“Besuch des Casinos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ermitage - Evian Resort

Hotel Ermitage - Evian Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ermitage - Evian Resort
4.5 von 5 Hotel   |   1230 Avenue du Leman | -, 74501 Évian-les-Bains, Frankreich   |
Schweiz
“Besuch des Casinos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das Hotel hat eine Ausgezeichnete Lage mit Blick auf Genfersee. Wir haben dreimal übernachtet. Die einzigen zwei negativpunkte waren das ab 19:00 ein Pommesfritesduft durch die Klimamanlage ins Zimmer eindrang. Der zweite Punkt das überteuerte Menu im Hotel am Abend. Das Preis Leistungsverhältnis hat in keinem Punkt gestimmt. Wir haben am ersten Abend das Nachtessen im Hotel eingenommen. An den anderen zwei abenden waren wir im Dorf essen. Aber sonst hat alles gepasst. Von der Ankunft bis zur Abreise

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich wollte eine Woche nach Evian, zum Ausruhen, Erholen, Spazieren und habe mich von den Parkbildern animieren lassen. Letztlich kann man im Park nur kurze Spaziergänge machen; die Anlage liegt zwischen zwei Golfanlagen - und für Golfer ist es hier fein; Evian selbst gibt nicht viel her. Ich hatte das Ermitage wegen der gerade erfolgten Renovierung gewählt. Es ist sehr trendy und schick gemacht, auch die Zimmer sind groß (die Toiletten dafür unverhältnismäßig schmal), aber das Personal ist quasi das alte geblieben - sprich bestes patriarchales französisch-schweizerisches Verhalten. Männer werden angesprochen, Frauen ignoriert. Für alleinreisende Frauen würde ich auf 0 Sterne setzen; aber da wir eine Ausnahmegruppe bilden, gebe ich für Ambiente, Atmosphäre und Modernität (Mobiliar) drei Sterne.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel Ermitage liegt etwas erhöht in einem wunderschönen, sehr gepflegten Park, der zum Spazieren geradezu einlädt. Für Gross und Klein gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich zu vergnügen, von einem Pool über Innen- und Aussentennisplätze, hin zu einer Pétanquebahn und einer Pitch and Put Anlage. Das Haus selber ist ein kürzlich gründlich modernisiertes Grand-Hotel mit stilvoller Einrichtung. Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr stimmig eingerichtet. Der Blick auf den Genfersee ist unvergleichlich! Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Restaurants entsprechen der Qualität des Hauses. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ermitage - Evian Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ermitage - Evian Resort

Anschrift: 1230 Avenue du Leman | -, 74501 Évian-les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Évian-les-Bains
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Évian-les-Bains
Nr. 1 der Luxushotels in Évian-les-Bains
Nr. 1 der Familienhotels in Évian-les-Bains
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Ermitage - Evian Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ermitage - Evian Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ermitage - Evian
Evian Royal Ermitage Hotel

Wenn Sie Hotel Ermitage - Evian Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.