“Nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Nr. 28 von 51 Hotels in Grenoble
München
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

PVC Boden im Zimmer, wackelige Badinstallationen, Haare auf dem Bett, Boden nicht sauber: Ähnelt eher einer Jugendherberge. 3 Tage lange wurde mein Zimmer nicht geputzt. Kaum Parkmöglichkeiten, das Hotel hat nur 2 Parkplätze. Ich denke das IBIS Hotel ist günstiger und hat ein besseren Zimmerservice. Bei mir hatte die Nacht 60 Euro ohne Frühstück gekostet.

• Aufenthalt April 2010, Business
, Responsable relations publiques von ResidHotel Central'Gare, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2010
Um die Qualität der Wohnungen und Räumen, zu verbessern, unserer Reinigung Team worden seit Juli verstärkt, und unsere Erzieherin verpflichtet regelmäßig um die Sauberkeit der Wohnungen zu überprüfen. Jedoch, wenn ein Kunde mit seiner Wohnung nicht zufrieden ist, unsere Rezeption Team steht zu seiner Verfügung 24/24, um eine andere Wohnung vorzuschlagen, wenn verfügbaren Zimmer übrig bleiben.
Die Residenz hat nur 2 Parkplätze. Dennoch ist der Bahnhof öffentliche Parkplatz nur 100 meter von der Lage, sowie Berriat – Alsace - Lorraine Parkplatz bis 300 meter.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

PVC Boden im Zimmer, wackelige Badinstallationen, Haare auf dem Bett, Boden nicht sauber: Fazit: Dann schon lieber Jugendherberge

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im ResidHotel Central'Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ResidHotel Central'Gare

Anschrift: 8 place de la Gare, 38000 Grenoble, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Isere > Grenoble
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 51 Hotels in Grenoble
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ResidHotel Central'Gare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ResidHotel Central'Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ResidHotel Central'Gare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.