“Preis-Leistung und Lage großartig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Courchevel

Mercure Courchevel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Courchevel
3.0 von 5 Hotel   |   Quartier du Jardin Alpin, 73120 Courchevel, Frankreich   |
Bis zu 40% Rabatt!
Nr. 20 von 53 Hotels in Courchevel
Cambridge
“Preis-Leistung und Lage großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Wir waren in Courchevel für einen Wanderurlaub. Das Hotel liegt in der Jardin-Alpin-Region direkt am See, neben einem Golfplatz und im Schatten des Saulire. Die Abendessen waren exzellent und das Frühstücksbüfett sehr üppig. Dieses Hotel bietet ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Von unserem Zimmer hatten wir eine schöne Aussicht auf den See und den Saulire. Nicht so toll war nur, dass der Parkplatz am Abend immer voll war. Es konnte also vorkommen, dass man auf der Zufahrtsstraße parken musste. Ich kann mir vorstellen, dass es auch im Winter hier super ist, da das Hotel gleich an der Gondelstation Jardin Alpin liegt.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Hier bekommt man was für sein Geld! Wir waren dort letztes Weihnachten, nachdem wir uns vorher gut informiert hatten. Das Zimmer war gut, der Service war gut und das Essen war überdurchschnittlich gut. Wir hatten 10 sehr schöne Tage dort. Werden wieder dort absteigen, wenn wir in Courchevel Skifahren gehen.

Sie waren bereits im Mercure Courchevel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Courchevel

Anschrift: Quartier du Jardin Alpin, 73120 Courchevel, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Savoie > Courchevel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 10 der Wintersporthotels in Courchevel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Courchevel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Courchevel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Courchevel Rhône-Alpes

Wenn Sie Mercure Courchevel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.