“Zentrale Lage, klasse mit Kindern” 4 von 5 Sternen

Bis zu 40% Rabatt!
Nr. 24 von 190 Hotels in Lyon
Zertifikat für Exzellenz 2014

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel ist fußläufig einerseits vom Bahnhof und andererseits von der Innenstadt (Altstadt bzw. Neustadt) in ca. 15 Minuten erreichbar. Somit muss man sich nicht entscheiden, ob man bequem an- und abreisen will oder aber zentral wohnt. Der Service ist angenehm unaufdringlich und freundlich, das Privilege-Zimmer, das ich gebucht hatte, war sehr groß und modern - mit einem sehr guten und großen King-Size-Bett ausgestattet. Da es ein Eckzimmer war, war es hell, zudem lag es zum hinteren Straßenbereich, der sehr ruhig ist. Das Frühstück war wirklich gut, evtl. ist der Frühstücksraum aber etwas zu dunkel geraten. Gerade in der dunklen Jahreszeit wäre mir das wohl etwas unangenehm. Das Angebot war aber reichhaltig, der Restaurant-Manager war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt ist das Hotel nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Clémence G, Responsable relations clients von Mercure Lyon Centre Saxe Lafayette, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen für Ihr Kompliment über unser Hotel.
Wir sind froh, Sie genießen Ihren Privilege-Zimmer, das Frühstück und wir werden sagen, der Restaurant-Manager Ihrer freundlichen Kommentar.
Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen,
Clémence Guelton
Ebersbach an der Fils, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Hotel hat eine gute zentrale Lage. Gäste die mit eigenem Wagen anreisen wird ein Parkservice angeboten. Dies ist angenehm da um das Hotel nur eingeschränkt Parkmöglichkeiten vorhanden sind. Diese Service wird mit 18 EUR per Tag verrechnet. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren von der Grösse OK und modern und freundlich eingerichtet. Ebenfalls waren Zimmer und Bad sauber. Frühstück war ebenfalls gut. Insgesamt gab es keine Gründe etwas zu bemängeln.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nahe der Rhone gelegen. Etwa 15 Fußminuten vom Bahnhof Part Dieu entfernt. Freundlicher Empfang, schöne Lobby. Zweckmäßiges, komfortables Zimmer mit mehreren zugänglichen Steckdosen (!) für Foto, Handy und Laptopladegeräte. Funktionierende Klimaanlage, ausreichend Stauraum für Bekleidung. Gute Betten, schalldichte Fenster (wichtig, da rue de Bonnel gut befahren ist). Kleinere Minuspunkte: Portionierung des Duschmittelangebots ist für zwei Personen nicht ausreichend - nur 1 kleine Tube. Keine Trockenmilch für Pulverkaffee und Teeangebot im Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt, die Kaffeequalität war für unseren Geschmack jedoch unterirdisch. Insgesamt eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Clémence G, Responsable relations clients von Mercure Lyon Centre Saxe Lafayette, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir sind froh, Sie genießen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel.
Mit besten Grüßen
Clémence Guelton
Freiburg Ch
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Gut eingerichtetes, sauberes Hotel (sehr gutes Bett) in günstiger Lage, auf halbem Weg zwischen dem Quartier Part-Dieu und der Altstadt. Freundliches Personal, sowohl am Empfang wie beim Frühstück, bei welchem sowohl das Angebot wie der Service sehr gut waren.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Lyon Centre Saxe Lafayette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Lyon Centre Saxe Lafayette

Anschrift: 29 rue de Bonnel, 69003 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Nr. 11 der Familienhotels in Lyon
Nr. 14 der Romantikhotels in Lyon
Nr. 17 der Luxushotels in Lyon
Nr. 25 der Businesshotels in Lyon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Lyon Centre Saxe Lafayette 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Lyon Centre Saxe Lafayette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Grand Hotel Saxe Lafayette

Wenn Sie Mercure Lyon Centre Saxe Lafayette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.