“das 2. mal zu Besuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Cygnes

Hotel Les Cygnes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Les Cygnes
3.0 von 5 Hotel   |   8, avenue de Grande Rive, 74500 Évian-les-Bains, Frankreich   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Wiehl, Nordrhein-Westfalen, Germany
“das 2. mal zu Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr liebevoll ausgestattetes Hotel mit hervorragender Küche und ausgesprochen professionellem und freundlichem Personal. Die Lage ist direkt am See sehr schön, Leider ist die Parksituation nicht optimal, ließ sich aber mit Unterstützung des hauses sehr gut lösen.
Das Essen ist ausgezeichnet, für uns, die in Europa sehr viel reisen, unter den besten 5.

Zimmertipp: Zimmer sind klein und eng. Das Doppelbett für uns etwas schmal.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben romantische Tage in diesem charmanten "Laura Ashley Hotel" verbracht und werden wieder kommen. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen ist die fantastische Lage, direkt am See, zu geniessen - sei es im Wintergarten oder unter freiem Himmel. Kulinarisch wird der Gast zum Frühstück mit einer grossen Vielfalt an Köstlichkeiten verwöhnt (wie bei den Aufführungen des Cirque du Soleil: Man weiss nicht wohin der Blick gerichtet werden soll, so viel Feines erblickt das Auge). Die Karte für das Abendessen ist eher klein - dafür aber werden äusserst geschmackvolle Gerichte serviert. Die Weinkarte ist adäquat und das Personal sehr aufmerksam und garantiert eine einwandfreie Bedienung.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fribourg, Suisse
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ich habe ein "Superior" Zimmer mit Seesicht gebucht. Zimmer war zwar klein aber sehr schön. Bad liebevoll renoviert. Das Ganze etwas Kitsch, wenn man es lieber schlicht hat dann nicht hier übernachten!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wenn ma auf einen Aufzug verzichten kann, findet man hier in dem 3 * Haus ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Der Blick von den Zimmern mit Seeblick ist fantastisch, das Restaurant, vor allem die Terrasse, mit Menus zu angemessenen Preisen empfehlenswert. Eine reizende Gartenterrasse am See unter Bäumen. Die Zimmer sind für zwei Personen allerdings sehr klein, aber hübsch eingerichtet. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist unterschiedlich, manchmal herrscht ein etwas rauherer Ton.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Neuenhagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel liegt sehr schön am See, mit kleinen, aber sauberen Zimmern. Der Garten liegt direkt am See, ein wirklich schönes Ambiente.
Man muss die Liebe zum Details mögen, da alles sehr verspielt ist. Freundliches, aufmerksames Personal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir haben im Rahmen eines Geschäftsausfluges eine Nacht im Hotel verbracht. Das Hotel liegt direkt am See und verfügt über eine wunderschöne Terasse. Das Zimmer war winzig klein, wir hatten kaum Platz für unseren kleinen Koffer abzustellen. Es war aber sher gemütlcih eingerichtet und wir haben trotz der Lage zur Strasse hin gut geschlafen. Das Abendessen war Durchschnitt, dafür das Morgenbuffet ganz vorzüglich.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Fehraltorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Ich habe dieses Hotel 2011 zweimal besucht (zum ersten und letzten Mal!).
Beim ersten Mal war ich alleine mit dem Rad unterwegs und wurde sehr freundlich empfangen. Lediglich bei der Tischzuteilung liess es dem Chef de Service an guter Erziehung fehlen!
Das Essen war Spitze und die gesamte Preisgestaltung auch (wurde von der netten jungen Dame am Empfang als "Etappe affaire" geführt). Zimmer war etwas klein und sehr heiss.

Aufgrund meiner guten Erfahrungen sind wir dann Mitte Dezember dort gewesen.Diesmal Zimmer mit Seesicht (lohnenswert da auch sehr ruhig) gebucht.

Doch was sich der Service an diesem Abend leistete war definitiv unter aller Kritik! Der Chef de Service ist absolut fehl am Platz.
Das Essen diesmal lediglich gut (a point ist a point und nicht blutig!)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Les Cygnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Cygnes

Anschrift: 8, avenue de Grande Rive, 74500 Évian-les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Évian-les-Bains
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Évian-les-Bains
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Cygnes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Cygnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Cygnes
Hotel Logis Les Cygnes

Wenn Sie Hotel Les Cygnes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.