“schlechter Service, Schimmel, Dreck” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Park & Suites Elegance Grenoble Europole

Park & Suites Elegance Grenoble Europole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park & Suites Elegance Grenoble Europole
3.0 von 5 Hotel   |   25 Avenue Doyen Louis Weil, 38000 Grenoble, Frankreich   |
Nr. 42 von 51 Hotels in Grenoble
“schlechter Service, Schimmel, Dreck”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Dieses Hotel haelt bis auf seine Lage (3 gehminuten zum Bahnhof, relativ ruhig) wirklich nichts was es verspricht. Sehr schlechter Service, Dreck, Schimmel....und das fuer 100 Euro pro Nacht (Standardzimmer mit Fruehstueck)

Zimmer: Renovierungsbeduerftig, Schimmel im Bad, fleckiger Teppichboden, allerdings realtiv geraeumig

Service: Sehr schlecht. Ich hatte vier Tage am Stueck keinen Zimmerservice, keine frischen Handtuecher etc. und das obwohl ich aus arbeitstechnischen Gruenden dass Hotel meistens um 9 Uhr morgens verlassen habe und nicht vor abends zurueck war (es waere also viel Zeit gewesen). Anstattdessen sieht man das Service Team froehlich rauchend und kaffeetrinkend im Garten sitzen.
Selbst mein Toilettenpapier musste ich mir selbst kaufen, das es weder vorhanden war, noch nachgefuellt wurde.

Fruehstueck: nicht stark freqeuntiert. Kontinental. Das Angebot ist fuer franzoesische Verhaeltnisse nicht schlecht, allerdings werden die Sachen nicht aufgefuellt und schmecken teilweise sehr alt. Auch wurde der kaputte Kaffeevollautomat erst auf Nachfrage repariert nur um einen Tag spaeter wieder kaputt zu gehen.

Personal: Servicepersonal unfreundlich, wirkt unangagiert und vom job genervt.
Total unfaehig!
Ausnahme: Rezeption: Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, das auch gut englisch und teilweise sogar Deutsch spricht. (Neben Lage der einzige Pluspunkt)

Fazit: Dieses Hotel hat weder drei Sterne vrdient, noch ist es annaehrnd sein Geld wert. 50 Euro pro Nacht und ein zwei Sterne waere angemessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir haben im City Suites Grenoble Europole bzw. Park & Suites Elegance Grenoble 7 Tage während einer Tagung in Grenoble gewohnt. Als Zimmer hatten wir ein 3-Raum-Appartement mit Wohnbereich, 2 Schlafzimmern, einer kleinen Küche, getrenntes Bad & WC, sowie einem Balkon. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Im Prinzip haben wir uns selbst verpflegt, es wird im Hotel für 10€ aber auch ein reichliches Frühstücks buffet angeboten. Die Angestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen auch gut Englisch. Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten im Geschäftsviertel und unweit der Forschungseinrichtungen. Zum Bahnhof von Grenoble sind es lediglich 5 Minuten zu Fuß. In der Nähe des Hotels gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten und Bäckereien, sodass sich eine Selbstversorgung anbietet. Das Hotel ist auch gut an andere öffentliche Verkehrsmittel angebunden, wie zum Beispiel die Straßenbahn. Diverse Ausflugsziele in der näheren Umgebung bieten sich an, bereist zu werden: Die Bastille, das Skigebiet Chamrousse, um nur einige zu nennen. Bei einem Besuch in Grenoble ist dieses Stadthotel genau die richtige Wahl!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Park & Suites Elegance Grenoble Europole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park & Suites Elegance Grenoble Europole

Anschrift: 25 Avenue Doyen Louis Weil, 38000 Grenoble, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Isere > Grenoble
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 51 Hotels in Grenoble
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park & Suites Elegance Grenoble Europole 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, BookIt.com, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park & Suites Elegance Grenoble Europole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Suites Grenoble Europole
City Suiten Grenoble Europole
City Hotel Grenoble Europole

Wenn Sie Park & Suites Elegance Grenoble Europole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.