Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, gute Lage am See mit Wellnessbereich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Evian-les-Bains

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Evian-les-Bains gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Evian-les-Bains
4.0 von 5 Hotel   |   Quai Paul Leger, 74500 Évian-les-Bains, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neukirchen vorm Wald, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, gute Lage am See mit Wellnessbereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Zimmer leider nach hinten (bei der gebuchten Preiskategorie jedoch mehr als ok), Frühstücksbuffet mehr als ausreichend und top Qualität, Wellnessbereich gepflegt und das Eintrittsgeld von leider € 20,00 pro Person wert. Parkplätze am Seeufer zu dieser Jahreszeit vorhanden, im Sommer dürfte trotz vorhandenem Parkhaus das Parken dennoch nicht ganz einfach sein?! Für einen Kurzaufenthalt wie z.B. zur IAA Genf oder als Zwischenübernachtung zu empfehlen. Nächsten Jahr bestimmt wieder...

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

910 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    367
    338
    127
    57
    21
Bewertungen für
161
507
35
77
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nienhagen, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Unser Besuch im Hilton Evian

Über viele Umwege erreichten wir das Hotel in Evian.
Evian selbst ist eine wunderschöne kleine Stadt mit toller
Fußgängerzone, kleinen Geschäften und einem Casino.
Es gibt auch eine Therme, die jedoch, wohl schon länger, geschlossen ist.

Wir haben über FTI gebucht. Eigentlich sollten es 7 besondere Tage zum 10
jährigen Hochtzeitstag an Silvester werden.
Besonders war es! Aber leider nicht
postiv. Vorweg gesagt waren die Mitarbeiter stets bemüht nett und
hilfsbereit!

Anreise:

Als wir im Hotel angekommen waren, freute ich mich zu hören das wir auf
Grund des Hochzeitstages ein Upgrade auf die nächste Hotelkategorie
erhalten haben.
Gebucht hatten wir Executiv mit Zugang zur Executiy-Lounge, Schwimmbad
und eben ein besseres Zimmer.
Leider ist das wohl bei Hilton so nie durchgedrungen. Sie gaben uns ein
Upgrade von Normal auf Deluxe-Zimmer. Bezahlt hatten wir aber Executiv!
nun standen wir also im Zimmer und wunderten uns das es kein Executtiv
Die Keycard in der Lounge öffnete leider auch keine Tür.
Ich versuchte dem Mitarbeiter an der Rezeption klar zu machen, das wir
ein Executiv Paket gebucht haben. Drei Stunden versuchte ich Hotel, FTI
über den Kundenservice und mein Reisebüro zu meinem Recht zu kommen.Ein Fax von
meinem Reisebüro überzeugte das Hilton Team vor Ort und
wir bekamen nun das Zimmer, für welches wir bezahlt haben.

Für die Poolnutzung sollten wir einen Tag später 20 Euro zahlen. Auch das hatten wir mitgebucht.
Auf Nachfrage teilte man uns mit, das diese Leistung für uns kostenpflichtig wäre.
Ich teilte der Dame deutlich mit, das Sie endlich
verstehen sollte das wir hier nicht um Leistungen betteln sondern diese
auch bereits teuer bezahlt haben!
Freundlicherweise nahm die Rezeption den Betrag wieder von
unserer Rechnung!

Executiv Lounge
Lage: Sehr gut im oberen Stockwerk im Hotel. Toller Blick auf den See.
tolle Terasse. Getränke: Bier, Wasser, Säfte, Kaffee, Tee kostenfrei. Kuchen, Obst und
kleine Snacks zu festen Zeiten - waren OK.
Tische wurden nicht abgeräumt. Teppich alt und sehr versifft. Personal nett.
Die schönste Lage im Hotel.

Frühstück
Am ersten Tag waren wir doch sehr begeistert. Das ließ mit jedem Tag
nach. Die wenigen Mitarbeiter gaben sich Mühe und waren wirklich nett, aber zu wenige.
Auf dem Buffet fehlte ständig irgend etwas.Tische wurden nur sehr langsam abgeräumt.
Die Auswahl ist für einen Besuch von 3 Tagen in Ordnung. Wer wie wir 7
Tage dort war, wurde durch ein immer gleiches Buffet entäuscht.
Wenn man gut beobachtet, findet man heraus, das man Omelett, Pfannkuchen etc. bestellen kann.
Public wird dieses aber nicht gemacht!

Zimmer
Die Zimmer waren auf den ersten Blick sehr schön. Ein Obstkorb oder ein "Welcome-Gruß der Direktion" suchte man vergebens.
Was wir hätten wissen sollen, das man hier auch nach "Nichttier-Zimmern" fragen sollte.
Leider hatte ich nur wirklich leichte Probleme in dem Zimmer mit meiner
Tierhaarallergie :-(, den Hunden wohnten auch im Hotel.
Reinigung des Zimmers fand statt. Wenn auch zu unterschiedlichen Zeiten
und einmal erst gegen 16 Uhr.

Roomservice
Am letzten Tag bestellten wir noch ein Clubsandwich und ein Mozarella
Salat. Hier bezahlten wir 8 Euro "Roomserviceaufschlag"
aber das Essen schmeckt zumindest ;-)

Restaurant / Lounge
Ambiente, Mitarbeiter und das Essen waren gut, das kulinarische Highlight im Hilton Hotel Evian.

Spa / Pool
Überall wurde Werbung für diesen Spabereich gemacht
20 Euro bezahlt man regulär.
Die Einrichtung ist geschmackvoll. Das Personal wie so oft, nett!
Der Pool "Innen" viel zu klein. Whirlpool defekt,
zu wenig Liegen.
Im Sommer bestimmt schöner, weil dann der Außenbereich nutzbar ist.
Eine gebuchte Rückenmassage war professionell und gut.
Dazu gibt es eine Sauna und ein Damfbad.Nutzung nur mit Badekleidung.


Rezeption / Internet
15 Euro für 24 Std. Wlan,Leitung war sehr gut.

Abreise

Am Ende standen fälschlicherweise noch 180 Euro mehr auf der Hotel Abrechnung, die erst nach Nachfrage wieder storniert wurde. Warum dieser Betrag unter "Servicepaket" auf der Rechnung stand, wußte der Rezeptionist allerdings auch nicht.

Wir buchen das Hilton in Evian nicht mehr!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilt0nEvianlesBains, General Manager von Hilton Evian-les-Bains, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
We are sorry to learn that you were disappointed with your recent stay at our hotel, and we would like to sincerely apologize for these inconveniences.
It appears that the original confusion with your reservation went all over your stay and that we have not been able to provide the level of service you deserve. Clearly, we need to improve communication among our outlets to avoid these kind of problems. In this purpose, I have forwarded your comments to my team for immediate review and action.
I'm glad to read your positive comments about the service and the helpfulness of our team.
Should you decide to give us another opportunity to welcome you back in the future, please do not hesitate to contact me personally.
Sincerely,
Richard Cuello
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Angekommen an einem Samstag Nachmittag in Evian im Hotel Hilton. Schöne Lobby, herzlicher Empfang, schönes grosszügiges Zimmer, scheinbar neu renoviert. Der Spa Bereich hat mich ein wenig enttäusch, dies von der Grösse her. Er zweifelsfrei schön gemacht aber eben eher von der kleinen Sorte. Hat es viele Leute, trampelt man einander auf den Füssen rum, das Wasser dürfte auch wärmer sein (Thermalquelle?), es fehlt ein Öffnung zum durchschwimmen um in den Aussenbereich zu kommen, dort war das Wasser zwar noch kälter (Brrrr). Der Bademeister allerdings war sehr nett und hat beim eindunkeln Kerzenlichter angezündet. Später in der Bar gute live Musik und notabene gute Drinks.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergen, Norwegen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wer Erholung und Ruhe braucht, ist im Hilton Evian genau richtig. Der Spa des Hotels ist wirklich hervorragend, besonders der Außenpool. Auch die zentrale Lage zum Genfersee und in die Stadtmitte ist ein Pluspunkt. Besonders nett war der Frühstücksservice! Auch zu empfehlen ist die Livemusik Samstags Abends in der Hotelbar. Alles in einem: In das Hotel möchte man immer wieder kommen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Gleich mal vorweg: zu einem teureren Tarif würde meine Bewertung wohl negativer ausfallen. In unserem Fall stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis aber (bei 125€ pro Zimmer pro Nacht kann man nicht wirklich meckern...)

Pluspunkte des Hotels:
- definitiv die Lage! Nur durch die Uferstrasse vom See getrennt, wenige Gehminuten zur Schiffsanlegestelle und ins Zentrum von Evian.
- Poolbereich. Entgegen vieler vorhergegangener Meinungen war ich beim Check-In positiv überrascht zu hören, dass wir KEINE Gebühr für den Poolbereich zahlen müssten. Liegen ausreichend vorhanden, Größe und Temperatur des Pools ausreichend und angenehm.
- Lobby/Terrasse: Ansprechend und großzügig gestaltet, genug Sitzmöglichkeiten.
- Badezimmer: Große Badezimmer mit Wanne, großem Spiegel, genügend Ablagefläche neben dem Waschtisch.
-Betten: Typisch amerikanische Riesenbetten mit superdicker Matratze. Sehr bequem. Einziges Manko: EINE große Bettdecke für 2 Personen. Hier wäre es nett, eine zweite im Kasten bereitzustellen, falls man das (wie ich...) nicht so mag.
-Zimmer: Sehr geräumig und sauber. Genug Ablagemöglichkeiten in zwei Schränken. Bügeleisen und -brett vorhanden, ebenso ein brauchbarer Haarfön. Nur der Fernseher könnte eine Spur größer sein.

Negative Punkte:
- Einzelne Mitarbeiter (am Empfang) erwarten sich anscheinend, dass auch ihre Gäste alle fließend Französisch sprechen. Bei diesen mangelt es dann auch etwas an der Bereitschaft, flexibel auf Anfragen in anderen Sprachen zu reagieren. Sonst im Allgemeinen sehr freundliches Personal.
- Parkmöglichkeiten: Im Prinzip das größte Ärgernis. Das Parkhaus im Hotel wird von einem externen Anbieter betrieben und auch (hauptsächlich?) als öffentliches Parkhaus genutzt. Resultat: Schon bei der Anreise fanden wir nach ewiger Suche keinen freien Platz. Noch dazu ist die Abfahrt der obersten Ebene gleichzeitig die Auffahrt. Man wartet teilweise 10min lang darauf, dass die Ampel hinunter wieder grün wird, obwohl von unten kein Auto gefahren kommt. Im Endeffekt stieg dann der Beifahrer aus, um die Rampe hinunterzulaufen und dem Fahrer "grünes Licht" zu geben. Zwar wurden wir schon beim Checkin darauf hingewiesen, dass es möglicherweise keine Parkplätze geben könnte und unser Auto dann vom jemandem geparkt würde, doch eine besonders gute Lösung ist das nicht. Davon abgesehen, dass die Suche vorher jedes mal schon nervenaufreibend war und es vielleicht nicht jedermanns Sache ist, seinen Autoschlüssel "aus der Hand zu geben"... Hier wäre vielleicht zumindest ein fixes Kontingent an Plätzen für Hotelgäste anzudenken. Der Preis von 31€ für 3 Tage Parken war wiederum ziemlich ok.
- Zugang zum Hotel. Wie bereits andernorts angesprochen, erfolgt der Zugang zum Hotel entweder über eine ziemlich steile Strasse, die an der Seite des Hotels hinaufführt, oder über etwa 40-50 Stufen von der Uferstrasse durch den Garten. Da die Gegend aber eben eine eher "unebene" ist, mag das wohl nicht anders möglich sein. Für uns kein Problem, für Menschen mit Handicap vielleicht schon...

Allgemein: Zum Frühstück kann ich nicht viel sagen, haben wir nicht in Anspruch genommen. Ist im Zweifelsfall aber auch nicht unbedingt nötig zum Preis von ungefähr 25€. Dieses Geld kann man in den nahegelegenen Cafes und Bäckereien ebenso gut anlegen.
Zimmer mit Aussicht zum See sind auf jeden Fall zu empfehlen. Unseres lag im zweiten Stock mit "Stadtblick", also genau auf eine Mauer... Wie gesagt, zu diesem Preis war es ok.
Balkone könnten tatsächlich etwas ansprechender gestaltet werden. Ein Tischchen und zwei Sessel aus Metall, das war´s.

Alles in allem ein gutes, wenn auch nicht hervorragendes Hotel. Wenn man sich die teilweise hohen Preise für die Zimmer anschaut, könnte man sich mehr erwarten.
Sollten wir wieder mal in der Gegend sein und einen guten Tarif erwischen, kommen wir sicher wieder.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Telfs
Top-Bewerter
286 Bewertungen 286 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
148 "Hilfreich"-<br>Wertungen 148 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hilton in Evian ist ein Hotel mit dem angestaubten Charme der 80er Jahre. Vorsicht ist mit den Zimmern gegen die keinen Seeblick haben, dann hat man einen ,schönen' Blick auf den Hinterhof mit den Mülltonnen.
Der Fisch beim Abendessen kam aus der Tiefkühltonne und der Espresso wurde schlichtweg vergessen. Auch sollte man bei einem 4 Sterne Haus erwarten dass der Internetzuang im Preis inbegriffen ist, 9 Euro sind Abzocke. Alles in allem nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hanau
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Hier gibt es aber auch garkeine Mängel.
Im Gegenteil - nur LOB!
Vom Check In bis Check out ist alles PERFECT!
Wir hatten Zurtritt zurExecutive Lounge somit immer einen schönen Aufenthalt auf der Dachterasse mit super schönen Blick auf den Genfer See.

Ein kleiner Mange ist dass das SChwimmbad extra Eintritt kostet.
Hotel liegt direkt an der Haupstrasse ist aber nicht hörbar. Von der Bootsanlegestelle sehr gut zu Fuß zu erreichen (auch mit Gepäck)

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Evian-les-Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Evian-les-Bains

Anschrift: Quai Paul Leger, 74500 Évian-les-Bains, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Évian-les-Bains
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Évian-les-Bains
Nr. 4 der Luxushotels in Évian-les-Bains
Nr. 5 der Romantikhotels in Évian-les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 286 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Evian-les-Bains 4*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Evian-les-Bains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Evian-Les-Bains
Hilton Evian-Les-Bains Hotel
Hilton Évian Les Bains

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Evian-les-Bains besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.