Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine traumhafte Lage in der Stadt am und des Wassers” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Evian-les-Bains

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Evian-les-Bains gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Evian-les-Bains
4.0 von 5 Hotel   |   Quai Paul Leger, 74500 Évian-les-Bains, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommer Sale - 30% sparen
Zertifikat für Exzellenz
Berlin
Top-Bewerter
132 Bewertungen 132 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine traumhafte Lage in der Stadt am und des Wassers”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Es war ein Wochenendausflug nach Evian-le-Bains. Der Ort liegt traumhaft am Südufer des Genfer Sees. Das Hotel liegt, getrennt von der Küstenstrasse, direkt an der Promenade des See und unmittelbar in der Nähe der Anlegestelle der Fähre, die nach Lausanne übersetzt.
Das Hotel ist ein typisches der Hiltongruppe in Frankreich. Guter hoher Standard. Unser Zimmer war modern, aber etwas abgewohnt. Vom Balkon aus konnte man den See und die Berge sehen - traumhafte Lage.

Das Frühstück am ersten Tag war von etwas unkoordiniert auftretendem Personal geprägt, dass offenbar von dem Andrang auf der Terrasse überfordert war. Sehr höflich und bemüht.
Das fast unmittelbar am Wasser gelegene hoteleigene Restaurant Riva ist zu empfehlen. Kleine Karte und gute handwerkliche Arbeit. Der Service war ausgezeichnet.

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

943 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    380
    347
    134
    60
    22
Bewertungen für
175
520
36
79
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Landstuhl
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel hat eine traumhafte Lage fast direkt am Genfer See. Ich war in 2012 im Hotel und war vom Service begeistert. Es gab soweit ich mich errinnere damals auch eine Auszeichnung von Trip Advisor. Beim jetzigen Besuch blieb ich länger und muss sagen, dass sich das Hotel auf dem absteigenden Ast befindet. Das Hotel vermittelt einen in die Jahre gekommenen Eindruck. Putz blättert von den Wänden und die Anlage ist insgesamt etwas ungepflegt. Der Schrank in unserer Suite war gebrochen und die Wandtapete hatte Risse. Das Frühstücksbuffet ist nicht Hilton Standard. Schwachpunkt war auf jeden Fall die Lounge. Service war so gut wie nicht vorhanden und gegen 22 Uhr gab es weder Cola noch andere Säfte und Personal war unauffindbar. Der Obstkorb stand unverändert etwa 3 Tage in der Wärme (entsprechend sah das Obst aus - der zuoberst liegenden Birne konnte man beim langsamen Zerfall zuschauen). Die traumhafte Dachterasse hatte teilweise schadhafte Beleuchtung und viel zu wenige Sonnenschirme für die zahlreichen Tische

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wetzikon, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Mit etwas Verzögerung erhielten wir Hilfe beim Hineintragen der Koffer, doch danach war das Zimmer bald bezogen. Die Esssäle und Terassen bieten genügend Platz für die kleinen Kinder, die statt Essen auch mal die Gegend erkunden wollen, ohne dass sich andere Hotelgäste zu sehr gestört fühlen. Der Blick auf den Garten und den Genfersee waren sehr schön und die Lage an der Seepromenade auch für Kinder bestens.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Telfs
Top-Bewerter
286 Bewertungen 286 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
149 "Hilfreich"-<br>Wertungen 149 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Die Zimmer im Hilton in Evian sind groß und geräumig. Der Blick Richtung See ist sensationell und der Restaurantbereich ist sehr schön. Allerdings war das Servicepersonal am Abend mit einer Gruppe von 15 Leuten heillos überfordert. Falsche Rechnungen, falsche Cocktails, lange Wartezeiten, schlechte Sprachkenntnisse. Auch beim Frühstück waren die Tische auf der Terrasse nicht eingedeckt bzw. von den anderen Gästen nicht abgeräumt. Sehr schade.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
8806 Bäch, Switzerland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Betten sind zum Schutz der Matratze mit Kunststofffolie abgedeckt. Dadurch kein Feuchtigkeit- und Luftausstausch möglich. Nichtraucherzimmer bestellt, Zimmer roch nach kaltem Rauch. Am Pool viel zu wenig Sonnenschirme vorhanden, genau 7 Stück. Unangenehmes altes unterirdisches Hotel Parkhaus, teuer. Frühstück auf der Terrasse und die Bedienung sehr gut. Rezeption und Personal sehr freundlich, hilfsbereit. Nahe am Seeufer und Bootssteg. Tendenziell Kinderfreundlich.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wallbach, Switzerland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel liegt wunderschön am Genfer See. Die Suiten sind geräumig, sehr sauber und haben alle Blick auf den See. Allerdings darf man nicht lärmempfindlich sein, denn die Hoteleigene Strassenbar dreht abens bis zwei Uhr voll auf und die Bässe dröhnen im Zimmer (Executiv Suite). Grosse Menschen scheinen nicht besonders willkommen zu sein, denn die Betten sind nur 1.80m lang. Das Personal des Hotels zeichnet sich durch besondere Freundlichkeit aus. Allerdings muss man das Libanesische Hotelrestaurant von dieser Aussage ausschliessen. Sowohl der Service als auch das Essen sind verbesserungswürdig. Ausserdem war der Sevice der Executive Lounge äusserst fragwürdig. Die Tische wurden für das Frühstück nicht auf der Terasse gedeckt (25° und Sonnenschein), es gab zu wenig Sonnenschirme und das Personal ging nicht auf die Wünsche der Hotelgäste ein.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Schön sind die Zimmer mit Balkon mit Sicht auf dem See. Toll ist auch die Frühstuck mit Größe Auswahl von Käse aus Savoy.
Die Angestellten in Hotel sind sehr nett und freundlich. Ich wollte Paraglyding buchen und Sie haben alles organisiert. Ich habe mich dann doch entschieden, das jetzt nicht machen, aber das war kein Problem.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton Evian-les-Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Evian-les-Bains

Anschrift: Quai Paul Leger, 74500 Évian-les-Bains, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Évian-les-Bains
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Évian-les-Bains
Nr. 4 der Luxushotels in Évian-les-Bains
Nr. 6 der Romantikhotels in Évian-les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 409 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Evian-les-Bains 4*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Evian-les-Bains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Evian-Les-Bains
Hilton Evian-Les-Bains Hotel
Hilton Évian Les Bains

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Evian-les-Bains besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.