“Zimmer sind schlecht” 2 von 5 Sternen

Magnifique Frühstück
Nr. 21 von 168 Hotels in Lyon
“Zimmer sind schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Die Zimmer sind weit entfernt vom Niveau eines 5* Hotel.Bad und Möbel sind total veraltet.Teppich sehr schmutzig! Wir mussten das Zimmer wechsel (Raucherzimmer) und haben nachher das Zimmer Nr. 515 gehabt.Dringend sanieren! Reception und Empfang waren kompetent und freundlich. Lage ist zentral und sehr gut.Wunderschöne Ausicht im 8. Stockwerk.
(Bar und Restaurant)

Zimmertipp: Renovierte Zimmer verlangen !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Der Service, wie auch die Getränke in den Bars und das Morgenbuffet sind erstklassIg.
Dem Hause selbst würde ein Facelifting sehr wohl bekommen¨!
Das Superior Zimmer ist "überwohnt". Der Savemechanismus hat seine Schliesskraft
verloren. Einzelne "Funktionsschalter" haben Mühe zu funktionieren.
Dank des guten Services und der idealen Lage sind wir dennoch mit diesem
"Fünfstern Greise" zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel liegt sehr schön auf der Halbinsel unweit eines Flußufers. Die Altstadt und alle erdenklichen Geschäfte sind gut zu Fuß zu erreichen, die Flußufer laden zu endlosen Spaziergängen ein. Der Standard im Haus ist völlig in Ordnung, wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen. Beide Restaurants sind empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Murten, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Seit vielen Jahren versuchen wir uns bei Sofitel zu übernachten. Wir sind überzeugt von den Leistungen der Hotelgruppe. In Lyon schätzen wir sehr die Zentrumslage, das vorhanden sein einer Einstellhalle (sehr wichtig) und das Restaurant im obersten Geschoss. Auch wenn das Hotel etwas älter scheint, so ist der Service sehr gut. Dennoch möchte ich Ihnen als selbständiger Architekt drei Ratschläge auf den Weg geben: Die Einstellhalle tropft. Auf dem Auto waren nach drei Tagen gelbe Flecken vom Tropfwasser (Deckenleitungen rinnen)! Die Heizung/Klima im Zimmer 510 ist nicht so toll (macht Lärm), und ein vom Bad getrenntes WC ist veraltet. Liebe Grüsse aus Murten (bis zum nächsten besuch) Peter Blatter

• Aufenthalt März 2013, Paar

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren am ersten November-Wochenende in Lyon und das Hotel war wg. des langen Wochenendes auch gut gebucht. Die Zimmer sind okay, aber müssten definitiv renoviert werden. Das Abendessen im Sternerestaurant Les 3 Domes kann ich durchaus weiterempfehlen. Exzellente Küche! Im Restaurant wurde auch das Frühstück serviert. Wegen der Buchungslage des Hotels mussten wir teilweise 10 min in der Schlange warten, bis uns ein Tisch zugewiesen wurde. Das ist eines 5-Sterne-Hauses unwürdig, zumal auch die Qualität und Auswahl des Buffets zu wünschen übrig ließ. Alles in allem also nur eine befriedigende Note für ein Hotel mit Sofitel-Standard und -Anspruch.

Aufenthalt November 2012, Freunde
Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir machten einen kulinarischen Ausflug nach Lyon. Der Service im Hotel war ausgezeichnet, schnell und sehr freundlich. Sensationell ist das Restaurant im Dachgeschoß "Les Trois Domes" und es verdient den Michelin Stern zu recht.
Alle Mitarbeiter schienen mit Freude im Sofitel zu arbeiten.
Ausgezeichnete Location für den Altstadtbummel zu Fuß. Die Zimmer waren sehr sauber gut ausgestattet, wir bekamen beim check-in ein upgrade auf eine Suite.
Beim nächsten Aufenthalt in Lyon wohnen wir sicher wieder im Sofitel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Sofitel Lyon Bellecour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Lyon Bellecour

Nr. 10 der Luxushotels in Lyon
Nr. 15 der Romantikhotels in Lyon
Nr. 15 der Familienhotels in Lyon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Lyon Bellecour 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Lyon Bellecour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Lyon Bellecour
Sofitel Lyon Bellecour Hotel Lyon
Lyon Sofitel
Accor Lyon

Wenn Sie Sofitel Lyon Bellecour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.