“gigantisch schön” 5 von 5 Sternen

Pfalz
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“gigantisch schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Ein Traum. Ich bin so ziemlich alle Straßen mit dem Rad abgefahren und es war Genuß pur. Einzig auf die Autos, vor allem die Holländer, die sich mit ihren Anhängern durch die engen Kurven drücken müßen, sind auf den Abfahrten eine richtige Gefahr. Beeindruckend sind vor allem die Höhenstraßen, die in den blanken Fels geschlagen wurden und bis zu 500 m senkrecht abfallen. Auch die Wanderung in den Schluchten war ein Genuß. Unbedingt die Wanderschuhe mitnehmen! Als guter Ausgangspunkt hat sich Vlard-de-Lans erwiesen.

Aufenthalt August 2010

Reisende, die sich Parc Naturel Regional du Vercors angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Parc Naturel Regional du Vercors? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Parc Naturel Regional du Vercors besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.