“sehr freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adagio Access Grenoble

Adagio Access Grenoble gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adagio Access Grenoble
2.0 von 5 Hotel   |   41 Rue Maurice Dodero, 38000 Grenoble, Frankreich (ehemals Citea Grenoble)   |
SPAREN SIE BIS ZU 40%
Nr. 26 von 50 Hotels in Grenoble
Oberstdorf, Deutschland
“sehr freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Zu jeder Tageszeit sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war mit einer kleiner Küchenzeile ausgestattet, absolut top. Alles sehr sauber. Schöne Aussicht auf die nahegelegenen Berggipfel. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe eines riesigen Einkaufzentrums. Sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: 416 schöne Aussicht
  • Aufenthalt April 2015, Paar
GalLydie, Directeur général von Adagio Access Grenoble, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2015
Sehr turbofit,

das gesamte Team des Adagio access Grenoble hat sich über Ihren positiven Kommentar sehr gefreut.
Ihre Zufriedenheit ermöglicht es uns, unsere Servicequalität auch in Zukunft weiter zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder im Adagio access Grenoble begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen.

Lydie Gal – Direktor Adagio Grenoble Berthelot

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Hotel liegt etwa 5 Minuten Fußweg von der Alpexpo entfernt direkt neben einem Einkaufszentrum mit Geschäften, Supermarkt und Restauranten. Mein Doppelzimmer war relativ klein aber ausreichend und es gab einen kleine Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank. Die Einrichtung war etwas abgewohnt und es war optisch alles sauber, aber irgendwie hat es sich nicht wirklich sauber angefühlt.

In einem Teil des Hotels scheint das WLAN nicht zu funktionieren, aber ich habe beim einchecken von der Rezeption ein LAN Kabel bekommen. Die Verbindung war dann stabil aber relativ langsam. Das "kleine Frühstück" war wirklich klein und von mittelmäßiger Qualität, aber für den Preis in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
M_PERRIN, Directeur général von Adagio Access Grenoble, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2014
Sehr verehrter moinfred,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Ich möchte mich zunächst für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen.
Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Fehler zu korrigieren, um die Qualität zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Daher schenken wir Ihrem Kommentar zum Thema Sauberkeit große Beachtung.
Wir werden alles daransetzen, dieses Problem zu beseitigen und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen reibungslosen Service bieten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Lydie Gal - Direktor Adagio Access Grenoble
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grenoble.
Adagio Aparthotel Grenoble Berthelot
B&B Hotel Grenoble Centre Alpexpo
Park & Suites Elegance Grenoble Alpexpo
Ibis Budget Grenoble Sud Seyssins
B&B Hotel Grenoble Centre Verlaine
Campanile Grenoble Sud - Seyssins

Sie waren bereits im Adagio Access Grenoble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Access Grenoble

Anschrift: 41 Rue Maurice Dodero, 38000 Grenoble, Frankreich (ehemals Citea Grenoble)
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Isere > Grenoble
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 50 Hotels in Grenoble
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Adagio Access Grenoble 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Access Grenoble daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citea Grenoble

Wenn Sie Adagio Access Grenoble besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.