Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein gutes Hilton am Genfer See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Evian-les-Bains

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Evian-les-Bains gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Evian-les-Bains
4.0 von 5 Hotel   |   Quai Paul Leger, 74500 Évian-les-Bains, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein gutes Hilton am Genfer See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Für ein langes Wochenende haben wir uns ins, zu dieser Jahreszeit, verträumte Evian-Les-Bains aufgemacht. Wir sind mit dem Schiff von Lausanne gekommen, schon bei der Anfahrt sieht man das große Hilton Logo - ein nicht mal 5 min Marsch und man ist im Hotel.
Von aussen passt es eher nicht in die Landschaft, großer Klotz, nicht wirklich schön. Dafür ist es innen sehr gemütlich. Die Zimmer sind schön hell und wenn man ein Zimmer zum See hat passt der Blick auch. Die Bäume stören zwar bisschen, aber man will die Natur ja nicht ganz vergraulen.
Das beste am Hilton hier ist der "Buddah-Spa" mit innen und aussen Pool und alle was man sich so zum verwöhnen wünscht.
Es war nicht viel los, trotzdem oder gerade deswegen waren die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Frühstück war Hilton typisch super und wir haben den Champagner am morgen genossen :)
Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet, nur der Zimmerservice war ein bisschen langsam.
Das einzige was störte war z.B. das leere Flaschen und Roomservice Wagen den ganzen Tag vor der Tür standen und nicht abgeholt worden sind.
Dies trübte aber den Aufenthalt nicht wirklich und so würden wir bestimmt hier noch einmal im Sommer wiederkommen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

775 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    315
    290
    107
    47
    16
Bewertungen für
136
441
32
61
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stephanskirchen, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Dieses Hilton ist schön aber mit kleinen Fehlern.
Zimmer Top und sehr Schön. Essen in den Restaurant sehr Lecker.
Frühstück Hilton Standard.
Personal so lala. Hilton Member was ist das usw.
Executive Lounges Geschlossen und Schlechte Ausrede warum
(würde rahmen hier sprengen)
Spa Top Personal leider nicht.
Vielleicht ist es im Sommer anders als im Winter wegen Auslastung.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir waren diese Jahr schon das 2. Mal in diesem Hotel - Mitte Juni und Mitte Oktober. Die
angehängten Fotos sin von Juni. Die Zimmer waren gemütlich, der SPA-Bereich genial,
Frühstück Hilton-Like - super. Wir hatten zudem noch den Zugang zur Executive-Lounge.
Diese ist im Verleich zu anderen deutschen oder Internationalen Hilton Lounges nur
durchschnittlich. Jedoch ist eine große Dachterasse angeschlossen. Für Tagesausflüge
ist der Standort genial. Genf, Montreux, Lausanne und Yvoire stehen zur direkten Auswahl. Die meisten dieser Orte können per Schiff angesteuert werden. Yvoire ist ein absoluter Geheimtipp. Ein wunderschönes Städtchen mit vielen kleine Shops, in denen man auch sehr viel Handarbeit erwerben kann. Der nächste Besuch in 2011 ist geplant.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

genau das Richtige um ein paar Tage auszuspannen! schöne, große Zimmer! sehr freundliches und hilfsbereites Personal; Executive Lounge mit Dachterasse.
Fähranleger nach Lausanne gleich gegenüber. Kleine Fußgängerzone in unmittelbarer Nähe. Das Hotelrestaurant Bombe!! und der Buddha-Bar Spa ein Traum! (allerdings hier hat das Personal am Empfang noch Nachholbedarf oder es lag an unseren mangelnden französisch Kenntnissen) Außenpool mit Garten! alles in Allem: tip top!!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweizer Alpen, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Es war schön wieder im Hotel zu sein! DAs Hotel ist wunderschön am Genfersee gelegen! Tolles Frühstück! Saubere Zimmer! Freundliches Personal! Es gibt auf Anfrage (eher unkompliziert!) Shuttle innerhalb der Stadt sowie gegen Aufpreis in die andere Ortschaften! Achtung: bei Sturm - die Boats fahren u.U. nicht!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wenn man über einige kleine Servicemängel hinwegsehen kann, ist das Hilton Évian-les-Bains mit Sicherheit eine gute Empfehlung für einige geruhsame und niveauvolle Urlaubstage am Genfer See. Die Lage des Hotels ist wunderbar, von den Deluxe-Zimmern hat man in der vierten Etage einen guten Seeblick, darunter ist die Sicht weitgehend durch Bäume verdeckt. Sehr großzügige und gepflegte Zimmer (> 30m²) mit modernen Bädern, die tadellos gereinigt wurden. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und entspricht dem 4-Sterne-Standard des Hauses mit täglich wechselnden, lokalen Käsesorten und sehr guten Backwaren. Eierspeisen werden auf Wunsch à la minute zubereitet. Im Frühstücks-Restaurant wurden auch die Servicemängel deutlich: die Servicekräfte sprechen z. T. kein Englisch und sind nicht sehr "auf Zack". Die tägliche Zeitung wurde mir als HH Member nicht geliefert. Insgesamt natürlich nur eine marginale Beeinträchtigung des Wohlbefindens, in Anbetracht der gehobenen Preise sollte sich der Service aber entsprechend steigern.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lausanne, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Ich kann allen nur zustimmen, die dieses Hotel empfohlen haben. Tolle Lage, wunderbare Aussicht auf den Genfersee und vergleich zu den anderen Hotels in Frankreich sind die Zimmer recht sauber und geplegt. Das Frühstückbüffet lässt keinen Wunsch übrig.
Der Service, den ich erlebt habe, war kompetent und höflich. Die Executive-Lounge verfügt über eine grosse Terasse (Raucher willkommen) aber leider keinen Computer. Es wäre wünschenswert, wenn die Hotelgäste auch in der Ex.-Lounge ein/auschecken könnten. Man würde auch besser schlafen können, wenn das Kingsize-Bett mit einer Matratze statt mit zwei ausgestattet wäre.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Evian-les-Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Evian-les-Bains

Anschrift: Quai Paul Leger, 74500 Évian-les-Bains, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Évian-les-Bains
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Évian-les-Bains
Nr. 4 der Familienhotels in Évian-les-Bains
Nr. 5 der Romantikhotels in Évian-les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 243 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Evian-les-Bains 4*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Evian-les-Bains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Evian-Les-Bains
Hilton Evian-Les-Bains Hotel
Hilton Évian Les Bains

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Evian-les-Bains besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.