“auf jeden Fall einen Besuch wert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 2.043 Restaurants in Lyon
Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“auf jeden Fall einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

sehr nettes Ambiente, herzlicher, natürlicher Chef, gute Weine und Kreationen, die rundherum begeistern. Ivan hat einen tollen Riecher für ausgefallene Köstlichkeiten

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 92 % empfohlen
Lyon, Frankreich
“Ist einen Umweg wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren schon mehrmals in diesem Restaurant, ein bisschen abseits der Touristenstroeme. Auch dieses Mal wieder wurden wir verwoehnt und Ivan, der Manager, hat sich ganz wunderbar um uns gekuemmert. Das Menue wechselt regelmaessig, alles hoert sich sehr lecker an, die Wahl faellt schwer, aber was immer wir gewaehlt haben war originell und ein Erlebnis fuer den Gaumen. Auch das Ambiente und die Gesellschaft sind sehr angenehm, ein Geheimtipp.Wir empfehlen dieses Restaurant regelmaessig unseren Freunden.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

bin durch zufall auf dieses charmante kleine restaurant im zentrum lyons gestoßen. gute küche, nette bedienung. der chef persönlich ist sogar an unseren tisch gekommen und hat uns unterhalten. der passende wein wurde uns zur hauptspeise empfohlen und hat uns sehr geschmeckt.die karte ist überschaubar aber die qualität des essens hat mich total überzeugt.kein übertriebener" firlefanz "sondern solide qualität wird geboten die leider nicht oft um diesen preis zu haben ist! la gargotte war unser glückstreffer,denn wir blieben nur einen abend in der stadt. kann ich echt weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente