Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Ausgangsbasis für eine Lyon Besuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotelo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotelo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotelo
2.0 von 5 Hotel   |   37 Cours de Verdun-Recamier | 86 Rue de la Charité, 69002 Lyon, Frankreich (Carnot - Gailleton)   |  
Hotelausstattung
Nr. 78 von 190 Hotels in Lyon
Korschenbroich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gute Ausgangsbasis für eine Lyon Besuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Wer sich über Google Street View das Hotel anschaut, wird es wohl nicht glauben: Hier kann man sehr entspannt, günstig und zentral wohnen. Das Hotel ist in modernem Stil, dennoch gemütlich, renoviert. Unser Zimmer (EG, Strassenseite) war klein aber mit allem notwendigen (Inkl. WLAN) geschmackvoll ausgestattet. Das Bad war modernisiert und tadellos. Die Gastgeber sehr hilfsbereit und freundlich. Unsere Befürchtungen, das die 2 Durchgangsstrassen, die Strassenbahn und der Bahnhof vor dem Fenster das Schlafen unmöglich machen würden lösten sich angesichts der doppelten Fensterdämmung in Wohlgefallen auf. Im Sommer hilft zusätzlich die Klimaanlage. Das Zentrum von Lyon ist fussläufig erreichbar, in den zahlreichen Nebenstrassen gibt es reichlich nette Geschäfte zu entdecken. Auch die Altstadt (Restaurants!) und die Märkte am Rhoneufer sind nicht weit. Das Frühstück war günstig und deutlich über französischem Minimal-Standard. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für den 1 - 3 tägigen Stadttrip.

Tips: Parken in den Strassen ist zwecklos, da hat es nichtmal ausreichend Platz für die Lyoner. 50 Meter weiter ist ein großes Parkhaus.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

39 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    21
    6
    0
    1
Bewertungen für
5
16
3
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Das Hotel bietet viel fürs Geld: Sympathische und hilfsbereite Gastgeber. Modernes Ambiente mit einfachen und sauberen Zimmern. Gratis-WiFi. Klimaanlage. Französisches Frühstück. Hübsche/r Aufenthaltsraum/Lobby im Bistrostil mit vielen verschiedenen Reiseunterlagen rund um Lyon. Die Zimmer gegen den Hof sind sehr ruhig. Das Hotel ist nicht Down Town, dennoch optimal gelegen. Die Metro-, Tram- und Busstation befindet sich gleich um die Ecke und eine Fahrrad-Mietstation (das günstige Fortbewegungsmittel schlechthin in Lyon) ist gleich neben an. Zu Fuss ins Zentrum sind es ca. 8 Minuten.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lyon angesehen:
Carnot - Gailleton
Hotel de la Marne
Hotel de la Marne
Nr. 100 von 190 in Lyon
3.5 von 5 Sternen 79 Bewertungen
Carnot - Gailleton
Hotel du Dauphine
Hotel du Dauphine
Nr. 103 von 190 in Lyon
3.5 von 5 Sternen 45 Bewertungen
Perrache - Charlemagne
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 51 von 190 in Lyon
4.0 von 5 Sternen 179 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Carnot - Gailleton
BEST WESTERN Hotel De Verdun
BEST WESTERN Hotel De Verdun
Nr. 105 von 190 in Lyon
3.5 von 5 Sternen 93 Bewertungen
Carnot - Gailleton
Hotel du Simplon
Hotel du Simplon
Nr. 41 von 190 in Lyon
4.0 von 5 Sternen 245 Bewertungen
Hotel De La Loire
Nr. 69 von 190 in Lyon
4.0 von 5 Sternen 34 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotelo

Anschrift: 37 Cours de Verdun-Recamier | 86 Rue de la Charité, 69002 Lyon, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Rhone > Lyon > Carnot - Gailleton
Ausstattung:
Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 78 von 190 Hotels in Lyon
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 97 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotelo 2*
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.