel Lyon Gerland Hotel Lyon
Lyon Novotel

Wenn Sie Novotel Lyon Gerland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.