“Gutes Hotel in der Nähe zur Altstadt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   29 rue de Bonnel, 69003 Lyon, Frankreich   |
Bis zu 40% Rabatt!
Nr. 24 von 191 Hotels in Lyon
Oberdorf, Schweiz
“Gutes Hotel in der Nähe zur Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war groß sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend.
Einziger kleiner Nachteil. Kein einziger deutschsprachiger TV-Kanal. Zum Glück gibt es in Lyon so viel zu erkunden, dass man eh keine Zeit hat fern zu sehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Clémence G, Responsable relations clients von Mercure Grand Hotel Saxe Lafayette, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter Kunde, Was für eine Freude, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen! Wir freuen uns, Ihnen unsere Anlage sein.
Wir stehen zu Ihrer Verfügung, um eine weitere Reise organisieren
Bis bald
Clémence

CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht.
Das Zimmer war sauber, gross und praktisch eingerichtet.
Badzimmer war im Verhältnis zum Zimmer klein. Im Badezimmer gab es jedoch nur Plastikbecker.
Frühstücksbuffet war sehr fein auch wenn etwas teuer. Pakplätze gibt es im Hotel, die sind jedoch nicht kostenlos. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Die Lage fanden wir super, in 10 Minuten ist man in der Altstadt. Zudem gibt es überall in der Nähe Fahrradstationen und ich empfehle unbedingt eines zu mieten.
Ich kann das Hotel nur empfehlen, für uns hat alles gepasst.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Clémence G, Responsable relations clients von Mercure Grand Hotel Saxe Lafayette, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung in unserem Hotel!
Denn die Lage ist sehr praktisch. Wir hoffen, Sie-haben-lich gewesen, um an den Ufern der Rhône mit dem Fahrrad zu fahren, es ist charmant.

Wir hoffen, Sie bald sehen, es gibt so viel zu entdecken in Lyon!
Mit freundlichen Grüßen,
Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel und sehr Zentral gelegen zu Fuss ca. 10 Minuten zur Altstadt (Halbinsel) . Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Beim nächsten Besuch in Lyon werden wir sicher wieder ein Zimmer in diesem Hotel reservieren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben das Hotel über Booking com gebucht. Das verlief problemlos - aber wir sollten dann doch für unseren 9 jährigen Sohn eine Übernachtungsgebühr zahlen - obwohl er kostenfrei sein sollte. Da es 5 Uhr in der Nacht war, hatte ich keine Lust auf eine lange Diskussion. Trotzdem schade! Das Hotel ist sehr sauber, die Betten toll. Wir haben zu dritt wunderbar in den beiden Doppelbetten geschlafen. Das Bad war sehr klein!
Die Lage ist super. Wir waren ruck zuck wieder auf der Autobahn.Der Parkservice - für 18 Euro hat super geklappt. Insgesamt würde ich das Hotel wieder empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Clémence G, Responsable relations clients von Mercure Grand Hotel Saxe Lafayette, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir sind froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.
Mit besten Grüßen
Clémence Guelton

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Saxe Lafayette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Saxe Lafayette

Anschrift: 29 rue de Bonnel, 69003 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Nr. 13 der Familienhotels in Lyon
Nr. 14 der Luxushotels in Lyon
Nr. 16 der Romantikhotels in Lyon
Nr. 24 der Businesshotels in Lyon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Saxe Lafayette 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Weg, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Saxe Lafayette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Grand Hotel Saxe Lafayette

Wenn Sie Mercure Grand Hotel Saxe Lafayette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.