“Acht geben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Tour Rose

La Tour Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Tour Rose
4.0 von 5 Hotel   |   22 rue du Boeuf, 69005 Lyon, Frankreich (Vieux Lyon - Quarantaine)   |
Nr. 132 von 186 Hotels in Lyon
Europe
“Acht geben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2006

Es war einmal ein großartiges Hotel und die ursprüngliche Architektur ist immer noch zu sehen und die Zimmer sind immer noch mit Seide drapiert, aber das Hotel hat einen neuen Besitzer und das neue Team hat ein paar Probleme, das Hotel auf den alten Stand zu bringen.
Wir hatten ein paar Probleme beim Frühstück, es fehlte irgendwie jeden Tag eine Sache. Die Zimmer waren auch alt und renovierungsbedürftig. Der Fahrstuhl ging auch kaputt, wurde aber sofort repariert.
Wir haben nur in der Brasserie im Erdgeschoss gegessen und das Essen war okay.
Positiv anzumerken ist, dass der neue Besitzer Jacques Champion, sein Partner und das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Wenn es Ihnen ein nicht ganz perfektes Hotel nichts ausmacht, dann kann ich es empfehlen, es hat allerdings nicht mehr den Standard früherer Tage.

Sie waren bereits im La Tour Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Tour Rose

Anschrift: 22 rue du Boeuf, 69005 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon > Vieux Lyon - Quarantaine
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Luxushotels in Lyon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Tour Rose 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Tour Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Tour Rose Lyon
La Tour Rose Lyon

Wenn Sie La Tour Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.