Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überteuert und schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Evian-les-Bains

Speichern Gespeichert
Hilton Evian-les-Bains gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Evian-les-Bains
4.0 von 5 Hotel   |   Quai Paul Leger, 74500 Évian-les-Bains, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Telfs
Top-Bewerter
281 Bewertungen 281 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
121 "Hilfreich"-<br>Wertungen 121 "Hilfreich"-
Wertungen
“Überteuert und schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hilton in Evian ist ein Hotel mit dem angestaubten Charme der 80er Jahre. Vorsicht ist mit den Zimmern gegen die keinen Seeblick haben, dann hat man einen ,schönen' Blick auf den Hinterhof mit den Mülltonnen.
Der Fisch beim Abendessen kam aus der Tiefkühltonne und der Espresso wurde schlichtweg vergessen. Auch sollte man bei einem 4 Sterne Haus erwarten dass der Internetzuang im Preis inbegriffen ist, 9 Euro sind Abzocke. Alles in allem nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

755 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    303
    284
    106
    46
    16
Bewertungen für
135
426
31
61
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hanau
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Hier gibt es aber auch garkeine Mängel.
Im Gegenteil - nur LOB!
Vom Check In bis Check out ist alles PERFECT!
Wir hatten Zurtritt zurExecutive Lounge somit immer einen schönen Aufenthalt auf der Dachterasse mit super schönen Blick auf den Genfer See.

Ein kleiner Mange ist dass das SChwimmbad extra Eintritt kostet.
Hotel liegt direkt an der Haupstrasse ist aber nicht hörbar. Von der Bootsanlegestelle sehr gut zu Fuß zu erreichen (auch mit Gepäck)

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horgen
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Bereits zum 4 habe ich jetzt dieses Hotel besucht und bin jedesmal von neuem begeistert.

Die Einrichtung ist gediegen modern, die Aussicht aus den Zimmern Richtung Genfersee ist atemberaubend. Die Zimmer sind gross und die Nasszellen sowohl mit Badewanne als auch mit Dusche ausgestattet. Der Schallschutz ist sehr gut. Die Sauberkeit und der Service wird von Jahr zu Jahr besser.

Dank meinem HHonors Goldstatus durfte ich die Lounge in der obersten Etage benutzen. Die Lounge ist sehr bequem, es werden kostenlos Getränke und Häppchen offeriert. Die Terrasse ist toll.

Zwei Sachen gibt es zu beanstanden: Die Fernseher sind relativ klein und das Auschecken dauerte zu lange.

Mein Tipp: je früher man bucht, desto besser sind die Chancen auf einen günstigen Tarif.
Besonders in der Nebensaison sind die Zimmerpreise günstig.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hilton Hotel in Evian ist an einer wunderbaren Lage. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Badezimmer ist ein Erlebnis. Buchen Sie unbedingt ein Zimmer mit Seesicht. Die Zimmer mit der 'Bergsicht' haben eine fürchterliche Aussicht. Der Preis für eine Uebernachtung ist zu hoch. Das Personal dürfte sich mehr bemühen. Und die Kosten für Wireless Internet sind schon fast kriminell. Fazit: Mit einer günstigen Rate würde ich im Hilton Evian jederzeit wieder übernachten. Aber die Standardraten sind massiv überteuert.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr gut und direkt am Genfer See. Der Ausblick aus den Zimmern ist einfach unschlagbar. Der Service im und um das Hotel sind sehr gut. Ein Besuch im Spa Bereich lohnt sich auf jeden Fall. Hervoragendes Preis-/Leistungsverhaltnis. Als kleinen netten zusätzlichen Ansporn lohnt sich natürlich ein EBsuch der berühmten Evian Quelle.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

das hotel ist bauernfängerei- wer's nicht glaubt soll am eigenen leib erfahren. obwohl das hotel einen netten und fast luxuriösen eindruck macht auf den fotos und prospekten, so ist das ganze in tat und wahrheit letzlich nur ein halb gelungenes make-up. wir waren zu zwei da und hatten einen guten im wert von 370 chf- was wir dafür bekommen haben, war ein witz. nicht mal gratis würde ich da hin wollen, sorry!!!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir hatten eine knappe Woche in einer Junior Suite mit Blick auf den Lac Léman (Genfer See) verbracht, bei strahlendem Sonnenschein und 30 Grad. Das ist natürlich doppelt schön. Das Servicepersonal im Hotel war sehr zuvorkommend und freundlich, die Sauberkeit war ebenfalls sehr gut. Einzig die Executive Lounge, es war kaum nachgefüllt worden, es war nur eine Servicekraft anwesend, die alles machen musste - viel zu wenig bei teilweise 20 Gästen! Manchen Gästen, die heimlich massenweise Bier und Wein und Essen aus der Lounge "entführen" sollte man vom Hotel aus ruhig mal einen Verweis aussprechen! Das gehört sich einfach nicht. Der Pool (aussen) war auch sehr schön, es gab immer genug Liegemöglichkeiten. Der Innenpool ist nicht für Kinder zugelassen, das müssen Familien mit Kindern insbesondere bei schlechtem Wetter einplanen! Das Spa haben wir nicht in Anspruch genommen, es soll aber sehr schön sein.
Im Aussenbereich ist ein outdoor-Schach. Ganz praktikabel, wenn man auf der Terasse sitzt. Das Restaurant RIVA ist sehr nett und modern eingerichtet. Das Essen war gut, eventuell etwas "abgehoben" was den Preis angeht. Wenn man wirklich Hunger hat, sollte man mit Vorspeise und Dessert kalkulieren, denn wirklich groß sind die Portionen nicht (aber es schmeckt).
In diesem Hilton gibt es einen Fun Club für Kinder ab 6, Ausreichend Platz, Wii Spiele, Fernseher, Maltische, Bastelmöglichkeiten etc. Es ist auch jemand vom Hotel zuständig, aber man musste auch nachfragen, arum der Club nicht auf ist. Auf Nachfrage war aber innerhalb von 10 Minuten jemand im Fun Club.
Alles in allem, ein nettes Hotel!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Evian-les-Bains? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Evian-les-Bains

Anschrift: Quai Paul Leger, 74500 Évian-les-Bains, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Évian-les-Bains
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Évian-les-Bains
Nr. 4 der Luxushotels in Évian-les-Bains
Nr. 5 der Romantikhotels in Évian-les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 367 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Evian-les-Bains 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Evian-les-Bains daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Evian-Les-Bains
Hilton Evian-Les-Bains Hotel
Hilton Évian Les Bains

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Evian-les-Bains besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.