“Ein tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 50 Hotels in Grenoble
Mainz-Kastel, Germany
“Ein tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Echt toller Empfang im Mercure! Parkplätze sind auch vor der >Tür allerdings mit Parkticket! Frühstück ist allerdings total überteuert, für das was man kriegt! Dazu ist das 3 Gänge Menü am Abend sehr zu empfehlen und preiswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Funktionelle Zimmer, ruhig, angenehme Infrastruktur, Lage etwas ausserhalb des Zentrums und weit von Restaurants macht die Verwendung des Autos unerläßlich, Restaurant könnte besseres Angebot haben, was aber mit dem Umbau zu tun haben könnte (Hotel Mercure President).

• Aufenthalt August 2011, Familie
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel ist renoviert, alles ist sehr sauber. In nur 10 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum von Grenoble. Das Frühstück mit Bio-Ecke ist super, frisches Obst gute Auswahl an Brot und Käse/Wurst. Leider kann man in den Zimmern keine Fenster öffnen, frische Luft kommt über die Klimaanlage. INTERNET war sehr sehr langsam auf dem Zimmer aber im Empfangsbereich steht ein Computer zur Benutzung. Das Bett war sehr bequem, die Decken sehr kuschlig.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Bei unserem Aufenthalt im Juni wurde gerade das rechte Nachbargebäude des Hotels abgerissen oder umgebaut. Am ersten Tag unseres dreitägigen Aufenthalts habe ich hin und wieder eine Bohrmaschine gehört gegen Mittag, ansonsten hat man von der Baustelle nicht viel mitbekommen. Das Hotel liegt etwa 7 Gehminuten von der Tram entfernt, mit welcher man in die Innenstadt von Grenoble gelangt. Zu Fuss ist das Hotel etwa 25-30 Min von der Innenstadt entfernt. In der Nähe sind einige Supermärkte.
Wir wurden freundlich empfangen. Von unseren zwei reservierten Einzelzimmern konnte zuerst eines nicht als reserviert entdeckt werden. Wir bekamen dann aber doch unsere beiden Einzelzimmer, schön nebeneinander und nach hinten raus. Vom Zimmer hat man Sicht auf die Berge und die berühmte Festung Grenobles in der Ferne. Auch die Seilbahn, welche zur Festung hochfährt, sieht man ganz klein.
Das Zimmer war mit allem Notwendigen ausgestattet. Es gab auch einen leeren Kühlschrank, in welchem man mitgebrachte Getränke kühlen konnte.
Das Frühstück ist mit 16 € wie bei allen Mercure- Hotels recht teuer, aber auch sehr zufrieden stellend. Eine große Speisenauswahl bestand. Wir waren fast die einzigen Gäste, die frühstückten.
Fazit: Gutes Hotel der Mittelklasse, das etwas abseits des eigentlichen Zentrums Grenobles liegt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Das Hotel ist für ein paar Übernachtungen ok. Es liegt ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Das Frühstück ist ok.

Das Einzige, was mir nicht gepasst hat, war die Zentralheizung. Es war viel zu warm. Die Fenster konnte man nicht öffnen und als ich die Klimaanlage eingeschaltet hatte, war der Lärm unaushaltbar. Die Angestellten sind sehr freundlich.

Graz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Ich habe eine Woche in dem Hotel gewohnt (Geschäftsreise). DAs Zimmer war in Ordnung, mal abgesehen von dem Fenster, was ziemlich durchlässig war bei einem Sturm. Das Bad ist gross und geräumig. Einziger Kritikpunkt am Zimmer war, dass es nur einen deutschen Fernsehsender gegeben hat. Weiters muss, wie fast inallen Accor-Hotels, das Internet extra bezahlt werden.

Das Hotel verfügt über 2 Garagen, welche jedoch für ungeübte Autofahrer ein Alptraum sind (sehr enge Plätze, sehr enge Einfahrt).

Das Frühstück war okay und entsprach einem gehobenem 3*-Frühstück.

An der Rezeption gab es eine Angestellte, welche nicht Englisch konnte (nur ihre Standardphrasen).

Alles in allem: das Hotel war sehr gut, liegt zentral, jedoch war es für den Preis zu teuer.

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Parkplatz
  • Aufenthalt Januar 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mercure Grenoble Centre Alpotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Grenoble Centre Alpotel

Anschrift: 12 Blvd Marechal Joffre, 38000 Grenoble, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Isere > Grenoble
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Grenoble
Nr. 6 der Luxushotels in Grenoble
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Grenoble Centre Alpotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Expedia, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Grenoble Centre Alpotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Grenoble Centre Alpotel
Accor Grenoble Centre Alpotel

Wenn Sie Mercure Grenoble Centre Alpotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.