“Eine wahre Oase ;-)” 5 von 5 Sternen

11 bd. du Bennevy, 74500 Évian-les-Bains, Frankreich   |
Thurgau
“Eine wahre Oase ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Wir hatten die Osterfeiertage in Evian verbracht und sind im Internet aus dieses Hotel gestossen.
Schon beim Reservieren hatte ich ein gutes Gefühl von der Gastfreundschaft, die uns erwartete.
Das Hotel ist erstklassig geführt, liegt ruhig, die Zimmer sind geräumig (oberste Kategorie) und mit viel Liebe dekoriert. Die Gastfreundschaft vollendet den ausgezeichneten Eindruck.
Das Frühstück haben wir ebenfalls sehr genossen, auch wenn wir uns freuen während der wärmeren Jahreszeit auf der Terasse mit Seeblick frühstücken zu können!
Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt im Oasis!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Baden
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir buchten für eine Nacht eine Suite mit Blick auf den Genfer See. Das Zimmer war so wie wir es erwartet hatten, aber am nächsten Morgen wurden wir vom Hotel und dem Personal enttäuscht. Wegen einer Störung gab es unserer Suite kein heißes Wasser und wir mussten kalt duschen.

Und weil dieser schlimme Start an unserem letzten Urlaubstag noch nicht schlimm genug war, hat das Personal noch einen draufgesetzt: Es hat sich nämlich nur entschuldigt, aber nicht auch nur daran gedacht, uns eine Entschädigung anzubieten und so einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Die Dame an der Rezeption verlangte den vollen Preis für ein Zimmer ohne heißes Wasser und wurde richtig wütend, als wir protestiert haben. Sie sagte, dass die Probleme außerhalb des Hotels gelegen hätten unf wir den Preis zahlen müssten, da wir js den erwarteten Standard erhalten hatten.

Sie waren bereits im Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis

Anschrift: 11 bd. du Bennevy, 74500 Évian-les-Bains, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Évian-les-Bains
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Pensionen in Évian-les-Bains
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Hotel Évian Les Bains

Wenn Sie Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.