“Enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cour des Loges

Cour des Loges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cour des Loges
5.0 von 5 Hotel   |   2, 4, 6, 8 rue du Boeuf, 69005 Lyon, Frankreich (Vieux Lyon - Quarantaine)   |
Nr. 6 von 177 Hotels in Lyon
darien, ct
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Für das teure Geld war das Zimmer winzig, vielleicht gerade mal zwei Meter breit. Es war fast so, als wenn man auf einem Boot übernachtet und wir beide sind die ganze Zeit zusammengestoßen. Das Bett befand sich in einem Loft, wo es sehr heiß war. Der Concierge Gerard war aber exzellent. Für den Preis werden wir uns beim nächsten Mal wahrscheinlich etwas anderes suchen...

Sie waren bereits im Cour des Loges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cour des Loges

Nr. 5 der Romantikhotels in Lyon
Nr. 6 der Familienhotels in Lyon
Nr. 12 der Businesshotels in Lyon
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cour des Loges 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Escapio, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Prestigia, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cour des Loges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cour Des Loges Lyon
Cour Loges Lyon
Cour Des Loges Lyon
Cour Des Loges Hotel Lyon

Wenn Sie Cour des Loges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.