“Eine tolle Unterkunft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 189 Hotels in Lyon
Innsbruck, Austria
“Eine tolle Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Ein Freund und ich haben zusammen in dem Des Artistes übernachtet. Unser Zimmer verfügte über ein Bad, es war super! Es war definitiv das schönste Zimmer, das ich jemals einem 3-Sterne-Hotel gesehen habe. Die Lage war toll - ganz in der Nähe des Bahnhofs, aber in einer ruhigen Seitenstraße, so dass man von dem Lärm des Bahnhofs und der Hauptstraße nichts mitkriegt.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, das ganze Hotel war sehr sauber und die Preise waren erschwinglich. Das Hotel war definitiv das Geld wert! Es gibt einen schönen Gemeinschaftsraum und eine tolle Dachterrasse! Wir beide haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und können das Hotel allen empfehlen, die nach Lyon fahren!

Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Wir waren während einer Reise mit dem Auto durch Frankreich und Italien für zwei Nächte im Hotel des Artistes. Kleines Hotel mit exzellenter Lage an einem schönen Platz im Zentrum von Lyon. Neben dem Hotel befindet sich eine Tiefgarage (mit dem Lift kam man dann auf den Platz, es stellte also kein Problem dar, die Koffer vom Auto ins Hotel zu bekommen). Unser Zimmer (404) war recht klein und elegant (kein Platz fürs Gepäck!), aber da wir uns fast die ganze Zeit Lyon angesehen haben, war das kein Megaproblem. Das Personal war freundlich und die Restaurants/Bars waren zu Fuß zu erreichen.

Sie waren bereits im Hotel des Artistes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Artistes

Anschrift: 8 rue Gaspard-Andre, 69002 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 28 der Businesshotels in Lyon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Artistes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Artistes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Des Artistes Hotel
Des Artistes Lyon

Wenn Sie Hotel des Artistes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.