“Gutes Mercure Hotel semi-zentral in Gernoble” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mercure Grenoble President

Hotel Mercure Grenoble President gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mercure Grenoble President
4.0 von 5 Hotel   |   11 rue General Mangin, 38100 Grenoble, Frankreich (ehemals Grand Hotel Mercure Grenoble President)   |
Bis zu 40% Rabatt!
Nr. 5 von 52 Hotels in Grenoble
Ulm
“Gutes Mercure Hotel semi-zentral in Gernoble”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Hotel ist ein klassisches Mercure-Hotel. Funktioneller Steinbau ohne Schnörkel. Das gute am Hotel sind die renovierten Zimmer mit guter Infrastruktur und auch gutem Badezimmer. Auch das basic WLAN ist umsonst und funktioniert gut. Serive ist nett. Pool und Fitness vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Isabelle G, Directeur général von Hotel Mercure Grenoble President, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Mein Team und ich selbst danken Ihnen unendlich, um unser Hotel gewählt zu haben für Ihren Aufenthalt in Grenoble. Sie haben davon seinen Komfort geschätzt, und wir davon sind sehr glücklich. In Erwartubng des Vergnügens, Sie erneut zu empfangen wünschen wir Sie schöne Feiertage am Ende des Jahres.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Ein alter Betonkasten am Rande der „Alt“Stadt von Grenoble. Der von außen häßliche Bau ist innen zwar modernisiert worden, die Zimmer sind jedoch extrem klein, zum Teil nur mit winzigen Fenstern versehen (und somit bedrückend dunkel) und insgesamt wenig wohnlich. Das Mobiliar wirkt billig und ist im Schnellrestaurant Stil gehalten. Die Sauberkeit war o.k., wobei jedoch der Duschabfluß so stark verstopft war, das nach wenigen Sekunden das Badezimmer überflutet wurde. Bei einer Reinigung der Dusche hätte dies nicht unbemerkt bleiben können! Plastikbecher statt Gläser unterstreichen ebenfalls, dass dies absolut kein 4 Sterne Hotel ist! Pluspunkte: Gratis W-LAN und Sauna.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren völlig zufrieden - bis auf die Tatsache, dass der gesamte Poolbereich geschlossen war (technisches Problem)! (sehr zum Leid unserer Kinder).
Fairer Weise muss man sagen, dass man versucht hatte, uns dies bereits vor Anreise mitzuteilen (wir waren aber bereits unterwegs).

Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Buchung und Aufenhalt sind reibungslos verlaufen. Man war zwar gerade bei Renovierungsarbeiten in der Lobby, aber davon hat man kaun ertwas gemerkt und eigentlich nur als positive Anmerkung zu verstehne. (a. nicht gemerkt und b. es wird etwas gemacht um den Standard zu halten).

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Mercure Grenoble President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Grenoble President

Anschrift: 11 rue General Mangin, 38100 Grenoble, Frankreich (ehemals Grand Hotel Mercure Grenoble President)
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Isere > Grenoble
Nr. 5 von 52 Hotels in Grenoble
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Grenoble President 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Grenoble President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mercure Grenoble President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.