Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Relax Hotel am Genfer See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Evian-les-Bains

Speichern Gespeichert
Hilton Evian-les-Bains gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Evian-les-Bains
4.0 von 5 Hotel   |   Quai Paul Leger, 74500 Évian-les-Bains, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Switzerland
1 Bewertung
“Tolles Relax Hotel am Genfer See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Sehr gut gelegenes Top Hotel am Genfer See. Herrvoragender Swimmingpool, tolle Liegen. Sehr gute Zimmer mit Balkon und Lake View auf Lausanne. Hohe Servicebereitschaft im ganzen Hotel. Werden auf alle Fälle wieder kommen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

733 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    299
    273
    100
    45
    16
Bewertungen für
117
396
30
60
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich ein schönes HILTON direkt am Genfer See gelegen (Hauptstraße dazwischen, was aber mit einer Kreisstrasse in Deutschalnd vergleichbar ist). Schön, modern gestaltete Zimmer und öffentlicher Bereich. Spa kann man sich für Zusatzkosten von 20 euro ohne Steuern sparen, da gerade einmal eine finnische Sauna und ein Dampfbad vorhanden. Anwendungen haben wir nicht gemacht somit können wir die Räume nicht bewerten, jedoch von den Bildern sehr schön.
Manko war, dass wir bei anreise direkt angegeben haben, dass wir 2 Reservierungen haben für die 3 Nächte, aber wir gerne ein durchgängiges Zimmer für die Tage hgerne hätten. Gesagt getan, die Dame hat uns alles an Vouchern abverlangt und gesagt das alles kein Problem sei. Was ist natürlich passiert, wir kamen erschöpft von der Shopping tour aus lausanneund kamen nicht ins zimmer, da zimmerschlüssel gesperrt. Ende vom Lied war zimmer nicht gereinigt, empfang hat kleine entschuldigung in Form von 2 kleinen sSchokolade n und 2 wassern auf das zimmer gebracht. Das erwarte ich von einem 4 Sterne haus anders um 18 uhr! Also keine Weiterempfehlung

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Insgesamt gut, kleine Verbesserungen würden das Haus zum Spitzenreiter machen. Wäre super, wenn man das Auto nicht selbst in die Garage fahren müsste. Spontanbesuche im Spa sollten mit der Miete von Badeanzüge möglich sein, kaufen ist zu teuer und nicht wirklich was man kaufen will.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ich war das letzte Mal vor ca einem Jahr im Hilton in Evian und es hat mir sehr gut gefallen! Das Hotel ist modern eingerichtet, hat ein Spa und Swimmingpool und eine wunderschöne Aussicht auf den Lac Léman. Zudem ist man in 5 min gleich am Hafen und kann von dort aus das Schiff nach Lausanne nehmen. Vor einem Jahr war das Spa/Swimming pool noch inklusive und ich finde es auch für ein 4-Sternhotel angemessen, dass man dafür nicht zusätzlich Eintritt bezahlt (zumal ja der Hotelpreis ziemlich teuer angesiedelt ist). Negativ empfinde ich, dass man fürs Internet extra bezahlt, obwohl man ganz selbstverständlich in allen Jugendherbergen gratis Zugang erhält...

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mümliswil
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Schon bei der Ankunft hat mich gestört, dass es keine Parkplätze gab. Man musste ein Ticket für eine Tiefgarage lösen - Kosten 12 Euro.
Unser Zimmer (Smartbox Geschenk) hatte eine miserable Aussicht. W-LAN gibt es nur für 25 Euro pro 24 Std. Kaum zu glauben, dass man in einem Wellness-Hotel W-LAN bezahlen muss.
Der Wellnessbereich ist absolut okay. Schön gestaltet und lädt zum Erholen ein.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neukirchen vorm Wald, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Zimmer leider nach hinten (bei der gebuchten Preiskategorie jedoch mehr als ok), Frühstücksbuffet mehr als ausreichend und top Qualität, Wellnessbereich gepflegt und das Eintrittsgeld von leider € 20,00 pro Person wert. Parkplätze am Seeufer zu dieser Jahreszeit vorhanden, im Sommer dürfte trotz vorhandenem Parkhaus das Parken dennoch nicht ganz einfach sein?! Für einen Kurzaufenthalt wie z.B. zur IAA Genf oder als Zwischenübernachtung zu empfehlen. Nächsten Jahr bestimmt wieder...

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nienhagen, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Unser Besuch im Hilton Evian

Über viele Umwege erreichten wir das Hotel in Evian.
Evian selbst ist eine wunderschöne kleine Stadt mit toller
Fußgängerzone, kleinen Geschäften und einem Casino.
Es gibt auch eine Therme, die jedoch, wohl schon länger, geschlossen ist.

Wir haben über FTI gebucht. Eigentlich sollten es 7 besondere Tage zum 10
jährigen Hochtzeitstag an Silvester werden.
Besonders war es! Aber leider nicht
postiv. Vorweg gesagt waren die Mitarbeiter stets bemüht nett und
hilfsbereit!

Anreise:

Als wir im Hotel angekommen waren, freute ich mich zu hören das wir auf
Grund des Hochzeitstages ein Upgrade auf die nächste Hotelkategorie
erhalten haben.
Gebucht hatten wir Executiv mit Zugang zur Executiy-Lounge, Schwimmbad
und eben ein besseres Zimmer.
Leider ist das wohl bei Hilton so nie durchgedrungen. Sie gaben uns ein
Upgrade von Normal auf Deluxe-Zimmer. Bezahlt hatten wir aber Executiv!
nun standen wir also im Zimmer und wunderten uns das es kein Executtiv
Die Keycard in der Lounge öffnete leider auch keine Tür.
Ich versuchte dem Mitarbeiter an der Rezeption klar zu machen, das wir
ein Executiv Paket gebucht haben. Drei Stunden versuchte ich Hotel, FTI
über den Kundenservice und mein Reisebüro zu meinem Recht zu kommen.Ein Fax von
meinem Reisebüro überzeugte das Hilton Team vor Ort und
wir bekamen nun das Zimmer, für welches wir bezahlt haben.

Für die Poolnutzung sollten wir einen Tag später 20 Euro zahlen. Auch das hatten wir mitgebucht.
Auf Nachfrage teilte man uns mit, das diese Leistung für uns kostenpflichtig wäre.
Ich teilte der Dame deutlich mit, das Sie endlich
verstehen sollte das wir hier nicht um Leistungen betteln sondern diese
auch bereits teuer bezahlt haben!
Freundlicherweise nahm die Rezeption den Betrag wieder von
unserer Rechnung!

Executiv Lounge
Lage: Sehr gut im oberen Stockwerk im Hotel. Toller Blick auf den See.
tolle Terasse. Getränke: Bier, Wasser, Säfte, Kaffee, Tee kostenfrei. Kuchen, Obst und
kleine Snacks zu festen Zeiten - waren OK.
Tische wurden nicht abgeräumt. Teppich alt und sehr versifft. Personal nett.
Die schönste Lage im Hotel.

Frühstück
Am ersten Tag waren wir doch sehr begeistert. Das ließ mit jedem Tag
nach. Die wenigen Mitarbeiter gaben sich Mühe und waren wirklich nett, aber zu wenige.
Auf dem Buffet fehlte ständig irgend etwas.Tische wurden nur sehr langsam abgeräumt.
Die Auswahl ist für einen Besuch von 3 Tagen in Ordnung. Wer wie wir 7
Tage dort war, wurde durch ein immer gleiches Buffet entäuscht.
Wenn man gut beobachtet, findet man heraus, das man Omelett, Pfannkuchen etc. bestellen kann.
Public wird dieses aber nicht gemacht!

Zimmer
Die Zimmer waren auf den ersten Blick sehr schön. Ein Obstkorb oder ein "Welcome-Gruß der Direktion" suchte man vergebens.
Was wir hätten wissen sollen, das man hier auch nach "Nichttier-Zimmern" fragen sollte.
Leider hatte ich nur wirklich leichte Probleme in dem Zimmer mit meiner
Tierhaarallergie :-(, den Hunden wohnten auch im Hotel.
Reinigung des Zimmers fand statt. Wenn auch zu unterschiedlichen Zeiten
und einmal erst gegen 16 Uhr.

Roomservice
Am letzten Tag bestellten wir noch ein Clubsandwich und ein Mozarella
Salat. Hier bezahlten wir 8 Euro "Roomserviceaufschlag"
aber das Essen schmeckt zumindest ;-)

Restaurant / Lounge
Ambiente, Mitarbeiter und das Essen waren gut, das kulinarische Highlight im Hilton Hotel Evian.

Spa / Pool
Überall wurde Werbung für diesen Spabereich gemacht
20 Euro bezahlt man regulär.
Die Einrichtung ist geschmackvoll. Das Personal wie so oft, nett!
Der Pool "Innen" viel zu klein. Whirlpool defekt,
zu wenig Liegen.
Im Sommer bestimmt schöner, weil dann der Außenbereich nutzbar ist.
Eine gebuchte Rückenmassage war professionell und gut.
Dazu gibt es eine Sauna und ein Damfbad.Nutzung nur mit Badekleidung.


Rezeption / Internet
15 Euro für 24 Std. Wlan,Leitung war sehr gut.

Abreise

Am Ende standen fälschlicherweise noch 180 Euro mehr auf der Hotel Abrechnung, die erst nach Nachfrage wieder storniert wurde. Warum dieser Betrag unter "Servicepaket" auf der Rechnung stand, wußte der Rezeptionist allerdings auch nicht.

Wir buchen das Hilton in Evian nicht mehr!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilt0nEvianlesBains, General Manager von Hilton Evian-les-Bains, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
We are sorry to learn that you were disappointed with your recent stay at our hotel, and we would like to sincerely apologize for these inconveniences.
It appears that the original confusion with your reservation went all over your stay and that we have not been able to provide the level of service you deserve. Clearly, we need to improve communication among our outlets to avoid these kind of problems. In this purpose, I have forwarded your comments to my team for immediate review and action.
I'm glad to read your positive comments about the service and the helpfulness of our team.
Should you decide to give us another opportunity to welcome you back in the future, please do not hesitate to contact me personally.
Sincerely,
Richard Cuello
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Hilton Evian-les-Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Evian-les-Bains

Anschrift: Quai Paul Leger, 74500 Évian-les-Bains, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Évian-les-Bains
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Évian-les-Bains
Nr. 4 der Familienhotels in Évian-les-Bains
Nr. 5 der Romantikhotels in Évian-les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 268 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Evian-les-Bains 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Evian-les-Bains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Evian-Les-Bains
Hilton Evian-Les-Bains Hotel
Hilton Évian Les Bains

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Evian-les-Bains besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.