Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Liebhaber von Hotels mit Persönlichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Cygnes

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Les Cygnes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Les Cygnes
3.0 von 5 Hotel   |   8, avenue de Grande Rive, 74500 Évian-les-Bains, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Fribourg, Suisse
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Für Liebhaber von Hotels mit Persönlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Ich habe ein "Superior" Zimmer mit Seesicht gebucht. Zimmer war zwar klein aber sehr schön. Bad liebevoll renoviert. Das Ganze etwas Kitsch, wenn man es lieber schlicht hat dann nicht hier übernachten!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

374 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    134
    120
    47
    32
    41
Bewertungen für
51
234
14
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wenn ma auf einen Aufzug verzichten kann, findet man hier in dem 3 * Haus ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Der Blick von den Zimmern mit Seeblick ist fantastisch, das Restaurant, vor allem die Terrasse, mit Menus zu angemessenen Preisen empfehlenswert. Eine reizende Gartenterrasse am See unter Bäumen. Die Zimmer sind für zwei Personen allerdings sehr klein, aber hübsch eingerichtet. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist unterschiedlich, manchmal herrscht ein etwas rauherer Ton.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuenhagen
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel liegt sehr schön am See, mit kleinen, aber sauberen Zimmern. Der Garten liegt direkt am See, ein wirklich schönes Ambiente.
Man muss die Liebe zum Details mögen, da alles sehr verspielt ist. Freundliches, aufmerksames Personal.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir haben im Rahmen eines Geschäftsausfluges eine Nacht im Hotel verbracht. Das Hotel liegt direkt am See und verfügt über eine wunderschöne Terasse. Das Zimmer war winzig klein, wir hatten kaum Platz für unseren kleinen Koffer abzustellen. Es war aber sher gemütlcih eingerichtet und wir haben trotz der Lage zur Strasse hin gut geschlafen. Das Abendessen war Durchschnitt, dafür das Morgenbuffet ganz vorzüglich.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fehraltorf
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Ich habe dieses Hotel 2011 zweimal besucht (zum ersten und letzten Mal!).
Beim ersten Mal war ich alleine mit dem Rad unterwegs und wurde sehr freundlich empfangen. Lediglich bei der Tischzuteilung liess es dem Chef de Service an guter Erziehung fehlen!
Das Essen war Spitze und die gesamte Preisgestaltung auch (wurde von der netten jungen Dame am Empfang als "Etappe affaire" geführt). Zimmer war etwas klein und sehr heiss.

Aufgrund meiner guten Erfahrungen sind wir dann Mitte Dezember dort gewesen.Diesmal Zimmer mit Seesicht (lohnenswert da auch sehr ruhig) gebucht.

Doch was sich der Service an diesem Abend leistete war definitiv unter aller Kritik! Der Chef de Service ist absolut fehl am Platz.
Das Essen diesmal lediglich gut (a point ist a point und nicht blutig!)

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
193 Bewertungen 193 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
Bewertungen in 100 Städten Bewertungen in 100 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Ab Lausanne mit dem Schiff nach Evian-les-Bains, dann ca. 15 Minuten zu Fuss auf dem Uferweg direkt zum Hotel. Das Hotel ist in einem historischen Haus mit eigener Quelle untergebracht und ist direkt am Genfersee. Die Zimmer sind klein, aber gepflegt. Die Empfehlung hier ist aber ganz klar das Restaurant mit gedeckter Terasse am Seeufer und einigen Tischen auf dem Steg. Hier gibt es richtige französische Gastronomie vom feinsten zu einem korrekten Preis zu erleben.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Stimmungsvolles Hotel an bester See-Lage, mit wunderschöner Terrasse. Sehr saubere, liebevoll eingerichtete Zimmerchen, feines Essen (unbedingt das Entremet aus dunkler Schokolade, Ingwer und Orangensauce probieren!). Der Service ist nicht sehr freundlich, aber wohl dem französischen Standard entsprechend. Dass das Hotel "nur" 3 Sterne hat, liegt v. a. an der sehr kleinen Zimmergrösse und am fehlenden Aufzug. Die vieldiskutierten Hunde sind in den Augen einer bekennenden Hunde-Freundin zwei freundliche, ruhige, etwas nach Hund riechende Labradore, die, soweit ich beobachten konnte, unaufdringlich um Streicheleinheiten (aber nicht um Essen) betteln. Nicht optimal finde aber auch ich, dass sie auf dem Sofa in der Eingangshalle liegen dürfen.
PS: Ronald und Nancy Reagan sowie Louis de Funes waren übrigens in den 80er Jahren hier zu Gast.

Aufenthalt August 2007
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Les Cygnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Les Cygnes

Anschrift: 8, avenue de Grande Rive, 74500 Évian-les-Bains, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Évian-les-Bains
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Évian-les-Bains
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 164 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Cygnes 3*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Cygnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Logis Les Cygnes
Les Cygnes

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Les Cygnes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.