“preis leistung mangelhaft” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
granges-paccot, Switzerland
“preis leistung mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Es gab kein Bier, weil die Lieferung angeblich nur einmal pro Woche erfolgt. Es gab fast nur ungelernte saisonkräfte um wohl Geld zu sparen. Lounge ist Es nicht wert so genannt zu werden. Positiv ist nur noch die poollandschaft

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Zürich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Sehr schönes, grosses Hotel in super Lage am Genfer See. Schöne Zimmer mit Blick auf den See, sehr guter zuvorkommender Service, schöne Frühstücksterasse. Guter Wellnessbereich mit grossem, beheizten Aussenpool, welcher auch super für Kinder ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Binningen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich habe hier viele Bewertungen gelesen die dem Hotel nachgesagt hatten es wäre nicht mehr wie früher. Dies kann ich in aller Form bestätigen. Jedes Hotel hat irgendwann Abnutzungserscheinungen, dies ist normal und kann auch in einem gewissen Rahmen toleriert werden. ABER! Putzen kann man trotzdem! Die Wellness Anlage war sehr dreckig und total überlastet. So war draussen keine einzige Liege mehr frei, dass man dafür noch 13 Euro pro Person hätte bezahlen müssen weil angeblich dies in der Zimmer rate nicht inklusiv sein soll obwohl es ausdrücklich auf der Webseite ausgewiesen ist, ist der Gipfel der Frechheit. Dass wenn man dann noch mit dem Manager sprechen will die freche Dame am SAP Empfang behauptet sie sei die Managerin ist für mich ein Kündigungsgrund aber ich bin ja nicht Personalverantwortlicher dort, sonst wäre der Laden auch sauber. Die Handtücher stapelten sich im SPA fast 2 Meter hoch und dies wohl kaum in nur einer Stunde. Keine Ahnung wo das Personal ist, nicht aber dort wo es Arbeit gibt.

Die war unser letzter Besuch im Hilton in Evian, für das Geld gibt's durchaus besseres.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

In Evian les Bains kann man schön am Genfer See entlang schlendern und gut im Hilton wohnen.
Unsere Rate am ersten Mai war günstig, der Ausblick vom kleinen Balkon unseres Zimmers über den Garten auf das gegenüberliegende Ufer (Montreux) phantastisch! Auch bei Nacht!
Wir hatten ein schönes Executive-Zimmer mit Zugang zur Lounge, was wir sehr genossen haben.
Guter Hilton Standard, das internationale Frühstücksbuffet hatte "französiche Elemente" - das hat uns gefallen.
Überhaupt nicht gefallen hat uns die Parksituation beim Einchecken. Das fehlt es den Verantwortlichen einfach an Fingerspitzengefühl und Durchsetzungsvermögen. Die sehr kleine Parkbucht wurde von Dauerparkern blockiert und niemand war imstande das zu verhindern. Die Koffer mußten meterweit in die Lobby geschleppt werden. Das gibt in den Hilton-Hotels in USA nicht! Der Gast ist dort König und die Fläche vor dem Hotel ist für den Check-In reserviert.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick buchen - Es lohnt sich!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren für 2 Nächte im Hilton und waren positiv überrascht. Die Zimmer sind schön ausgestattet und ruhig (hatten ein Deluxezimmer im 4. Stock). Die Anlage ist weitläufig angelegt und verfügt über einen eigenen Swimmingpool und einem sehr schönen SPA-Bereich. Vom Hotel ist man in wenigen Minuten zu Fuß im Dorfkern und am Hafen. Parken kostet in der Tiefgarage extra. Können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Speyer, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Buche dieses Hotel gerne bei Deinstreisen und bin immer wieder begeistert, wie nett ich empfangen werde und genieße den guten Service. Inbesondere als Hilton Honors Mitglied lässt das Hotel einem wirklich jede Menge Vorteile zukommen. Bekam immer Zimmer-Upgrades mit Zugang zur Lounge. Somit für mich Top Preis-Leistungsverhältnis. Bin auch gerne privat hier!

• Aufenthalt März 2014, Business

Utzenstorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir hatten ein Arrangement für einen entspannten Jahresbeginn gebucht. Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde, war klein und hatte den TV seitlich zum Bett(das ist halt in dieser Preisklasse so, wurde uns mitgeteilt!)Auch die Sitzgruppe war nicht danach ausgerichtet, gemütlich einen Film anschauen zu können, was bei Dauerregen an diesem Wochenende klar eine Option war.
Der Wechsel in ein anderes Zimmer ging nach insistieren dann trotzdem relativ unproblematisch und die Dame am Empfang war wirklich sehr nett. Das neue Zimmer hatte einen wunderbaren Seeblick - auspacken und starten: Das Badezimmer könnte etwas mehr Sorgfalt und Sauberkeit vertragen: lange dunkle Haare auf dem Boden (auch nach drei Tagen Aufenthalt noch - ich habe kurze blonde!), brauner Dreckrand unter dem Waschbecken, defekte Duschglaswand, was zur Folge hat, dass jeden Morgen der Boden klatschnass war. Das Bett war dafür ausgezeichnet, die Bettwäsche sehr angenehm.

Auf dem Gang stand über 12 Stunden ein Servicewagen mit Resteessen, dreckigen Servietten und benutztem Geschirr. -->?!?!?!?!?

SPA! Für ein Hotel in dieser Grösse ist der Wellnessbereich mehr als bescheiden und absolut ungenügend. Die Möglichkeit, sich zurückzuziehen und nach dem Saunabesuch in warmer, ruhiger Atmosphäre zu entspannen, besteht nicht. Die Sauna ist klein (max. 10 Personen), die Liegen stehen direkt am Innenbecken und gewähren überhaupt keinen Rückzug. Zwischendurch wurde mit Musik und Anweisungen eine AquaGym-Lektion abgehalten. Der gesamte Wellnessbereich ist sehr klein und zu eng. Auch für spielende Kinder, die ja eigentlich überhaupt nicht in diesem Bereich sein sollten. Das Sauberhalten des gesamten Bereichs ist nicht sichtbar. Kein Mitarbeiter, der den Boden aufwischt - kein Mitarbeiter, der benutzte Handtuchstapel wegräumt. Vielleicht ist es im Sommer schöner, wenn man auch auf die Liegewiese kann - im Winter ist der Erholungsfaktor in dieser schmuddeligen Umgebung nicht möglich.

FRÜHSTÜCK: das Frühstückspersonal scheint überfordert, was auf Grund der engen Platzverhältnisse und dem grossen Menschenauflauf spätestens nach einer Viertelstunde nachvollziehbar ist. NESCAFÉ zum Frühstück? Kein Fisch! Platten, die über eine ganze Brunchdauer nicht ausgewechselt oder nachgefüllt werden? Das gesamte Buffet wurde kein einziges Mal geputzt, obwohl immer mal wieder - und das ist ja auch logisch bei den vielen Gästen - Lebensmittel runter fallen oder tropfen. Kein frisches Müesli, sondern abgepackte Kartonschachteln? Industrieei, kein frisches Rührei? ...

Mir ist bewusst, dass ein solcher Aufenthalt immer eine Momentaufnahme ist. Unsere war leider überschattet von vielen kleinen Unannehmlichkeiten. Ich wünsche zukünftigen Gästen einen schöneren Aufenthalt und dem Management vom Hilton den Willen, die Gästefeedbacks (nicht nur meines - vieles wurde schon mehrmals genannt!) optimieren zu wollen und zu können.

Ute-Simone Spitzer

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hilton Evian-les-Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Evian-les-Bains

Anschrift: Quai Paul Leger, 74500 Évian-les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Évian-les-Bains
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Évian-les-Bains
Nr. 4 der Luxushotels in Évian-les-Bains
Nr. 5 der Romantikhotels in Évian-les-Bains
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Evian-les-Bains 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Evian-les-Bains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Evian-Les-Bains
Hilton Evian-Les-Bains Hotel
Hilton Évian Les Bains

Wenn Sie Hilton Evian-les-Bains besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.