Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Grand Hotel Saxe Lafayette

Speichern Gespeichert
Mercure Grand Hotel Saxe Lafayette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mercure Grand Hotel Saxe Lafayette
4.0 von 5 Hotel   |   29 rue de Bonnel, 69003 Lyon, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 189 Hotels in Lyon
Genf, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Ich habe in diesem Hotel 1 Nacht geschlafen und es war richtig ok. Die Betten sind bequem aber es gab Lärme in der Straße schon ab 6 Uhr morgens und das ist was mir vom Hotel enttäuscht hat. Deswegen gebe ich die Hotel nur 4 Sterne, weil die Lage des Gebäudes auf der Rue de Bonnel steht, eine beschäftige Straße mit viele Autos und eine Bus-Linie, so kann ich es sagen. Das Zimmer selbst ist schön und es gab ganz viel Raum für 2 Personen. Es ist vom Gare de la Part Dieu zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

601 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    221
    277
    67
    22
    14
Bewertungen für
161
209
44
127
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr günstig in Innenstadtlage. Alle Sehenswürdikeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Einrichtung des Hotels ist modern und funktional, die Zimmer- Standard- groß, allerdings ein kleines Bad. Alles neu renoviert und sauber. Großes King-size Bett, großes TV-Gerät, kostenloses WiFi, Cafe-Maker sind vorahnden. Um die Ecke liegt Marché Bocuse, wunderbar zum Einkaufen von Delikatessen oder auch für einen kleinen Imbiss- nicht versäumen !

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Einchecken war problemlos und schnell, das Personal freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Preferred Zimmer, mit dem Vorteil eine kostenlose Minibar zu haben (nur alkoholfreie Getränke). Gut ist, dass das Internet kostenlos ist, allerdings ist die Qualität sehr schlecht und bedarf dringend einer Anpassung an heutigen Standard. Das bad ist groß, aber halb leer, es gibt nicht einmal einen Waschtisch und auch keinen Rasierspiegel. Die Lage ist gut und zental. Leider gibt es nur einen deutschen Kanal und das ist ausgerechnet VIVA.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chur, Schweiz
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel ist im Preis relativ annehmbar, alledings bedarf es dringend einer Renovation. Die Zimmer sind alt und entsprechen keinem 4* Niveau.
Renovation ist offenbar im Gange - wie lange ist unklar - Rezeption und Zimmer sollen rundum erneuert werden. Zum Glück war ich am Wochenende da und habe den Baulärm nicht mitbekommen. Das Ganze dauert sicherlich noch über Monate wenn nicht 1 Jahr. Sollte auf der HOmepage darauf hingewiesen werden...
Das Rezeptionspersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Die Zimmer sind recht geräumig und sauber, nur leider etwas dunkel, da es nur ein kleines Fenster gab. Das Frühstück ist sehr gut. Die Lager ist super, da man weder zu weit vom Bahnhof La Part Dieu noch von der Innenstadt entfernt ist. Beides ist zu Fuß gut zu erreichen. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen, auch wenn es nicht ganz so preiswert ist.

Aufenthalt Mai 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Grand Hotel Saxe Lafayette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Grand Hotel Saxe Lafayette

Anschrift: 29 rue de Bonnel, 69003 Lyon, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in Lyon
Nr. 13 der Familienhotels in Lyon
Nr. 15 der Romantikhotels in Lyon
Nr. 21 der Businesshotels in Lyon
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grand Hotel Saxe Lafayette 4*
Anzahl der Zimmer: 156
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grand Hotel Saxe Lafayette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Accor Grand Hotel Saxe Lafayette

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Grand Hotel Saxe Lafayette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.