“Ausgezeichnetes Nachtessen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 72 Restaurants in Évian-les-Bains
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 13 - USD 25
Küche: mexikanisch, peruanisch, lateinamerikanisch, Lateinamerikanisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen, Lieferservice, Afterhours
Switzerland
“Ausgezeichnetes Nachtessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Von aussen sieht man nur mit Mühe, dass sich in Nr. 8 der rue de l'Eglise ein Restaurant befindet. Wir wurden aber sehr freundlich in der Küche willkommen geheissen und dann in den 1. Stock geführt, wo sich das Esszimmer befindet. Die Einrichtung ist speziell, um es mal so auszudrücken, jedenfalls kein Designer-Schickimicki! Der Koch erklärte ausgesprochen nett die erhältlichen Menüs und machte sich gleich daran, das Bestellte zu kochen. Mein Schweinefleisch-Curry mit Gemüsen, Maniok und Reis schmeckte fantastisch und war sehr schön angerichtet. Wir fanden das Restaurant insgesamt äusserst sympathisch und das Essen sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente