“ein test der bar.....” 4 von 5 Sternen

Les Loges
6 Rue du Boeuf, 69005 Lyon, Frankreich
0033 4 72 77 44 44
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Les Loges keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 48 von 2.095 Restaurants in Lyon
Preisbereich: USD 34 - USD 126
Küche: Speiselokal, Delikatessen, Dessert, französisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Zürich, Zurich, Switzerland
“ein test der bar.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

überraschend wie schwierig es einem die lyoner altstadt macht, nach dem essen noch einen absacker zu bekommen... nach 2 fehlschlägen - restaurants servieren ungern nur noch einen digestiv - entschlossen wir uns für die sehr exklussive bar des ilustren hotels.

toll assortiert, von allem, doch von nichts zu sehr in die breite präsentiert sich das reich der flaschen. ein adretter junger kellner begrüsst uns recht casual gekleideten gäste charmant und höfflich, wir nehmen abgeschieden in einem der räume platz auf den sesseln.

den preisvergleich mit den lokalen der stadt sollte mann unterlassen! zwar sind cocktails sehr fair kalkuliert, ansonsten bezahlt man klar die besondere exklusivität der lage, der ruhe, des hauses und der einmaligen umgebung. jedoch im vergleich mit anderen baren 1.klasse (vgl meine besuch im palace hotel st.moritz) ist der preis korrekt! geniessen sie einfach die gemütlichkeit des ortes wenn auch für mein geschmack die bar etwas zu düster ist, eben mein geschmack....

so mal für einmal gönne man sich diesen luxus!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 87 % empfohlen
Paris, Frankreich
“Les Loges”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Man speist in einem sehr schönen mittelalterlichen Ambiente (sehr Sehenswert). Das Restaurant hat eine angenehme Größe, man sollte bei der Reservierung jedoch darauf hinweisen nicht in die dunklen Nischenbereiche gesetzt zu werden Das Restaurant, ist nicht sonderlich gut beheizt, Die Damen sollten sich etwas waermer anziehen. Der Service ist freundlich aber auch ein wenig reserviert, könnte ein wenig herzlicher rüberkommen. Eine übersichtliche Menüwahl macht einem die Entscheidung leicht - das Essen ist sehr gut hat aber dafür auch seinen Preis mit 75 oder 95 Euro hinzu kommen die teuren aber ausgezeichneten Weine.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Ambiente top - Service flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir hatten eine Woche vorher einen Tisch für 4 Personen persönlich reserviert. Die Reservierung konnte allerdings nicht mehr gefunden werden und so wurden wir in einer dunklen Nische platziert.
Schönes Ambiente, ansprechende Karte.
Da wir nicht alle die gleiche Anzahl an Gängen hatten, wurden kleine Aufmerksamkeiten dazwischen gereicht - das gefiel uns gut.
Die Qualität der Speisen war ok., die Form der Präsentation nichts besonderes. Da hätte ich für den Preis mehr erwartet.
Der Service war eine Katastrophe. Wasser (Flaschen keine Karaffe) musste ich mir und meinen Gästen immer selbst einschenken. Auf dem Regal neben uns lag fingerdick der Staub. Höfliche Bemühungen auf uns aufmerksam zu machen blieben wirklungslos.

Für das Geld gibt es in Lyon sicher bessere Restaurants.Meine Gäste - Franzosen - haben sich für den SErvice geschämt und sich bei mir entschuldigt.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente