“Wunderschönes Hotel und exzellente Lage” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   20, quai Gailleton, 69002 Lyon, Frankreich   |
Magnifique breakfast
Nr. 31 von 190 Hotels in Lyon
Boston, MA
“Wunderschönes Hotel und exzellente Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich komme gerade von meiner ersten Reise aus Lyon wieder, wo wir zwei Nächte im Sofitel verbracht haben. Mein Mann reist regelmäßig geschäftlich nach Lyon und war schon in vielen Hotels in der Stadt. Diese Adresse gefällt ihm mit Abstand am besten.
Bei der Ankunft wurden wir am Taxi vom Portier freundlich begrüßt, der, nachdem er unser Gepäck genommen hatte, noch ein paar freundliche Worte mit dem Taxifahrer gewechselt hat, als er merkte, dass dieser uns zuviel berechnen wollte. Das Personal an der Rezeption war genauso nett, hilfsbereit und freundlich.
Unser Zimmer war wundervoll – sehr groß, mit einem unglaublich komfortablen großen Doppelbett, einem geräumigen Bad und einem begehbaren Schrank ausgestattet.
Wir dachten erst, dass wir nur auf die Dächer der Stadt blicken können, haben später aber gemerkt, dass man auch die Kathedrale und Teile von Vieux Lyon sehen konnte.
Das Hotel hat eine zentrale Lage am Rand vom Place Bellacour, nicht weit von großartigen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und dem charmanten Vieux Lyon entfernt.
Ich war die meiste Zeit alleine in Lyon unterwegs, da mein Mann am arbeiten war, und ich fühlte mich dort sehr wohl und sicher, sowohl im Hotel als auch in der unmittelbaren Nachbarschaft.
Ich werde meinen Mann beim nächsten Mal beneiden, wenn er wieder ohne mich dorthin reist!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lyon angesehen:
Cordeliers - Jacobins
Mercure Lyon Centre Beaux Arts
Mama Shelter Lyon
Nr. 2 von 190 in Lyon

Sie waren bereits im Sofitel Lyon Bellecour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Lyon Bellecour

Nr. 21 der Luxushotels in Lyon
Nr. 27 der Familienhotels in Lyon
Nr. 28 der Romantikhotels in Lyon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Lyon Bellecour 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Lyon Bellecour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Lyon Bellecour
Sofitel Lyon Bellecour Hotel Lyon
Lyon Sofitel
Accor Lyon

Wenn Sie Sofitel Lyon Bellecour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.